Wenn ihr bestimmte Sachen von vornherein ausschliessen möchtet dann sollten wir Motto - GP machen als Einschränkung. So sollte ALLES erlaubt sein, was dem User gefällt.
Ich weiß nicht, was der Junge noch will...
Hab doch jetzt gesagt, dass ich seine Beiträge annehme, egal was das ist...
Also sieh zu, noch sind 2 Plätze frei.
Das doch Blödsinn. Muss doch jeder selbst wissen, was er einreichen will. Es muss dir nicht gefallen!Wenn überhaupt, dann sollte beim Voting durchgegriffen und offensichtliche Witzabstimmungen rausgenommen werden. Mit anderen Worten:
@theGegen sollte grundsätzlich nicht abstimmen dürfen
Quatsch. Es ist doch vollkommen logisch und richtig, dass der Veranstalter Titel zulässt, wie es ihm beliebt. Ist ja so auch beim Original. Vorentscheid heißt das.
Er hat im Eröffnungsthread die Regeln genannt. U.a. keinen offensichtlichen Trash. Schon das ist Ansichtssache.
keinen offensichtlichen Trash
Das doch Blödsinn. Muss doch jeder selbst wissen, was er einreichen will. Es muss dir nicht gefallen!
Können wir uns jetzt alle wieder vertragen und einfach nur Spaß an der Sache haben?
hätte ich den ersten Post genauer gelesen und gesehen, dass Brummsel so allergisch gegen Trash ist, hätte ich absichtlich Verka Serduchka eingereicht
Wenn überhaupt, dann sollte beim Voting durchgegriffen und offensichtliche Witzabstimmungen rausgenommen werden. Mit anderen Worten:
@theGegen sollte grundsätzlich nicht abstimmen dürfen
hätte ich bepunktet ein offensichtlicherer und gleichzeitig genialerer Versuch, den Song Contest zu trollen, ist mir nie untergekommen :laugh:War kurz davor den Titel für Grand Prix Nr. 4 ins Rennen zu schicken. :laugh: