Nur noch dreimal schlafen, dann dürft ihr niederknien und mir die Stiefel küssen
Bisher sind genau 31 Votings bei mir eingegangen. Ich erwarte noch Post von
@5tef
@Andrew®
@Angliru
@danifan
@Gibson
@Grunnas
@Hans A. Jan
@Kalle6861
@Kinski
@Lilith
@maberlinho
@Malgani
@Mondfalke
@muju90
@Next
@Peaches
@PhilIvey
@sistahfan
@Sm0kE
@Suomigirl26
@THEKAISER99
@tibonius
@Totila
@Vega
@VvJ-Ente
was eine schwere Geburt....Ist in Arbeit, aber ich werde mir schon noch bis mindestens Samstag Zeit nehmen.
soooo prickelnd fand ichs diesmal auch nicht. Es gab zwar kaum Ausreißer nach unten, dafür - von meinem Beitrag abgesehen - auch keine wirklichen Granaten.Ich hab noch 7 Lieder auf meiner Shortlist, die für Punkte in Frage kommen...
Erstmals werden also unverdiente Beiträge von mir belohnt. Sagt alles über das Niveau dieses GP aus
was eine schwere Geburt....
Nee, das sagt eher was über Deinen Musikgeschmack aus.Ich hab noch 7 Lieder auf meiner Shortlist, die für Punkte in Frage kommen...
Erstmals werden also unverdiente Beiträge von mir belohnt. Sagt alles über das Niveau dieses GP aus
Nee, das sagt eher was über Deinen Musikgeschmack aus.
Boah, die sollen in die Pötte kommen mit Ihren Wertungen. Da sind sichere Punktelieferanten für mich dabei
Mir hat auch soviel davon gefallen. 3 DG waren es. Habe aber keinen extra DG gemacht um die Reihenfolge festzulegen. Sondern beim 3. DG wieder nach jedem Lied eine Reihenfolge erstellt.Das stimmt. Ich brauchte 7(!) Runden, um die Top 10 festzulegen. Wie ich schon schrieb, müssten mindestens 25 Songs Punkte verdienen. Das Niveau ist ausgesprochen hoch. Ich habe mein Vertrauen in das Forum wiedergefunden :love3: