Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

Lena

Lange Guste
Nur noch dreimal schlafen, dann dürft ihr niederknien und mir die Stiefel küssen :jubel:

giphy.gif

Bombe

Bankspieler

@VvJ-Ente Ente kannst du wg. vorsätzlich schlechten Musikgeschmack streichen. Dafür darfst du @Totila , @Kinski und @Sm0kE doppelt werten. Deine eigene Wertung bitte auch streichen. Ebenso die von @theGegen

Vielen Dank für die kurzfristige Umsetzung!

Beste Grüße, Bombe

hirschi

knuffeltrain
Da ick ja sowohl auf pflaumen und kirschen stehe....werde ick zum weihnacht'zz GP cherry/share-tea-mäßig tätig indem ick meine punkte vom sonntag mal 2 nehmen werd und in € umwandel, um diese summe X, einen Obdachlosen,penner und Rentner geben werde den ick als erstes in der stadt übern weg laufe....

#derhirschisteineseelevoneuch

Rechne das es evtl.2 schachteln kippen vom wert werden....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich hab noch 7 Lieder auf meiner Shortlist, die für Punkte in Frage kommen... :rolleyes:
Erstmals werden also unverdiente Beiträge von mir belohnt. Sagt alles über das Niveau dieses GP aus :weghier:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich hab noch 7 Lieder auf meiner Shortlist, die für Punkte in Frage kommen... :rolleyes:
Erstmals werden also unverdiente Beiträge von mir belohnt. Sagt alles über das Niveau dieses GP aus :weghier:
soooo prickelnd fand ichs diesmal auch nicht. Es gab zwar kaum Ausreißer nach unten, dafür - von meinem Beitrag abgesehen :saint: - auch keine wirklichen Granaten.

#1 und #2 waren bei mir recht klar vorm Rest. Extrem unterschiedliche Songs, aber beide klasse. Dahinter tat ich mir schwer. Bin auch über meinen Schatten gesprungen und hab ein paar mir bekannte Sachen bepunktet.

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich wäre dafür, dass wir die Zeit fürs Voten demnächst wieder auf 1 Woche reduzieren.
Hat ja bei den ersten beiden GPs auch geklappt.

Und es ist schlichtweg egal, wieviel Wochen Zeit man dafür veranschlagt, es sind sowieso immer wieder die gleichen Experten, die das bis auf den letzten Drücker vor sich her schieben und Zeit lassen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich finde zwei Wochen voll in Ordnung. So könnte das letztlich auch ne monatliche Veranstaltung sein - zwei Wochen zum Einreichen, dann zwei Wochen zum Voten.

Brummsel

Grumpy Old Man
Klar, man könnte stattdessen aber auch einfach mal 1-2 Wochen "Pause" zwischen zwei GPs machen.
Ich find halt den Zeitraum von 4 Wochen zwischen dem Einreichen eines Songs und dessen Bewertung schon arg lang.

Deshalb, warum nicht einfach mal 2 Wochen Pause dazwischen.?
Wenns dann los geht, gibt es 1 Woche Zeit bis zur Präsentation und eine Woche bis zur Bewertung.

Damit könnte man ja auch einen monatlichen Rhythmus beibehalten.

tibonius

Bankspieler
was eine schwere Geburt....

Soll halt Leute geben, die nebenbei auch noch andere Sachen zu tun haben...
Wenn man eine offizielle Frist bis Sonntag 18 Uhr setzt, warum sollte man dann schon nach zwei Tagen seine Punkte abgeben? So klingt das jedenfalls bei dir.
Muss alles schnell, schnell gehen? Muss man sich abhetzen? Ich sage NEIN. Man kann auch mal alles in Ruhe erledigen.

Lena

Lange Guste
Nee, das sagt eher was über Deinen Musikgeschmack aus. :D

Das stimmt. Ich brauchte 7(!) Runden, um die Top 10 festzulegen. Wie ich schon schrieb, müssten mindestens 25 Songs Punkte verdienen. :belehr: Das Niveau ist ausgesprochen hoch. Ich habe mein Vertrauen in das Forum wiedergefunden :love3:

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Boah, die sollen in die Pötte kommen mit Ihren Wertungen. Da sind sichere Punktelieferanten für mich dabei :rolleyes::D

Ich mach ja schon :D Ob für deinen Song, wer weiß ;)

Bin ab morgen eh erstmal unterwegs, da habe ich wenig Wahl aber ich hoffe, am Sonntag zur Siegerehrung wieder da zu sein ;)

Grundsätzlich habe ich mir jetzt zwar Zeit gelassen aber irgendwie wäre meine Wertung jetzt nicht so viel anders wenn ich sie nach einer Woche schon einreichen müsste und wahrscheinlich machen es ein oder zwei Punkte am Ende auch nicht aus :cool:

Lazergirl

EFF #3
Das stimmt. Ich brauchte 7(!) Runden, um die Top 10 festzulegen. Wie ich schon schrieb, müssten mindestens 25 Songs Punkte verdienen. :belehr: Das Niveau ist ausgesprochen hoch. Ich habe mein Vertrauen in das Forum wiedergefunden :love3:
Mir hat auch soviel davon gefallen. 3 DG waren es. Habe aber keinen extra DG gemacht um die Reihenfolge festzulegen. Sondern beim 3. DG wieder nach jedem Lied eine Reihenfolge erstellt.

Oben