Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

Savi

Co-Schädling
Alternativ zu "Luftpumpe" geht aber auch "Tätowierter Taugenichts"...
Luftpumpe ist gut. Den Spruch kenne ich schon seit den 80ern. Tätowierter Taugenichts ist so diskreminierend wie "@bomben leger". Der Spruch "taugt nix" :D
Übrigens haben wir "Bombenleger" früher alle Männer (eher Jungs) unter einem Meter Haarlänge als "Glatzen" betitelt. War ein Running Gag. Fand es lustig.

Savi

Co-Schädling
Durch die lange Pause zwischen Präsentation und Auswertung liegen die Nerven blank. Wenn das so weitergeht, verabreden sich @Savi und @Sm0kE noch zu einem Faustkampf. :(
Nein!. Dieser Drecks GP hier ist unser einziger Treffpunkt. @Sm0kE is ja glaube ich so ne Football Birne. Den hab ich im Boxforum noch nicht gesehen. Wenn die Hupe ein Problem hat, kann er sich dort dann bei der HSH Gang melden (mit Teamchef @hirschi) melden. Wir regeln das dann vor der Tür :D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Nein!. Dieser Drecks GP hier ist unser einziger Treffpunkt. @Sm0kE findet is ja glaube ich so ne Football Birne. Den hab ich im Boxforum noch nicht gesehen. Wenn die Hupe ein Problem hat, kann er sich dort dann bei der HSH Gang melden (mit Teamchef @hirschi) melden. Wir reglen das dann vor der Tür :D:D:D
Regelung von Konflikten ist ein einfaches für den diplomaten deer.....
Augenstecher plus ballskick und dann ruckzuck :weghier:den dann machen....

Bombe

Bankspieler
Apropos Luftpumpe: :clown:Ich muss einfach mal sagen, dass @John Lennon mit einem künstlich rockenden Mc Cartney den absoluten Tiefpunkt erreicht hat. Letztens ist er mal mit Lennon/Richards knapp an den Punkten vorbei geschrammt. Oder hab ich mich geirrt, und Lennon hat tatsächlich Maiden ins Rennen geschickt? :weghier:

Whatever. Die Präsentation kann meinetwegen starten. Wie lange will man denn noch warten? Heute Abend hätte ich Zeit. :wavey:Also @Max Power kommt in die Hufe. Du Luftpumpe. :saint:

Lena

Lange Guste
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen! :jubel:

latest

Ich habe tatsächlich vom Grand Prix geträumt :crazy:

Sm0kE

The Magic Man
Nein!. Dieser Drecks GP hier ist unser einziger Treffpunkt. @Sm0kE is ja glaube ich so ne Football Birne. Den hab ich im Boxforum noch nicht gesehen. Wenn die Hupe ein Problem hat, kann er sich dort dann bei der HSH Gang melden (mit Teamchef @hirschi) melden. Wir regeln das dann vor der Tür :D:D:D

Bisher hatte ich ja nur die Vermutung, dass es sich bei euch um die Kategorie "..Assis in Ballonseide, die den ganzen Tag am Kiosk rumhängen..." handelt, aber wenn du das so bestätigen möchtest.. :p:D:D

hirschi

knuffeltrain
ich schätz mal, @hirschi bäckt ab jetzt nur noch in herzchenform.... :saint:
NOPE!
Da muss schon mehr feuer im spiel sein als das ick mir nix-deer nix die herzform aus der schublade hol.
Nicht nur äußerlich erinnert sie mich stark an die Cousine meiner ex,sondern auch inhaltlich scheint sie ähnlich plempe zu sein.(soft pear)....:clown::crazy::D

Und wenn du nur eine mikrosekunde ernsthaft glaubst das dies wirklich in ihrem traum geschah,.....tja dann sei gott dankbar das er heut noch kein blitz in dein leben wurf.

Long Leg Lena ist punch drunk und stammelt irgendein Kauderwelsch hier zusammen.......
Am sonntag wird sie ihr Waterloo erleben und danach gebügelt von dannen zieh'n....!:belehr:;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Apropos Luftpumpe: :clown:Ich muss einfach mal sagen, dass @John Lennon mit einem künstlich rockenden Mc Cartney den absoluten Tiefpunkt erreicht hat. Letztens ist er mal mit Lennon/Richards knapp an den Punkten vorbei geschrammt. Oder hab ich mich geirrt, und Lennon hat tatsächlich Maiden ins Rennen geschickt? :weghier:

giphy.gif

Keiner der drei aufgezählten Songs wurde von mir eingereicht.

Malgani

Bankspieler

Whatever. Die Präsentation kann meinetwegen starten. Wie lange will man denn noch warten? Heute Abend hätte ich Zeit. :wavey:Also @Max Power kommt in die Hufe. Du Luftpumpe. :saint:

Dirty Mac habe natürlich ich eingereicht :verbotenersmiley:

Anhang anzeigen 21300

Lena

Lange Guste
Weder Sesselbahn Savi noch Delegations Deer werden hier jemals nen Blumenstrauß geschweige nen Titel abgreifen.
Dafür ist meine Musik z Dope und Savi's zu scheizze....

Ist ja auch MEIN Siegertitel :belehr:

Deine Spitznamen für mich sind super. Ich notiere die alle und wenn ich doch mal eine Karriere als Superheldin anstreben möchte, nehme ich dann einen davon :thumb:

Savi

Co-Schädling
Weder Sesselbahn Savi noch Delegations Deer werden hier jemals nen Blumenstrauß geschweige nen Titel abgreifen.
Dafür ist meine Musik z Dope und Savi's zu scheizze....
Das was Du hörst hat mit Musik nix zu tun. :clown:
Meine Beiträge sind Kunstwerke. :belehr:

Cudi

A, B, C und die 6
Ich werde mich jetzt auch mal langsam an das Voting machen.

Nach den bisherigen Kommentaren dürfte mein Song doch recht gut abschneiden. Vielleicht ist Top 15 ja drin.

Oben