Chac
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen!
Ich habe tatsächlich vom Grand Prix geträumt
Du bist besessen :laugh:
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen!
Ich habe tatsächlich vom Grand Prix geträumt
Luftpumpe ist gut. Den Spruch kenne ich schon seit den 80ern. Tätowierter Taugenichts ist so diskreminierend wie "@bomben leger".
die jenigen, die die größte Fresse haben.....??? :laugh:mal schauen, wer hier am Sonntag wirklich sein Waterloo erlebt
Ein kleiner Fehler hat sich da in dein Posting eingeschlichen. Ja, manchmal liegt es an Details.Wow. Das ist doch prima. :thumb: Ich finde immer nur 8 bis höchstens 15, die mir Punkte wert wären.
Ich höre mir zwar fast alles an (fast = die Songs, die mir bereits als grauenvoll bekannt sind, lasse ich aus), aber die meisten Songs muss ich kein 2. Mal hören, um sie erst mal auszusortieren.
Ich lasse meine ersten Eindrücke aber gerne noch eine Woche sacken, höre in dieses oder jenes nochmal rein (was war das nochmal? Igitt, das.. ) und stricke aus dem überschaubaren Rest dann eine logische Reihenfolge.
Ich habe großen Respekt vor den Damen (vor allem), die sich z.B. wie @Alice per Streamingdienst den kompletten GP ins Auto kopieren, oder @sistahfan, die jeden Song einzeln präzise durchseziert, oder @Lena, die circa 25 Songs findet, die bepunktet werden sollten.
Ein Fehler? Dabei wollte ich doch die weibliche Sorgfalt loben!
Ich find das lieb von dir! Hab dich nicht so, Forumsschwester @sistahfan
Dieses Bild. :laugh::laugh:
Dieses Bild. :laugh::laugh:
Dann wird in :lena: umbenannt...Gab es schon mal den Fall, dass jemand nachträglich seinen Beitrag zurückgezogen hat?
Oh ich bin so aufgeregt......
Bald Advent und Weihnachten und GrandPrix-Auswertung....