Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

Chac

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen! :jubel:

latest

Ich habe tatsächlich vom Grand Prix geträumt :crazy:

Du bist besessen :laugh:

Totila

Bankspieler
Luftpumpe ist gut. Den Spruch kenne ich schon seit den 80ern. Tätowierter Taugenichts ist so diskreminierend wie "@bomben leger".

“Tätowierter Taugenichts“ ist auch ein Song einer norddeutschen Band mit anspruchsvoller Musik und Texten für kulturelle Feingeister. So ein billiger Abklatsch wie “Die Kassierer“ war hier schon eingereicht, die genialen Dimple Minds hingegen nicht!:D

sistahfan

Bankspieler
Wow. Das ist doch prima. :thumb: Ich finde immer nur 8 bis höchstens 15, die mir Punkte wert wären. :D
Ich höre mir zwar fast alles an (fast = die Songs, die mir bereits als grauenvoll bekannt sind, lasse ich aus), aber die meisten Songs muss ich kein 2. Mal hören, um sie erst mal auszusortieren.
Ich lasse meine ersten Eindrücke aber gerne noch eine Woche sacken, höre in dieses oder jenes nochmal rein (was war das nochmal? Igitt, das.. :panik:) und stricke aus dem überschaubaren Rest dann eine logische Reihenfolge.

Ich habe großen Respekt vor den Damen (vor allem), die sich z.B. wie @Alice per Streamingdienst den kompletten GP ins Auto kopieren, oder @sistahfan, die jeden Song einzeln präzise durchseziert, oder @Lena, die circa 25 Songs findet, die bepunktet werden sollten.
Ein kleiner Fehler hat sich da in dein Posting eingeschlichen. Ja, manchmal liegt es an Details.

theGegen

Linksverteidiger
Und außerdem weiß ich doch gar nicht, wer Frau ist und wer Mann. Kann doch sein, dass sich hinter den Pseudonymen @Lena und @Alice so jemand verbirgt.

merz-quer_article_landscape.jpg

Und deswegen schrieb ich vorsichtig:

Vielleicht sind es ja 2 Frauen und 1 Mann, die besonders sorgfältig in ihrer Meinungsfindung sind.

theGegen

Linksverteidiger
Der Randbelgier könnte theoretisch auch eine Frau sein, aber dafür bin ich zu schludrig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Hier tun sich ja Abgründe auf. :eek: @hirschi ist aus Hohenschönhausen? Ich dachte die verkaufen da nur Pappschrippen aus der Tiefkühltruhe.

theGegen

Linksverteidiger
Wenn es (mehr) randbelgische Frauen im Forum geben würde, dann könnten vielleicht auch solche für Randbelgien abstimmen.

w540_h303_x814_y487_TV_8839761_202971155_RGB_190_1_1_eb48b676bb2b8409d06f15838e4b06aa_1518102041_202971155_c2090e888b-adf51c7894602536.jpg

Also von daher kann es sowohl männliche wie weibliche Rocker geben.

Nix genaues weiß man nicht. :confused:

theGegen

Linksverteidiger
Ich kaufe es Dir und hellfe Dir da rein, wenn Du Alison Brie bist. :laugh: ;)

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Boah, die sollen in die Pötte kommen mit Ihren Wertungen. Da sind sichere Punktelieferanten für mich dabei :rolleyes::D

Oben