Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Nr. 55. Das ist doch ne Cover Version, oder.? Ist das original nicht von den Jackson 5 oder den Commodores..oder so.? Oder von den Les Humphreys Singers.?? :confused::weghier:

Gut dann höre ich mir den gar nicht erst an.. danke Brummsel:belehr:
Auch wenn diese einstellung natürlich dem open minded motto widerspricht aber da kann ich nicht über meinen Schatten

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Den Sieg kann ich den Reaktionen nach wohl abschreiben. Na, egal. Nächstes Mal dann eben. Jetzt gilt es nur, nicht unter den letzten 10 zu landen.

ocelot

Bankspieler
Insgesamt der vielleicht beste GP, war besonders in der ersten Häfte sehr angetan. Irgendwo in den 30ern oder 40ern war es dann doch zu eintönig für meine Ohren. Egal ob jetzt Hard, Metal oder College Rock usw., es waren einfach zuviel Songs bei, wo die Gitarre größtenteils einfach nur begleitet oder Krach macht, ohne richtig mitzusingen oder alleine den Track zu tragen, dann kann man sie auch weglassen, ist schließlich kein Schlagzeug (welches auch insgesamt zu sehr missbraucht wurde für meinen Geschmack). Abwechslung war dann leider oft Zeug mit über 100 Mio klicks, aber gut... Rebecca Ferguson hat mich dann erstmal gerettet, genau wie die 51, auch wenn das vielleicht nicht für Punkte reicht bei letzterem. In den 50ern dann wieder 4-5 top Songs. Mein Song ist jedenfalls ziemlich eindeutig der beste.

Grunnas

Nachwuchsspieler
Danke an @Max Power für die Präsentation :thumb:

Habe vorerst 13 Songs auf der Liste. Dachte es werden ein paar mehr, aber kann ja beim 2. Mal anhören noch werden ;)

G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
So bin da, hab mich extra beeilt und die 830 KM auf der Autobahn in 5,5h absolviert :cool4: . Nun kann ich erstmal viel lesen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ich bin gespannt ob ich die 44 Punkte von Manah Manah überbieten kann, bin aber leicht pessimistisch. Zum einen scheine ich keinen Mainstream Geschmack zu haben, zum anderen wirkt mein Lied auf dem Rechner nochmal ganz anders als auf dem Kopfhörer unterwegs, wo ich es regelmäßig auf dem Rad bzw. mit Stöpseln im Zug höre.

Egal, die GIF Schlacht war lustig und 2-3 neue und ein paar alte Nummern habe ich auch gefunden.

P.S.: Falls jemand etwas von Vivian O'Neill im Netz findet bitte Bescheid geben. :wavey:

G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Mein Favorit wäre ja The Verve, allein schon aus Nostalgiegründen. Aber da die bekannten Songs generell wenig Chancen haben, so dürfte es dann wohl einer dieser Songs für die Ü50 Generation werden.

Oben