Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

Bei manchen hab ich das Gefühl, sie haben das Voting falsch verstanden und meinen, sie müssten auch sämtliche Texte ihrer Punkte-Kandidaten auswendig lernen, inklusive einer 3-seitigen Abhandlung über Leben und Wirken des Künstlers, seiner Diskographie und sämtlicher Chart-Platzierungen der letzten 20 Jahre. o_O

Bei manchen hab ich das Gefühl, sie haben das Voting falsch verstanden und meinen, sie müssten auch sämtliche Texte ihrer Punkte-Kandidaten auswendig lernen, inklusive einer 3-seitigen Abhandlung über Leben und Wirken des Künstlers, seiner Diskographie und sämtlicher Chart-Platzierungen der letzten 20 Jahre. o_O

Soll das eine Anspielung sein? :mad:

Bist du sternzeichen "Münze" oder wieso münzt du immer alles was drall und schärfe hat auf dich?.....
Spricht für kein solides Rüstzeug in sachen " Intelligenz & selbstbewusstsein"....

Wenn alle weiber'zzz so paranoid wären,wäre ick schwul....

#lenasammeltweiterfetteminuspunktebeimdeertrain

Aber durchaus denkbar das der GP dich seelisch auf-frisst

Bist du sternzeichen "Münze" oder wieso münzt du immer alles was drall und schärfe hat auf dich?.....
Spricht für kein solides Rüstzeug in sachen " Intelligenz & selbstbewusstsein"....

Wenn alle weiber'zzz so paranoid wären,wäre ick schwul....

#lenasammeltweiterfetteminuspunktebeimdeertrain

Für dich gibt's nach unten schon gar keine Skala mehr :laugh:

Glaube ich nicht. Du schaffst es ja trotz wissenschaftlicher Abhandlung deine Stimme frühzeitig abzugeben. :)

Bin aber überrascht, dass du heute so früh fit bist. Hatte eher mit sowas gerechnet...

22lc.gif

:D

Dann haben wir wenigstens eine sache gaymein....
Hauste

Och hirschilein. Nicht beleidigt sein :knuddel:

Kurze Info für Alle für den Umgang mit mir :D

Solange in meinen Nachrichten noch irgendwelche Smileys/Emojis vorkommen ist alles gut und die Stimmung noch nicht gekippt. Also locker bleiben, ihr Lieben :knuddel:

So, Voting ist abgeschickt. Und das bei noch mehr als 24 Stunden bis Einsendeschluß. Ich weiß gar nicht was dieses Gedrängel soll. :)

Oben