Sportforen NBA Fantasy Draft Spiel - Draft


Wie viele Draftrunden soll es geben?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Alles klar, Leberkaes? ;)

Alles klar:

Update: Team Sm0ke losing their temper

Owner and GM of Team Sm0ke resorted to name calling towards the source that unveiled their interest in Andrew Bynum earlier this day. Commissioner the_Gr8 could not be reached for comment as to whether or not he will sanction this rude statement.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.786
Punkte
113
Hrhr. Leberkaes fand ich jetzt eigentlich witzig, weil völlig sinnlos. :D
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Draft Gossip: MadFerIt Puts His Foot Down - Pans Colleagues and Media

The GM of the MadFerIt Klopptrottels was visibly disgusted about his colleague stalling progress of the Draft. MadFerIt is already known (I'd say infamous) for angrily offering criticism about a wide area of topics, only rivaled by fellow GM sefant77 who - astonishingly enough - this time is playing the Mark Cuban 2011 game. Others think that he's suffering from a serious hangover and just might be sleeping it off.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Draft Gossip: MadFerIt Puts His Foot Down - Pans Colleagues and Media

The GM of the MadFerIt Klopptrottels was visibly disgusted about his colleague stalling the progress. MadFerIt is already known (I'd say infamous) for angrily offering criticism about a wide area of topics, only rivaled by fellow GM sefant77 who - astonishingly enough - this time is playing the Mark Cuban 2011 game. Others think that he's suffering from a serious hangover and just might sleep it off.

:D

MadFerIt hat aber nicht unrecht. Ich liebe das ganze "Quatschen", aber derjenige, der gerade "on the clock" ähm... ich meine natürlich "auf der Uhr" (besser so, mad? ;)) ist, sollte sich vielleicht ein wenig mehr mit dem Pick beschäftigen und danach weiter quatschen. Oder um noch mich selber zu zitieren:

Ich lese nochmal aus dem Regelbuch für bigdog: Die Sportforen NBA Draft Game Liga hat ein Zeitlimit, weil hier keiner erwartet, dass ein User ständig online ist, nicht damit jemand stundenlang überlegt, obwohl er online ist.

David_Stern,_AP(1).jpg

Das sollte man nun, da es scheinbar doch 10 und nicht 8 Runden werden, noch mehr beachten als zuvor.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Alles klar:

Update: Team Sm0ke losing their temper

Owner and GM of Team Sm0ke resorted to name calling towards the source that unveiled their interest in Andrew Bynum earlier this day. Commissioner the_Gr8 could not be reached for comment as to whether or not he will sanction this rude statement.


Stern fines Sm0kE $100,000 for insult

David Stern has just announced that he will fine Sm0ke-Team owner Sm0kE Robinson $100,000 for name calling. When explaining the fine, Stern called Sm0kE’s actions both “ill-advised” and “imprudent.”



@AK84: Ach, wirklich? ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.786
Punkte
113
Ruhig bleiben, ich diskutiere auch über den Pick, nur eben nicht hier. :p

Mal abgesehen davon, wenn die Clock für mich ab 10.30 läuft soll sich gerade mal 4,5 Std später keiner ins Hemd machen, hätte ich kein Internet auf der Arbeit müsstet ihr sowieso bis Abends warten. Bin auch gleich soweit.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
GM Sm0kE Gets Second Fine Within One Hour - Red Flagged for Taking Advice from Isiah Thomas

Noch so einer... Tstststs.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Ruhig bleiben, ich diskutiere auch über den Pick, nur eben nicht hier. :p

Mal abgesehen davon, wenn die Clock für mich ab 10.30 läuft soll sich gerade mal 4,5 Std später keiner ins Hemd machen, hätte ich kein Internet auf der Arbeit müsstet ihr sowieso bis Abends warten. Bin auch gleich soweit.

Ist jetzt auch kein großes Ding, ich wollte dich nur noch mal darauf aufmerksam machen, dass das nicht so gut rüberkommt, wenn du zwar online bist und scheinbar Zeit hast, aber lieber "Gerüchte" verbreitest als dir Gedanken über deinen Pick zu machen (so kommt es zumindest rüber). Wärst du nicht online, würde man sicher auch nach 18-20h nicht anfangen zu meckern und von dir Verlangen eine Entscheidung zu treffen.

Darum ging es mir nur. Aber das muss und kann jeder für sich entscheiden, wie er das handhaben möchten. Ich lasse zb. äußerst ungern Leute warten.


PS: Mir ist bewusst, wie passiv-aggressiv mein Post rüberkommt, aber so war er gar nicht gemeint. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.786
Punkte
113
With the 14th Pick of the 2011 Sportforen NBA Fantasy Draft Sm0kE selects...

Pau Gasol out of Barcelona, Spain.

zzzGasol_t300.jpg


Official Statement issued by the team

We are pleased to announce that Pau Gasol will be our first pick in this years Sportforen Draft. With him we add an experienced player that has already proven his ability to be a go-to-scorer in the low post while in addition being unselfish and versatile. His ability to play both the 4 and the 5 on both ends of the court makes him so valueable for our team. We think we are in a very comfortable position now and can easily build a competitive team around Pau.

Thanks for your attention and patience.


;)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Hoffe irgendjemand erbarmt sich und schnappt sich Wall, Afflalo und Don´t Call Me Earl:D

Bei Afflalo braucht man sich keine Gedanken zu machen - spätestens beim Vervollständigen eines Teams stürzen sich einige auf ihn. Die Frage ist nur, wer wann schon in ihn investieren will.
Wall fliegt sicher noch lange unterm Radar (alleine schon wegen des Spielkonzepts und der Vielzahl an guten Guards, die derzeit noch namhafter sind), und J.R. Smith... tjo, schwieriger Fall, da er sein Talent immer noch nicht richtig ausschöpft.

Ich bin mal gespannt, wann solche Leute wie David Lee und sein Deluxe-Nachfolger Kevin Love genommen werden.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Dadurch das Gasol jetzt an #14 weg ist, sind die Lakers das 3. Team mit mehr als einem gezogenen Spieler. Nach Miami (#2 und #5) und New York (#9 und #11 ... hmmm... 9 und 11, merkwürdiger Zufall).

-Sportforen NBA Fantasy Draft Spiel - Stats-Center
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.786
Punkte
113
Ist jetzt auch kein großes Ding, ich wollte dich nur noch mal darauf aufmerksam machen, dass das nicht so gut rüberkommt, wenn du zwar online bist und scheinbar Zeit hast, aber lieber "Gerüchte" verbreitest als dir Gedanken über deinen Pick zu machen (so kommt es zumindest rüber). Wärst du nicht online, würde man sicher auch nach 18-20h nicht anfangen zu meckern und von dir Verlangen eine Entscheidung zu treffen.

Darum ging es mir nur. Aber das muss und kann jeder für sich entscheiden, wie er das handhaben möchten. Ich lasse zb. äußerst ungern Leute warten.


PS: Mir ist bewusst, wie passiv-aggressiv mein Post rüberkommt, aber so war er gar nicht gemeint. ;)

Schon klar. Ich habe nur parallel zur Arbeit, von der ich (unerhört! ;) ) eben auch ständig unterbrochen wurde, mit einem ebenfalls basketballverrückten Freund den Pick diskutiert. Das hat ein Weilchen gedauert, da er auch arbeiten war, und ging hin und her. In der Zwischenzeit, während ich gerade mal wieder auf Antwort wartete, gab es eben ein paar ruhigere Momente in denen ich dem üblichen Stuss hier gefolgt bin. :smoke:

Ich kann mich im Übrigen erinnern, das es hier am Anfang mal hiess, man solle die ganze Sache zwar ernsthadft verfolgen, aber nicht unnötig rumstressen. Nur als kleine Erinnerung. ;)

P.S.: Schon klar, schon klar. ;)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.030
Punkte
113
Breaking news: Odd couple to reunite? Team Fuffie intrigued with signing Pau. Talks between Fuffie and sm0kE imminent.

GM and owner Fuffie has a clear vision for his newly acquired franchise. And he is not shy to let the world know.
On the team's eagerly awaited media day, the eccentric German entrepreneur frankly talked about his plans.

"Our next pick? It's gonna be Pau Gasol. If he's not available, we'll find a way to bring him here."

That came as a surprise as coach Pat Riley resolutely excluded such a possibility only days ago, referring to the difficult relationship between Gasol and Bryant, the team's first round pick.

"I know what Riley said. Honestly, I don't care that much. After what he did in Miami last year, it should be obvious that we don't involve him in anything related to player signings and team structuring. I don't even know if he'll still be around come November."
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Sources close to Chris Bosh say that he is happy with being picked 15th, however he still hopes to land in the top 10 in Sportforen`s beauty pageant
 
Oben