Sportforen NBA Fantasy Draft Spiel - Draft


Wie viele Draftrunden soll es geben?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Oh weh, kein Backcourtspieler größer als 6'4''. Das könnte je nach Matchup ugly werden. Auch wenn du mit Kidd natürlich noch einen guten Verteidiger hast, hat sich ja als LeBron-Stopper erwiesen :clown: und somit es erlauben könnte Gay den SG verteidigen zu lassen, Stuckey/Gordon gegen den PG und Kidd eben einen SF. Just saying... Aber das ist schon eine heikele Angelegenheit!

Williams wird bei mir die größeren SG verteidigen. Der ist das schon gewohnt :D

Stuckey darf es auch mal versuchen und Kidd hat sowieso magische Hände :D
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
With the 10th pick of the 10th round of the 2011 Sportforen Fantasy Draft...

...Fuffie selects Žydrūnas Ilgauskas out of Kaunas, Lithuania.

Zydrunas-Ilgauskas-Bio.jpg


Roster before training camp:

PG: C. Billups - M. Conley
SG: K. Bryant - J. Jones
SF: G. Wallace - L. Mbah a Moute
PF: A. Horford - D. Blair
C: S. Dalembert - Z. Ilgauskas
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Schonmal aufgefallen wie gebräunt Big Z die Saison war? :D Liegts an den Trikots de Heat oder haben die Solariumröhren als Scheinwerfe in deren Halle? ;)
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
With the 11th pick of the 10th round G-SUS picks :

darren-collison15jpg-6f5e14c9f183e895_large.jpg


Darren Collison


C - Andrea Bargnani / Kendrick Perkins
PF- Al Jefferson / Udonis Haslem
SF- Ron Artest / Hedo Turkoglu
SG- Andre Igoudala / DeMar Derozan
PG- Derrick Rose / Darren Collison


:rocky:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Nur noch 5!


Kurze Zwischenfrage: Was haltet ihr davon, wenn wir nicht alle Duelle gleichzeitig laufen lassen bzw. die Duelle zeitversetzt starten. Die Spiele-Threads für die Spiele von den ersten 2 Gruppen würden dann zb. immer Samstag oder Sonntag online gehen und die für die anderen Gruppen am Mittwoch.

Ich denke nämlich, dass es sehr hitzige Diskussionen in den ersten Tagen geben wird, aber diese nach 2-3 Tagen dann beendet sein werden und man dann nur noch auf das Ende der Abstimmung warten würde. So könnte man dann gleich zur nächsten Diskussion übergehen. Außerdem würde die Gefahr, dass manche Duelle andere in den Schatten stellen und diese so ein wenig untergehen bzw. vergessen werden würden, ein wenig sinken. Meinungen?
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
With the 12th pick of the 10th round of the 2011 Sportforen Fantasy Draft...

Irenicus selects his "secret weapon" BRIAN CARDINAAAAAAAAAAAL.

images


images


images


images


images


images


-------

Starting Five: Kirk Hinrich, Dwyane Wade, Danny Granger, Paul Millsap, Tyson Chandler
Bank: James Harden, Danilo Gallinari, Nick Collison, Chris Kaman

Und jetzt natürlich:

Handtuchwedler, die personifizierten 6 Fouls, Mädchen für alles, Kabinen-eigener Hausmeister und natürlich DÖRK-STOPPER: BRIAN CARDINAL


Reaktion von Irenicus:

„Für den ein oder anderen möglicherweise eine komische Entscheidung, jedoch sollte man keineswegs den Wert eines Teammitgliedes (ich schreibe bewusst nicht „Spieler“:D) wie Brian Cardinal nicht unterschätzen. Ohne Cardinal hätten die Dallas Mavericks wahrscheinlich nicht den Titel geholt, das wird wohl keiner bestreiten :)clown:). Als ultimativer Teamspieler und Motivator von der Bank nahm er sicherlich eine Schlüsselrolle im Championship-Run der Mavericks ein. Um seine weiteren, ohne Frage überragenden, Qualitäten aufzuzählen, fehlt mir hier leider der Platz, doch sind wir uns sicher, dass er auch bei uns eine Schlüsselrolle einnehmen wird.“

Irenicus auf Nachfrage, ob die Guardpositionen zu dünn besetzt sind:

„Wie ich bereits beim letzten Draftpick ausführlich dargestellt habe, spielen wir mit einer qualitativ hochwertigen Drei-Mann-Guardrotation (Kirk Hinrich, Dwyane Wade und James Harden). Daher empfanden wir eine Besetzung des theoretisch offenen Platz im Backcourt als nicht sinnvoll. Wir wollten lieber jemanden draften, der Erfahrung hat und Einsatz und Motivation auf der Bank zeigt. Cardinal erfüllt dieses Anforderungsprofil wie kaum ein Zweiter.“
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wenn dann jetzt noch einer Scalabrine pickt haben wir die beiden grössten Handtuchwedler der Saison abgehakt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.718
Punkte
113
Wenn dann jetzt noch einer Scalabrine pickt haben wir die beiden grössten Handtuchwedler der Saison abgehakt.

Oh, hab ich ganz vergessen mitzuteilen - der ist bereits bei mir in der Halle am Grill von "Smoky Burgers - The Original Taste" beschäftigt. :D
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Hey, der Hausmeister ist einfach Kult. :belehr: So einen braucht jedes Team. :smoke:

PS:

@The_Gr8: Lieber Cardinal als die Pussy Wilson Chandler, der in wichtigen Momenten gern versagt. ;)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
with the 157th pick of the SF Fantasy Draft NightHawk selects

Martell Webster from Seattle Preparatory School


Martell%20Webster-thumb-200x177.jpg


Parker / Cahalmers
Afflalo / Young
Durant / Webster
Ibaka / Lee
Gasol / Camby
 
Oben