Sportforen NBA Fantasy Draft Spiel - Draft


Wie viele Draftrunden soll es geben?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
In Wahrheit habe ich ein paar Leute beauftragt um mich so auf #13 hochzuschieben...

;)
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Die Idee mit den Coaches ist interessant, aber deren Stellenwert und Leistungsfähigkeit sind schwer zu bemessen, alleine schon weil viele derart sekundäre Figuren in der Liga sind, dass sie wohl für viele unbeschriebene Blätter sind, und da hört es ja auch noch nicht auf. Nimm alleine mal Rick Carlisle, der für viele hartnäckige Mavs-Fans, die wirklich viele Spiele gesehen haben, bis vor kurzem fast ein rotes Tuch war. Jetzt nach diesen Playoffs ist er der Coach, der dann doch alles richtig gemacht hat, u.a. mit dem Festhalten an Barea als einem der ersten Spieler von der Bank (was viele lange nicht nachvollziehen konnten, inklusive mir. Ich hab ihn niemals als so einen relativ regelmäßigen Leistungsbringer wie in diesen Playoffs gesehen, sondern eher als 9. bis 10. Mann, den man gegen bestimmte Gegner mal bringen kann).

Das stimmt, die tatsächliche Leistungsfähigkeit zu bewerten ist nochmal ein Hindernis. Schade ist es aber trotzdem, gerade weil es so wenig Coaches gibt, vor denen man hohen Respekt hat, wäre es sicher lustig zu beobachten, wie (und zu welchem Zeitpunkt) sich die User um diese zerfleischen. :D

Da finde ich es dann insgesamt besser, wenn die User es selbst sind, die ihre Teams "coachen", also dem Forum den generellen Aufbau des Teams mit den Rollen der Spieler erklären und wie sie vorhaben, gegen ihre jeweiligen Gegner in den K.O.-Runden anzutreten.

Dieses Konzept hat natürlich auch seinen Anreiz. Ich bin ja mal gespannt, welcher User sich als erster keine ernsthaften Chancen mehr ausrechnet und ein Run-and-Gun Team um Steve Nash aufbauen. :smoke:
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Zum Thema bigdog: Letzte Aktivität: 07-08-2011 23:31

http://sportforen.de/member.php?u=5818

Er wird doch keinen Sefant bringen, oder? Dann würde Vash ja schon auf Platz 14 klettern. ;)


Keine Bange, Jungs. Keine Bange. Ein wenig Spannung muss schon sein. Desweiteren hat niemand entsprechende Beträge geboten...

Vielmehr bin ich massivst am überlegen. Da scheint einer meiner Mitarbeiter geplaudert zu haben.
----------------------------------------

According to league sources GM Biggy is currently pondering on how to spend the 9th pick of the first SF Fantasy Draft. He probably seeks advice from writers and agents. Right now he seems to be torn about wether choosing one of the former NY Knicks Forwards or an elite floor-general.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Draft Rumors: bigdog8 to Pick Amare, Melo, Paul, Deron, or Nash.

Giffell Pillomms, ESPN Page 2: "Duh!"

Giftey Pilzrosen, FOXShits: "Paul, Paul, Paul, Paul, Paul, but when focused, Carmelo Anthony is the player of choice. He is the most versatile point-maker in the NBA - able to score from the low-post to wing isos and pull-ups - but he is still most comfortable when put in isolation situations and not much interested in playing defense. Last time I checked he was playing ornery defense for longer stretches as he locked horns with Kobe Bryant in the fourth game of the 2009 Western Conference finals.
Stoudemire? Not even that. *followed by outdated loser-rant*"
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Giftian Pilzarowsky (via Twitter - PilzYahooNBA): "Nash Out of the Race."

@ Barea: Natürlich ist Channing Frye gemeint. Jeder braucht heute einen Stretch-Four. :D
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Draft Rumors: bigdog8 to Pick Amare, Melo, Paul, Deron, or Nash.

Giffell Pillomms, ESPN Page 2: "Duh!"

Ergänzung zu Giff Pillomms:

"Amare, Melo, Paul, Deron and Nash seem like the most likely candidates to be drafted with the next picks. That means that it is very likely that we might not have a single Celtics player in the first round of the draft. I will now set myself on fire."
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Den Bill Simmons-Part kann jemand anderes übernehmen, der seinen Humor besser drauf hat. Er sollte sich aber noch einen User aussuchen, für dessen jahrelanges Loserteam Simmons Dauerkarten hat. :D
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Mailbag:

Q: I don't know which player I should draft. There are just so many to choose from. Yes, the first round should be the easiest, but I am already struggling to make a decision. I feel the urge to just draft point guard after point guard. Please, help me.
-bigdog, Germany

Sportforen Guy: KHAN!!!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Der Thread ist ja echt mal genial.:jubel::jubel:

Ich behaupte mal, dass das Team, das sich Andrew Bynum schnappt am Ende das Ding gewinnt. Einfach, weil der Junge eigentlich immer Top-Leistung gebracht hat, wenn er mal fit war und in ner Fantasy-Liga kann er sich schließlich nicht verletzen:clown:

Nee im Ernst, wenn ich diesen Post nicht geschrieben hätte, wäre Bynum zum Steal dieses Drafts geworden.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Der Thread ist ja echt mal genial.:jubel::jubel:

Ich behaupte mal, dass das Team, das sich Andrew Bynum schnappt am Ende das Ding gewinnt. Einfach, weil der Junge eigentlich immer Top-Leistung gebracht hat, wenn er mal fit war und in ner Fantasy-Liga kann er sich schließlich nicht verletzen:clown:

Nee im Ernst, wenn ich diesen Post nicht geschrieben hätte, wäre Bynum zum Steal dieses Drafts geworden.

**** you very much. Ich habe/hatte die Hoffnung, dass er vielleicht am Ende der zweiten Runde noch zu haben ist. ;)
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Macht hin, mein Franchise Player beginnt sich zu langweilen

DHLUV.jpg
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Andrew who? No pea-brains in my sqad....

natürlich denkt man drüber nach, aber ich gehe davon aus, dass Bynum in einem möglichen match-up Knieprobleme attestiert werden

@gr8: one sentence got edited....

Since I'm a kraut I was hoping to land Nowitzki, of course.

Still ot over that...
 
Oben