Sportforen NBA Fantasy Draft Spiel - Draft


Wie viele Draftrunden soll es geben?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Wahrscheinlich im Urlaub, bigdog8. Jedenfalls war er seit einer Woche nicht mehr eingeloggt.

@The_Gr8:
winning.gif


@AK84: Da bin ich mir nicht so sicher. Es kommt darauf an, ob die User nachher nach dem Potential gehen oder nach der doch etwas schwankenden Leistung, die er von Zeit zu Zeit gezeigt hat. In der achten Runde kann man sich ja die Geheimwaffe gegen ihn picken: Barea. Bynum ejected... :D
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.417
Punkte
113
Wenn Barea in der achten Runde noch verfügbar ist, kann ich dieses Forum nicht mehr ernst nehmen!

:belehr:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Wenn Barea in der achten Runde noch verfügbar ist, kann ich dich nicht mehr ernst nehmen!

:belehr:
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
according to sources close to other sources that know sources talks between GM Biggy and Deron Williams progressing. albeit his unsure health status and looming turkey engagement may still kick him out. Paul on the outs?


one thing is for sure. Wing scorers are much more easier to find out there
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ist das jetzt Show fürs Publikum, oder kannst du dich wirklich noch nicht so ganz entscheiden? :D
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
:confused: nuff said?:laugh2:

tipps sind weiterhin willkommen. Alle bisherigen Ratschläge wurden entsetzt abgeschmettert - was nicht an mir liegt.

Ok, wer agiert da im Hintergrund? Wurde deine Franchise von einem russischen Öl-Fuzzi aufgekauft? Wenn das der Fall ist, dann kommt hier dein Erstrunden-Pick - Timofey Mozgov.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.498
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Also ich würde ja Bob Sura draften. Damit kann man eigentlich nix falsch machen, zumal er ja Fantasy-bedingt fit wäre und bei nur einen fiktiven Saison das Alter keine Rolle spielt.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Ich lese nochmal aus dem Regelbuch für bigdog: Die Sportforen NBA Draft Game Liga hat ein Zeitlimit, weil hier keiner erwartet, dass ein User ständig online ist, nicht damit jemand stundenlang überlegt, obwohl er online ist.

David_Stern,_AP(1).jpg
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Breaking News: General Manager bigdog8 Fined $100K for Taking Illegal Advice from Isiah Thomas
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
bigdog8's Bold Move
by Stephen A. Pilz (via ESPN.com)

bigdog8 is taking much flak now for choosing Melo over premier playmakers like Chris Paul and Deron Williams. But for those who think he could have made a better deal, here’s some advice: Get your head examined!
Melo was the best player available! The Big Dogs are contenders because of Carmelo Anthony’s arrival. And they will be great fun: Hairstyles, his friends' dope in the team's baggage, hit-and-runs... That's pure class!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Nimmst du meine Wette an?

Das kann durchaus noch was werden, denn mit dem 24. Pick (bigdog8s nächstem) ist immer noch Qualität vorhanden.
Melo ist ja auch alles andere als ein schlechter Spieler. Er war nur jetzt insofern eine mutige Wahl, weil er keinen tollen Ruf mehr genießt, aber mit dem richtigen Team und etwas Überzeugungsarbeit, dass sowas hier (Link) häufiger vorkommen könnte...
 
Oben