Sportforen NBA Fantasy Draft Spiel - Draft

Wie viele Draftrunden soll es geben?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Vash

Nachwuchsspieler
Da ich erst in 29 Spieler später wieder picken kann, find ich Bogut nicht wirklich früh. Und ohne Center ist Bosh eine Memme.

bigdog8

Nachwuchsspieler
Das ist mir klar :)
War mir aber wichtig einen bulligen, verlässlichen Spieler zu haben. Und er hatte letzte Saison einfach grandios gespielt, vorallem in NY.
Mit etwas Glück, hole ich mir ja noch genügend IQ ins Team ;)

Bogut mit Arm wäre ja womöglich noch früher gewählt worden.

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Vash ist das nächste Mal mit dem 47. Pick dran, wenn die Bigs, mit denen man eine ordentliche Defense aufziehen kann, wahrscheinlich schon weg sind, und Bogut wird diesbezüglich anscheinend immer noch unterschätzt (sein DRTG war Top 4 in der letzten Saison). Die Probleme der Bucks in der Offense (Maggette, Jennings, Salmons...) wird er mit Bosh als Scorer und mit ordentlichen späteren Picks nicht derart haben.

B-Easy

Nachwuchsspieler
Wann hat Skip Bayless je etwas mit Tiefgang gesagt oder gar nachher Recht behalten? :D

So, jetzt will ich sehen, wen du Bosh zur Seite stellst.

aber es ist kein wirklich vollständiger skip bayless kommentar, wenn nicht wenigstens ein kleiner lebron james-diss drinnen ist :D

spit77

Nachwuchsspieler
Als defensiven Big hätte man dann auch Noah picken können. Den mag ich zwar als Bullsfan sowieso, vorallem aufgrund seines Einsatzes und seiner Spielweise - aber in Runde 2 haben die beiden mMn noch nichts verloren.

Aber gut, schauen wir erstmal was der ein oder andere Manager für ein Konzept hat, ne Bewertung fällt bis hierhin eh noch relativ schwer denk ich.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Westbrook hatte ich auf meiner PG Liste erst auf Platz 6/7.

Bogut hatte ich vollkommen vergessen.

Edit:

Kevin Love bei mir sogar nur auf Platz 10 auf der PF-Liste.

B-Easy

Nachwuchsspieler
:laugh2:

Bei einem Twittereinzeiler verzichtet er allerdings wirklich oft darauf.

okay da hast du recht :laugh2:

bin schon gespannt in welcher runde spieler wie, tony allen, steph curry oder eric gordon gezogen werden. sicher es sind (noch) keine stars aber gute spieler auf jeden fall.

Sm0kE

The Magic Man
With the 19th Pick of the 2011 Sportforen NBA Fantasy Draft Sm0kE selects...

Manu Ginobili from Bahía Blanca, Argentina

manu-ginobili-layup1.jpg

GM Sm0kEs' Reaction:

This is an amazing day for our organisation. We were surprised to see one of the best closers in the game still available at this point of the draft. Manu Ginobili is a special player, a champion and an experienced leader. With Pau and Manu our team should be able to compete on the highest level in this league. But we're not finished yet and already looking for players fitting our system. More to come soon!

rukiddin?

Nachwuchsspieler
Da ich erst in 29 Spieler später wieder picken kann, find ich Bogut nicht wirklich früh. Und ohne Center ist Bosh eine Memme.

bogut wäre ein sleeper für mich gewesen, bei dem ich dachte er würde etwas unter dem radar fliegen. hab mich wohl geirrt :D.

der pick wäre für die 2010er bogut version (vor der verletzung) schon ein steal gewesen für den 2011er bogut find ichs doch arg früh. aber imo wird hier versucht pick nr.15 zu reparieren. mal schauen was später noch an qualität für dich zu bekommen ist, wünsch dir viel glück (wirst es wohl brauchen :kgz::D).

@Sm0kE
deine picks gefallen mir bisher am besten (die no-brainer zu beginn des drafts mal ausgenommen), da sollten sich später viele möglichkeiten ergeben ein starkes team zu basteln :thumb:

Mango

Nachwuchsspieler
With the 20th overall Pick Mango selects Kevin Garnett.

kevin-garnett-of-boston-celtics.jpg

Sources tell that Mango builds the best defensive bigman-tandem ever been. Garnett is happy to play with Tim Duncan in order to rebuild the twin-towers.

Independent sources report Chris Bosh is still crying and sees no chance for him an A. Bogut.

spit77

Nachwuchsspieler
Da bin ich aber mal gespannt wie man das mittlerweile fortgeschrittene Alter und den damit verbundenen Leistungsabfall der beiden wegdiskutieren möchte - das wird spannend mMn. :wavey:

Zombi1

Nachwuchsspieler
Sources report cudi will select Andrew Bynum to beginn a new era of pick-and-roll.

However, rumors tell Bynum is once again injured, but he says if he celebrates his comeback players like Barea who get on his nerves near the zone will be got elbowed.

Ps: Wie bildet man Passiv Futur?! Ist das so richtig?:D

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Nein, das ist katastrophal falsch. :p

Aber den meisten Basketball-Kolumnisten ist das bei ihrer täglichen Arbeit ohnehin wurst, also sollte es dir auch egal sein. ;)

Cudi

A, B, C und die 6
With the 21th overall Pick Cudi selects LaMarcus Aldridge.

LamarcusAldridge14540.jpg

Aldridge joins Deron Williams to create a great pick-and-roll tandem for the Cudis McYahudis

Irenicus

Nachwuchsspieler
A few hours after GM Mangos decision to draft Kevin Garnett with the 20th pick we have a first comment by another GM who does not want to be named:

"Despite the fact, that Kevin Garnett and Tim Duncan are two of the best players in league history, i am not convinced it was the right decision. They are old und injury prones. Still two firstclass defender without question, but no ability to shoulder the offense of a true contender anymore."

(ich bitte um Rücksicht bei Fehlern im Sprachgebrauch :D)

Joey

Bankspieler
das Gleiche könntest du bei Manu ebenfalls schreiben. Immerhin war er in den letzten beiden Jahren immer dann verletzt, wenn es drauf ankam. Dennoch wieder nen nice Pick von Sm0ke
:thumb:

Cudi auch wieder gut gepickt.

Und um die Altstars Duncan + KG lässt sich sicher noch was gutes basteln, mir schwebt da schon die perfekte Ergänzung auf den großen Positionen vor und ausserdem gibt es im Draft noch viele Gs, deren Stärke nicht in der D liegt ;)

Barea

Bankspieler
Duncan+Garnett in 2010/2011? Hmm ... Da es jetzt wieder + 20 Picks dauert bis man das Team auf den Guard-Positionen besetzen kann, könnte das eine fast schon zu eindimensionale Wahl gewesen sein ... !?

rockets#1

Nachwuchsspieler
A few hours after GM Mangos decision to draft Kevin Garnett with the 20th pick we have a first comment by another GM who does not want to be named:

"Despite the fact, that Kevin Garnett and Tim Duncan are two of the best players in league history, i am not convinced it was the right decision. They are old und injury prones. Still two firstclass defender without question, but no ability to shoulder the offense of a true contender anymore."

(ich bitte um Rücksicht bei Fehlern im Sprachgebrauch :D)

Ich finde die Wahl auch eher dürftig, kann mir ein Team um die beiden überhaupt nicht vorstellen..bin gespannt, wie das Team aussehen soll, wenn der Draft vorbei ist :)

Aber sind schon einige interessante Konstallationen dabei...Gasol + Ginobili gefällt mir gut, ebenso Deron Williams + LMA :thumb:

Ich hätte auch gern mitgespielt, aber macht schon Spaß, den Thread zu verfolgen! :)

Oben