@Irenicus
ist ja alles schön und richtig was du hier schreibst. Aber wie soll man das denn bitte objektiv vergleichen?
Nehmen wir gerade die Mavs als Beispiel. Dort hatte Peja seine große Zeit gegen die Lakers, aber gegen OKC wars vorbei und in den Finals spielte er gar nicht mehr. Stattdessen kommen vom Ende der Bank Leute wie Cardinal oder Mahinmi und bringen in den Finals in der wenigen Spielzeit wichtige Big Plays auf den Court.
So nun hast du hier Teams die am Ende mit Peja, Cardinal, Mahinmi aufgestellt sind, während um in der Realität zu bleiben in Boston ein Troy Murphy, Krstic und Shaq auf den Plätzen 8-10 Stehen.
Und nun sag mir nicht, dass die 3 Mavs sowohl individuell als auch teamtechnisch besser und wertvoller sind, wenn ich den Post im März diesen Jahres verfasst hätte
Und dass es zwischen den Positionen einen fließenden Übergang gibt, ist doch schon lange nichts neues mehr. Als ich würde da kein Problem sehen
Aber die Mehrheit hat ja bereits entschieden
@Giftpilz
jetzt reite doch mal nicht so auf den Minuten umher
Bzw. am besten erklärt mir mal einer, wie die Bewertung am Ende aussehen soll. Denn ich geh sicher nicht her und rechne mir dann eine entprechende Spielzeitverteilung aus, zumal die Teams ja alle deutlich hochwertiger besetzt sein werden als in echt. Das sollte die Fraktion "Realität" bitte ebenfalls berücksichtigen