Wenn Mav007 nach seiner frivolen Supercup-Party auch noch dahingehend belohnt wird, dass er sich zwischen meine Picks schummeln darf, kündige ich hiermit schonmal an: meine beiden NICHT AUFEINANDER FOLGENDEN Picks werden 47h 50min dauern
:kgz:
Dass mir diese bigdog-Move sämtliche Sympathie-Punkte kostet und mein Team in Abstimmungen dann hoffnungslos unterlegen sein wird, ist mir dabei durchaus bewusst!
Was für ein Kind bist du eigentlich? :laugh2:
Außerdem wird Mav007 doch gerade nicht belohnt, weil alle Spieler bis zur Komplettierung der Runde vor ihn ziehen werden. Wo da jetzt eine Belohnung stecken soll, ist mir unbegreiflich. Wie Vash schon richtig sagte: wenn es dir so wichtig ist, dass du zweimal hintereinander pickst, dann lasse doch Mav007 vor dir picken. Dann hättest du de facto die selbe Situation wie vor der Bestrafung.
Ich finde es jedenfalls richtig kindisch, dass du jetzt versuchst durch eine "Erpressung" den Druck zu erhöhen. Ich z.B. verliere zwar auch einen Vorteil, wenn Mav007 doch nicht doppelt bestraft wird, aber mir ist die Fairness deutlich wichtiger als diese kindischen Spielchen.