Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Wundert mich auch, dass Najera noch nicht gepickt wurde.
Der Hinweis mit den Bobcats war schon gut. Wenn hier nicht wenigstens einer gezogen wird, haben einige hier wirklich einen an der Hacke.
Stephen Jackson wurde doch schon von sefant gezogen.
Stephen Jackson wurde doch schon von sefant gezogen. .
Stephen Jackson wurde doch schon von sefant gezogen.
Joeys Idee finde ich eigentlich ganz gut, das würde das Trade Geschäft wirklich beleben. Eins zu Eins Trades halte ich fast für ausgeschlossen und einige interessante "Free Agents" gibt es noch, vielleicht wäre das für den ein oder anderen noch interessant. Nachteile kann ich bisher keine sehen.
Ich sehe nicht ganz, wie man das vernünftig organisieren soll (mit den Free Agents nach Entlassen von Spielern), denn einige Teilnehmer müssen ja auch arbeiten oder sind sonstwie beschäftigt. Dass dann einfach der schnellste User den Zuschlag erhält, finde ich z.B. nicht fair.
Ich sehe nicht ganz, wie man das vernünftig organisieren soll (mit den Free Agents nach Entlassen von Spielern), denn einige Teilnehmer müssen ja auch arbeiten oder sind sonstwie beschäftigt. Dass dann einfach der schnellste User den Zuschlag erhält, finde ich z.B. nicht fair.
emkeas schrieb:Stimmt und Okafor und J-Rich ja auch. Ich Schussel
Joey schrieb:der ist mittlerweile nen Buck
Ich habe jetzt vor zu Essen, deswegen nur kurz zur FA-Sache.
Man hätte das vielleicht nicht erst 5 vor 12 besprechen sollen. Nichtsdestotrotz bin ich gegen die Idee. Wir haben im Vergleich zu NBA GMs eh schon viele Vorteile beim Erstellen eines Teams. Wir müssen nicht auf die Größe und Länge von Gehältern achten und auch nicht an die Zukunft denken. Wir müssen nur gut draften. Wenn man das mit FA jetzt noch weiter erleichtert, nimmt man dem Spiel einen weiteren Schwerpunkt.
Außerdem hat Irenicus recht, wenn er sagt, dass es unfair ist, wenn der erste zu erst einen FA unter Vertrag nehmen kann. Der große Gewinner hierbei wäre natürlich (in unserem Fall) Barea, der eh schon den #1 hatte und jetzt garantiert nach Ende des Drafts online ist, weil er mit seinem Pick den Draft ja beendet.
Diese FA-Sache, wenn denn so viele es möchten, kann ab dem nächsten Mal in das Spiel eingebaut werden, aber für diese Runde kommt der Vorschlag mMn viel zu spät.
Edit: Brille aufziehen, 66 wins?