Sportforen NBA Fantasy Draft Spiel


Interesse am Fantasy Draft Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Dabei.

(ich hoffe The_Gr8 schimpft nicht :D )

tumblr_lo4ldtS6dI1qfvfe6.gif
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auch wenn wir bis heute Abend keinen 16. Spieler finden, starten wir trotzdem, oder?

Ich freu mich :) Bin schon auf die Draftlotterie-Ergebnisse gespannt :thumb:
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Damit haben wir die 16 voll. Sehr schön. :)
Jetzt müssen wir nur noch auf DaveCol1 warten und dann könnte der Spaß beginnen. Direkt in die neue Woche "reindraften". :D
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Ich biete ihm gerne an, das wir uns ein Team teilen und er dann einsteigt.

@ -J4zzePha-
Im Vorfeld können wir uns ja schon mal abstimmen was wir aufbauen wollen und wo der Weg hingehen sollte. Wenn dir diese Idee zusagt, dann geb doch einfach per PM bescheid :wavey:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Falls ihr dann noch jemanden brauchen würdet, wäre ich auch gerne dabei. Würde aber niemandem seinen Platz streitig machen wollen.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Falls wir noch einen brauchen sagen wir dir auf jeden Fall bescheid. Würde mir auch leid tun wenn nicht, aber haben gerade die 16 voll.
Na gut -J4zzePha- ist bis zum 22. weg. Da könnte man vllt iwas regeln, aber das muss der Chef entscheiden.

Ich denke aber nicht, dass DaveCol1 heute noch auslosen wird. Nach so einer Tour ist man erstmal geschafft. Das wird wohl eher Morgen was. Ich weiß nicht ob der Chef dann noch Arbeiten muss, oder ob er Semester Ferien hat. Ich würde sagen ab Mittags sollte jeder mal ab und zu reinschauen und gucken ob es was neues gibt. Denkt an das 24h Limit. :wavey:
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
So Jungs, der Vati ist wieder da;)
365km ist er Samstag und Sonntag gefahren, also seht es mir nach wenn ich mir ne Mütze Schlaf hole und dann morgen Mittag/Nachmittag die Reihenfolge auslose.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ich mich auch, ist echt ne gute Idee in der nba freien Zeit. :) Ich habe Gott sei dank Semester Ferien und liege aufm Sofa und trinke meinen ersten Kaffee:)
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Draftreihenfolge

Draftreihenfolge:

01. Raaa'Sheed 13:14
02. spit77
03. JerryWest
04. SteveNash
05. DaveCol1
06. rukiddin?
07. Puschel
08. Method
09. dASheep
10. -J4zzePha-
11. Lemms
12. Lumpi
13. Luel2066
14. rockets#1
15. Hook Mitchell
16. B-Easy


Die ausgemachten Regularien sowie Aktualisierungen folgen ab morgen, da ich sehr spontan beruflich nach Frankfurt muss.
Der Draft kann aber bereits beginnen.
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auf gehts, Männer! :) Auf ein spannendes und mindestens genauso interessantes Spiel wie bei unseren Vorgängern! :thumb:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ja spätestens das ist hier jetzt aber der Moment wo man das ganze in einen anderen Thread verlagern sollte. Am besten noch deutlich gekennzeichnet damit sich die beiden Ligen nicht in die Quere kommen.

PICK 2 BABY - WOOOHOOOW :jubel:
 
Oben