Sportforen NBA Player-Voting


L-james

Allrounder
Beiträge
38.591
Punkte
113
92 ist doch optimal. Ich denke viele hier sind mit den Jungs der 90er aufgewachsen, klar konnte man nicht so die Spiele verfolgen wie heute aber hier und da Zusammenfassungen und später in den 00ern waren doch sogut wie alle voll auf der Höhe und man konnte sie dann auch im mindestens guten Jugendalter wahrnehmen. Je älter dann umso besser, jüngere kann man dann auch nicht helfen, ab 2000 wäre stock langweilig und wäre eine ähnliche Wahl wie die zuvor. Zudem wird man ja von den besten genügend Videomaterial gesehen haben, wobei wie gesagt viele auch weit in die 00er in ihrer Prime waren. Ich muss ja Spieler der 90er nicht erwähnen die in den letzten 10 Jahren als Franchiseplayer/top Spieler den Titel gewonnen haben, da gibts einige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
Hatte überlegt, ob wir die Wahl jetzt im Sommerloch nochmal machen können und dann evtl. einfach jährlich ein eigenes Sportforen-Ranking rausgeben können. Ergebnisse von 2017 haben wir ja, jetzt können wir auf Basis der letzten Saison das ganze nochmal machen.

Die NBA-Fraktion muss ja neben dem Bad Hair-Contest hier auch noch bissel gefordert werden :). Interesse?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
Kleines Update: Ende September würde ich mit der Wahl starten, so dass wir vor der Saison 18/19 unsere Wertung haben. Könnt ja schon mal eure Listen anfangen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Nur zum Verständnis: Aktuelle Top30 wieder, oder historisch ab Draftjahrgang X, wie weiter oben schon mal angesprochen? Denke eine aktuelle Liste zum Vergleich zum letzten Jahr wäre sehr interessant :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.929
Punkte
113
Nur zum Verständnis: Aktuelle Top30 wieder, oder historisch ab Draftjahrgang X, wie weiter oben schon mal angesprochen? Denke eine aktuelle Liste zum Vergleich zum letzten Jahr wäre sehr interessant :)
Bingo. Aktuelle Liste und wir können schauen, wie es sich zum Vorjahr entwickelt hat. So ein historisches Voting lohnt sich wohl erst nach ein paar Jahren wieder.
Rahmenbedingungen, etc. gebe ich dann noch weiter. Erstmal noch die Sportmomente und den Grand Prix abarbeiten, dann kommt das Voting hier :).
 
Oben