Sportforen - Quizduell


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Bin wohl dabei, sofern die Deadlines nicht zu hart sind und wirklich genug Zeit für die Duelle bleibt. Muss die App aber neu laden, Name wird dann bekanntgegeben
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Wann geht‘s denn hier los? Wir wollen doch endlich den Dümmsten von uns küren. :saint::D
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
Aktuelle Teilnehmerliste

@bisti21 -> bisti21
@Hardstyle21 -> Hardstyle21
@Inga -> DieInga81
@theGegen -> theGegen
@Mjerumani -> Mjerumani
@Schluuuuß!!!! -> Schluuuuß!!!!
@young kaelin -> youngkaelin
@Sarah -> sar666ah
@Suomigirl26 -> petra_suomigirl
@Savi -> Hillbilly Deluxe
@Pirkko -> Pirkko1
@Cudi -> heutesiff
@Schwarz-Rot-Gold Adler -> Domi5555555
@tibonius -> Rekordbichler#4
@Aufwindspringer -> Aufwind
@Vega ->Hendrik1912
@Flöpper -> Floepper91
@VvJ-Ente -> Felix_Ente
@Grunnas -> Grunnas
@Next -> yann_gsc
@M-shock -> Fast Eddie Felson
@Jerry -> Jerry Spofo
@Peaches -> Peaches0601
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
mich musste leider streichen. ich werde verhindert sein. sorry.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Muss selber besorgen. :crazy:
heißt: das ick mich mit soetws wie Bürokratie (zetteln) beschäftigen muss.Muss erstmal checken wie ick ne e-mail mir anschaff (hab zwar ca.5 e-mail adressen aber kein schimmer wo ick Passwoerter ect.hingeworfen hab.)
:wallbash::kopfpatsch:
Falls es dann wirklich mal passiert das ick nen smartbums privat nutze.....dann sicherlich NICHT um klüger zu werden.:belehr::LOL:
P.s dich rauch ich blind in der pfeife.Da brauch ich kein quizduell <----ich bin dein chef!!! :D
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
63
Ich würde auch gern wiedermitmachen (cpcrebza). Beim letzten Mal an Inga gescheitert und die Ente war stark. Das ist alles was ich noch weiß. Mein Erinnerungsvermögen ist super.
 
Oben