Sportforen - Quizduell


Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
@young kaelin wie geht denn unter null? :eek:

@Sarah solltest du gegen mich spielen müssen kann ein gewisses Musikwissen nicht schaden. So drück ich das jetzt mal aus
 
Beiträge
54.058
Punkte
113

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es gab mal eine Frage wer noch NICHT in der DSDS-Jury saß und die Antwort war Xavier Naidoo. Als der dann plötzlich doch da drin saß war meine erste Reaktion "Jetzt muß die Frage getauscht werden" Und ich habe die wirklich nicht mehr gesehen.
Ich habe sieben relativ sichere Kategorien wozu zwei der drei genannten gehören also Draußen im Grünen, Essen & Trinken und Körper und Geist. Welche nicht dazugehört müßt ihr selbst rausfinden :nono: Dann gibt es 7 wo es auf die Fragen ankommt. Die restlichen 5 kann ich in die Tonne kloppen. Und meine absolute Lieblingskategorie ist auch eine von diesen "Abkotzkategorien" wo man über die zufälligen Spieler fast jeden mit kriegt der sonst alles richtig hat. Inzwischen habe ich es zwei mal geschafft 18 zu machen in Runden wo genau das richtige drankommt. :crazy:

Gegen Dich habe ich damals beim SpoFo-Duell - glaube ich - in der Vorrunde verloren. Dafür die starke Ente in der KO-Runde besiegt, dank meiner fiesen Kotzkategorien.
Eine 18 habe ich noch nie geschafft. Absolut illusorisch.
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
@theGegen ich glaube du verwechselst mich. Ich war nicht bei dir in der Gruppe. Aber das Achtelfinale war bei mir auch das schwerste. Danach war ich wohl verausgabt von diesem Kampf. Da ging nix mehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ich setz schonmal den platzhalter für den letzten platz.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für mich ist jede Gruppe ne todesgruppe. Bin so in etwa Trinidad and tobacco

Bei "Musik und Hits" und "Sport und Freizeit" kotzen allgemein viele Pflanzenliebhaber und Bio-Experten ab. Da wir hier unter Sportexperten sind, fällt die 2. Option untereinander als sichere Bank weg.
Aber die 1. Option hast Du definitiv drauf.

So zum Auffrischen von Wissen taugt es schon. Nur die Werbung nervt. :wallbash:

Meine Tochter spielt es regelmäßig mit mir, weil sie ihr Allgemeinwissen verbessern will. Da verzichte ich freiwillig auf die Rubrik "Sport und Freizeit", nach einem Wutanfall, wenn ich ein knappes Duell mal wieder darüber entschieden hatte.
Konversation ist auch möglich.
Weiterhin spiele ich regelmäßig mit einer ungarischen Ärztin, die sich in den entsprechenden biochemischen Gebieten sehr gut auskennt. Ihr Manko ist "Musik und Hits".
Und dann noch so eine Frau, die ständig Revanche möchte und ich ihr diese gewähre und die noch nie 1 Spiel gegen mich gewonnen hat.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Bin als Rekordbichler#4 dabei
edit: wenn die App denn bis dahin bei mir wieder läuft. Momentan scheint da einiges im Argen zu liegen :confuse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.531
Punkte
113
Bei "Musik und Hits" und "Sport und Freizeit" kotzen allgemein viele Pflanzenliebhaber und Bio-Experten ab. Da wir hier unter Sportexperten sind, fällt die 2. Option untereinander als sichere Bank weg.
Aber die 1. Option hast Du definitiv drauf.

So zum Auffrischen von Wissen taugt es schon. Nur die Werbung nervt. :wallbash:

Meine Tochter spielt es regelmäßig mit mir, weil sie ihr Allgemeinwissen verbessern will. Da verzichte ich freiwillig auf die Rubrik "Sport und Freizeit", nach einem Wutanfall, wenn ich ein knappes Duell mal wieder darüber entschieden hatte.
Konversation ist auch möglich.
Weiterhin spiele ich regelmäßig mit einer ungarischen Ärztin, die sich in den entsprechenden biochemischen Gebieten sehr gut auskennt. Ihr Manko ist "Musik und Hits".
Und dann noch so eine Frau, die ständig Revanche möchte und ich ihr diese gewähre und die noch nie 1 Spiel gegen mich gewonnen hat.
ich habe das damals auch gespielt, war aber ziemlich kacke :D sogar oft bei musik und hits, da es häufig total depperne fragen gibt. ich habe natürlich auch mal ne frage eingereicht nach dem Sänger der Sisters of Mercy :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:;)
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Ja Vega war bei mir in der Gruppe und hat mir die einzige Niederlage der Vorrunde beschert. Ich glaube die anderen bei mir waren tibonius, Hardstyle, Angliru und BennyWE. Vielleicht vergess ich jetzt noch jemanden. Weiß ich nicht mehr genau.
 
Oben