Sarah
Nachwuchsspieler
Wenn ich mich hier so umgucke, dann sollte ich noch ein bißchen Sport und Musik üben
Nein, ich checke nur ab wie groß mein schaden wird...Jetzt üben die hier schon alle wie verrückt
Doof bleibt doof......da wirkt das bisschen üben soviel wie der berühmte Wassertropfen auf dem heissen stein.Jetzt üben die hier schon alle wie verrückt
Es gab mal eine Frage wer noch NICHT in der DSDS-Jury saß und die Antwort war Xavier Naidoo. Als der dann plötzlich doch da drin saß war meine erste Reaktion "Jetzt muß die Frage getauscht werden" Und ich habe die wirklich nicht mehr gesehen.
Ich habe sieben relativ sichere Kategorien wozu zwei der drei genannten gehören also Draußen im Grünen, Essen & Trinken und Körper und Geist. Welche nicht dazugehört müßt ihr selbst rausfinden Dann gibt es 7 wo es auf die Fragen ankommt. Die restlichen 5 kann ich in die Tonne kloppen. Und meine absolute Lieblingskategorie ist auch eine von diesen "Abkotzkategorien" wo man über die zufälligen Spieler fast jeden mit kriegt der sonst alles richtig hat. Inzwischen habe ich es zwei mal geschafft 18 zu machen in Runden wo genau das richtige drankommt.
Ehr wie der Vatikanstadt .....doof und sinnlos.Für mich ist jede Gruppe ne todesgruppe. Bin so in etwa Trinidad and tobacco
ich battle mit dir drumich setz schonmal den platzhalter für den letzten platz.
Für mich ist jede Gruppe ne todesgruppe. Bin so in etwa Trinidad and tobacco
ich habe das damals auch gespielt, war aber ziemlich kacke sogar oft bei musik und hits, da es häufig total depperne fragen gibt. ich habe natürlich auch mal ne frage eingereicht nach dem Sänger der Sisters of MercyBei "Musik und Hits" und "Sport und Freizeit" kotzen allgemein viele Pflanzenliebhaber und Bio-Experten ab. Da wir hier unter Sportexperten sind, fällt die 2. Option untereinander als sichere Bank weg.
Aber die 1. Option hast Du definitiv drauf.
So zum Auffrischen von Wissen taugt es schon. Nur die Werbung nervt.
Meine Tochter spielt es regelmäßig mit mir, weil sie ihr Allgemeinwissen verbessern will. Da verzichte ich freiwillig auf die Rubrik "Sport und Freizeit", nach einem Wutanfall, wenn ich ein knappes Duell mal wieder darüber entschieden hatte.
Konversation ist auch möglich.
Weiterhin spiele ich regelmäßig mit einer ungarischen Ärztin, die sich in den entsprechenden biochemischen Gebieten sehr gut auskennt. Ihr Manko ist "Musik und Hits".
Und dann noch so eine Frau, die ständig Revanche möchte und ich ihr diese gewähre und die noch nie 1 Spiel gegen mich gewonnen hat.