Sportforen - Quizduell


Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Damals war ich noch BlueEyeDogo. Den Account gibts zwar noch ist aber für ein Forenturnier nicht mehr nutzbar weil die Benachrichtigungen nicht funktionieren. Da hab ich den alten wieder genommen den ich eigentlich nicht mehr benutzen wollte weil ich ungern von irgendwelchen notgeilen Heinis angequatscht werde.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.099
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Damals war ich noch BlueEyeDogo. Den Account gibts zwar noch ist aber für ein Forenturnier nicht mehr nutzbar weil die Benachrichtigungen nicht funktionieren. Da hab ich den alten wieder genommen den ich eigentlich nicht mehr benutzen wollte weil ich ungern von irgendwelchen notgeilen Heinis angequatscht werde.

Ich hatte mal eine versehentlich an mich gerichtete PN von einer Frau bekommen, mit dem Inhalt, dass sie sich von einer Auspeitschszene (Iran) irgendwie erotisch angezogen fühle. Ich so: :confuse: :skepsis:
Antwortete aber dann doch, dass ich da nicht so drauf stehe. Allerhöchstens würde ich mich dazu durchringen können, dass ein Stierkampf und das Drumherum eine eventuell ziemlich prickelnde barbarische Sache ist.
Stierkampf fand sie natürlich doof und schlimm. Ich konterte, dass spanische Arenastiere ein weit besseres Dasein genießen, als die meisten ihrer Artgenossen.
Und danach war die Unterhaltung auch gottseidank beendet. :LOL:
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Ich hatte mal einen der ohne Vorgelaber gleich zur Sache kam daß er im Krankenhaus liegt. Dann fragte er (natürlich ganz unauffällig und ohne Hintergedanken) ob ich nicht wissen will warum. Ich. "Nö" Daraufhin war das Spiel beendet :wallbash:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ich kann mirs gar nicht leisten, mich noch auf talk einzulassen. bin mit den fragen schon völlig ausgelastet.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.231
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bisher dabei:

@bisti21 -> bisti21
@Hardstyle21 -> Hardstyle21
@Inga -> DieInga81
@theGegen -> the Gegen
@Mjerumani -> Mjerumani
@Schluuuuß!!!! -> Schluuuuß!!!!
@young kaelin -> youngkaelin
@Sarah -> sar666ah
@Suomigirl26 -> petra_suomigirl
@Savi -> Hillbilly Deluxe
@Pirkko -> Pirkko1
@Cudi
@Schwarz-Rot-Gold Adler -> Domi5555555

13 Starter bisher! Da geht noch mehr ;)

Wenn ich jemanden überlesen habe, bitte melden!
@Angliru und @Flöpper waren meine ich auch immer mit dabei?
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Ich antworte auch grundsätzlich nicht mehr. Meistens läuft es aufs gleiche raus. Ist pure Zeitverschwendung.
Wenn ihr euch mit Fußball vergleicht bin ich wohl sowas wie eine afrikanische Nationalmannschaft die eigentlich gut ist und noch viel mehr könnte aber das Tor nicht trifft. Was eigentlich auch passt weil ich die eigentlich am liebsten sehe. Für Elfenbeinküste-Japan bin ich 3 Uhr nachts aufgestanden. :smoke: Gervinho ist sowas wie mein persönlicher Ronaldo oder Messi.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Ich ging übrigens in der Aufzählung vergessen, wenngleich auch auf die PN reagiert wurde. :belehr:
 
Oben