Sportforen - Quizduell


Hardstyle21

Bankspieler
BeitrÀge
9.733
Punkte
113
Ich Weiß wovon ihr redet:

Frage: Welche Partei kann man in Bayern nicht wÀhlen?

Cdu, Spd, CSU oder irgendeine die ich so nicht kannte.

Was mache ich? DrĂŒcke ohne zu zögern auf die letztere, weil sie halt unbekannt war :kopfpatsch:
Selten mich so ĂŒber meine eigene Dummheit geĂ€rgert :cry1:
 

Inga

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
989
Punkte
43
Ich hatte mal eine Frage nach der Band die den Song "Blurry" veröffentlicht hat. Ich denk noch "Super ich weiß es" Dumm nur daß alle vier Antworten die gleiche Band mit unterschiedlicher Rechtschreibung waren und ich drĂŒck natĂŒrlich auf die erstbeste ohne darauf zu achten. :wallbash:
 

Peaches

#mission54
BeitrÀge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Mir stĂŒrzt grad am laufenden Band die App ab wĂ€hrend eines laufenden Spiels. Schon 3 mal Zeit abgelaufen :devilish: Ich mache erstmal Pause, bis sich das gelegt hat.
 

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.517
Punkte
113
@Cudi scheint viel um die Ohren zu haben, denn die erste Herausforderung vom Donnerstag ist kommentarlos verfallen.
 

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.517
Punkte
113
Mal von drĂŒben rĂŒbergeholt:

theGegen - Robbie Fowler 2:0 (10:7, 13:12)

(Kommentar dazu im anderen Thraed, weil hier sollten doch eigentlich nur Ergebnisse rein und kein Geschwafel, oder?)

KĂ€me sicherlich auf die lĂ€nge des Kommentars an und natĂŒrlich auch darauf, ob sich dann womöglich jemand dazu Ă€ußern will. SpĂ€testens das sollte der Antwortende dann hier tun.
Gegen Einzeiler im Ergebnis-Thread sollte aber nichts sprechen.
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
theGegen - Robbie Fowler 2:0 (10:7, 13:12)

War ein fĂŒr mich doch ĂŒberraschend leichter Sieg. :smoke:
Im ersten Durchgang Not gegen Elend und im zweiten Durchgang hatte ich einen kompletten Nuller in einer von mir gewÀhlten Kategorie. :crazy:

Aber beim Rest und als es darauf ankam, war ich hochkonzentriert. Quizduell ist wie Tischtennis frĂŒher im Verein mit Spielstand 19:19 im 3. Satz und zwei eigene AufschlĂ€ge. :smoke:

Und jetzt mal weg vom Smack.... :clowns:

ich habe eigentlich nur extrem viel GlĂŒck gehabt, dass ich gĂŒnstige Kategorien serviert bekam und bei den ungĂŒnstigen Rubriken GlĂŒck bei den richtig geratenen Fragen hatte. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mal von drĂŒben rĂŒbergeholt:



KĂ€me sicherlich auf die lĂ€nge des Kommentars an und natĂŒrlich auch darauf, ob sich dann womöglich jemand dazu Ă€ußern will. SpĂ€testens das sollte der Antwortende dann hier tun.
Gegen Einzeiler im Ergebnis-Thread sollte aber nichts sprechen.

Ich brauchte mehr als eine Zeile. :clowns: ;) :D

Ich habe im 2. Satz mit 9/9 angefangen, dann herumgeluscht und das dann noch irgendwie mit 2 von 3 AufschlÀgen ins Ziel gebracht. :LOL:
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.424
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Habe gegen keinen einzigen Gegner gewonnen, sowas ist mir ja noch nie passiert o_O Also wenn jemand erbarmen hat, kann er mir gerne Anfrage zum ĂŒben schicken, will auf keinen Fall Letzte werden :LOL:
 

hirschi

knuffeltrain
BeitrÀge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Stimmt es das man bei FB sein muss um das ding zu starten?
Habe es grad vom kumpel gehört (aber der ist genau wie ich und hat nur laienhafte ahnung)....
 

VvJ-Ente

Verdammter WohltÀter
BeitrÀge
27.071
Punkte
113
Nein. Du könntest dich ĂŒber Facebook verbinden, aber der Quizduell-Account ist komplett eigenstĂ€ndig.
 

choco_crossie

Bankspieler
BeitrÀge
5.190
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Sorry, kann heute wie gestern auch wieder nicht matchen. Die Familie geht vor.

Aber morgen ab 9 Uhr oder so bin ich am Start.

cheers,
choco
 

Inga

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
989
Punkte
43
@ hirschi Man meldet sich mit E-Mailadresse an. Facebook war zumindest zu meiner Zeit nicht nötig.
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Uff. Gegen @Cudi war es mal wieder wie damals beim Tischtennis beim Stand von 19:19 im dritten Satz. Nur ohne eigenen Aufschlag. Hat gereicht. :cool1:
 
Oben