Sportforen - Quizduell


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Also ich wollte nur kurz bekannt geben, dass ich alle Vorrundenpartien verloren habe. :love: Nur gegen @Flöpper ging es 1:2 aus :wavey:
Darf ich jetzt endlich gegen gleich doofe weiter spielen :confuse:
Ich bin dein Mann. Freue mich schon auf Duelle in denen zweistellige Punktzahlen meist den Sieg bedeuten und nicht jeder Gegner 15 Punkte im Schnitt holt :love:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.183
Punkte
113
@theGegen von wegen ein Blender. :belehr: ich bin nicht nur ein ehrlicher co-Ausrichter sondern auch sonst immer ehrlich :LOL:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@theGegen von wegen ein Blender. :belehr: ich bin nicht nur ein ehrlicher co-Ausrichter sondern auch sonst immer ehrlich :LOL:

Bei den paar Übungsspielchen war es doch immer knapp. Von daher kommt es vielleicht nur darauf an, sich mit den Fragen und den Rubriken besser auszukennen und das taktisch geschickt einzusetzen. (Tischtennis ;))

Für mich ist wahrscheinlich auch in der nächsten Runde Sense. Ich komme zwar zumeist auf einen guten Schnitt pro Spiel mit 11 oder 12 oder auch mal 13 Punkten, aber jetzt drohen mir so Granaten, die regelmäßig so 14 bis 16 Punkte auflegen.
Da muss bei mir schon alles passen = keine meiner Doof-Rubriken und alle meine Sahne-Kategorien mit den perfekten Fragen.

Nachdem die Flughörnchen das Sportforen-Quizduell-Turnier importiert und angeleiert hatten, musste ich mir die App auch erstmal runterladen, um daran teilzunehmen. Ich hatte vorher kurz mit meinen Töchtern geübt.
"Boah, Papa! Das ist doch uralt! :sleep:"- und die aber auch wieder Bock darauf bekamen. :knuddel:

Bei meiner 1. Teilnahme landete ich ich in der Doofen-Runde und sah da ebenfalls wenig Land. Beim nächsten Mal überstand ich aber schon die Vorrunde als 4. (glaube ich) und schaltete in der KO-Runde danach die mächtige @VvJ-Ente aus, mit Kackrubriken. Anschließend war aber - glaube ich - Sense.

Also @Savi - die Doofenrunde ist kein Dauerzustand!

Danach war ja erstmal lange Pause hier. Ich habe aber weiterhin mit Töchtern und Bekannten (zum Beispiel in der Bahn oder während Raucherpausen auf der Arbeit) gespielt.

Schon lustig zu erkennen, dass man in seinen früheren guten Schulfächern immer noch recht fit ist und in den schlechten Fächern immer noch doof. :confuse:

Ich bin jetzt das dritte Mal beim Sportforen-Turnier dabei und ich weiß jetzt schon, dass ich meine kommenden potentiellen übermächtigen Gegner (m, w, d) nur besiegen kann, wenn ich meine Sahne-Rubriken anbringen kann.

Beim nächsten Mal machen vielleicht auch @hirschi und @young kaelin mit, es drohen immer neue Herausforderungen!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wer erleben will wie ein geistiger quizmongo dich ,JA genau DICH zu einem grundschüler zurücksetzt....dann komm her und fordere den 'deertrain' heraus.
Die rubrik comics nervt mich jetzt schon.......:wallbash: Und bei Religion hab ick 6 von6 fragen richtig <----- :crazy:(erraten)
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mal ne allgemeine frage.Kann der gegner in meine Statistik hineinschauen ?????
Kommt mir vor als wüssten die immer was ich nicht weiß:LOL::LOL::LOL: .......oder die Professoren Schule macht sich grad ne riesen gaudi mit mir:D;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Mal ne allgemeine frage.Kann der gegner in meine Statistik hineinschauen ?????
Kommt mir vor als wüssten die immer was ich nicht weiß .......oder die Professoren Schule macht sich grad ne riesen gaudi mit mir:D;)

alles, was so um die 12 Punkte ist, finde ich schon sehr stark. alles was darüber hinaus geht wird als Freudentag markiert.

Weiss ich nicht, ob der Gegner in meine Statistik hereinschauen kann. Ausser einem Lachanfall würde da eh nicht viel passieren. Ich hab gefühlt eigentlich fast nur Schwächen. fürs Quizspiel sollte ich meinen nick ändern ------->>>>> der tiefrote Stef oder so.

Computerspiele, Comics, im Labor, Tv-Serien, Wunder der Technik, je nachdem Kinofilme, Körper und Geist, so gut wie alles Fehlanzeige oder Glückstreffer. die Fragen über D kann ich meistens eh auch knicken.

Normalerweise tauscht man sich vermutlich eher weniger messages aus. Neulich hat mich tatsächlich jemand so gegen Schluss angeschrieben. Dachte schon: oh eine nette Person, welche mir etwas Trost zusprechen wollte. hab dann gelesen, was da stand: Blutwurst.

Im allerersten Moment hatte ich nur n ???? in meinem Kopf. Vermutlich wollte mir der Scherzkeks einfach nur sagen, es wäre ein bisschen arg viel rot auf meiner Seite.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
YK hat im backstage bereich 2 zu 1 nach Sätzen gegen mich gewonnen.......

bin n wenig übermütig:


married with children ed oneill GIF
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
gegen mich wars ein glattes 2:0 :belehr::D

sorry, aber meine statistik sagt da was anderes: 1-1-0, aber im Grunde schenken wir 4 uns nix. die Messe wird jedenfalls woanders gelesen.
ich glaubs immer noch nicht, dass man mit 16 tauchen kann. ich hatte noch niemals 15. :panik:

jedenfalls werd ich :popcorn1: staunend auf den tribünen sitzen, wenn unsere cracks hier in den ko-runden ernst machen. geht ja bald richtig los.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.183
Punkte
113
:mad: In der Mittagspause gehe ich erst mal runter ins Atrium und zieh alle Kollegen beim Kickern ab :mad:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.183
Punkte
113
@theGegen hat übrigens vollkommen recht. Letzter zu werden hat den Vorteil, dass die Trauben nächstes Jahr nicht ganz so hoch hängen. :saint:
 
Oben