Lange Jahre im Verein gespielt. Aber nur so auf Niveau Kreisklasse/Kreisliga. Hatte aber immer positive Bilanzen und oft die besseren Nerven.Du hast auch TT gezockt?
Das war auch mein Niveau. Hab aber mit Mitte 20 aufgehört. Kampfname war damals "Dan Blocker"Lange Jahre im Verein gespielt. Aber nur so auf Niveau Kreisklasse/Kreisliga. Hatte aber immer positive Bilanzen und oft die besseren Nerven.
Solche Spielertypen habe ich gehaßtNachtrag: Ich hatte eine miese Rückhand. Also hatte ich da einen Belag mit langen Noppen (Feint) drauf, da war ich weniger fehleranfällig und habe das Spiel zerstört. Bei eigenem Aufschlag und 19:19 habe ich gerne einen Rollaufschlag mit den Noppen in die Tischmitte gemacht. Die Gegner immer und WTF. Das war ein sicherer Punkt.
Solche Spielertypen habe ich gehaßt
Ja dieser Name Feint sagt mir sogar noch was. Da wir aber nur auf Kreiseben zockerisch tätig waren, sind wir uns an der Platte nicht übern Weg gelaufen
Hört sich an wie ne Bewerbung beim FCB hinterfo**ig, heimtückisch, BÖSE!!!Gute Angriffsspieler, die gut gegen den Feint spielen konnten, haben mich natürlich auf der Rückhand festgenagelt, da musste ich in die Halbdistanz oder Abwehr spielen. Ich hatte selbst einen guten Vorhandschuss und fiese Aufschläge, da musste ich die Punkte holen.
Der Roll-Aufschlag mit den Noppen war purer Mist. Da ist kein Schnitt drin, gar nix. Den habe ich auch nur einmal im Spiel gebracht (wenn's eng wurde). Den kann man normalerweise direkt zurückschmettern. Aber die Reaktionszeit war zu kurz. Und dann noch schön in die Tischmitte auf den Bauch. Bis der Gegner registriert hatte, was das jetzt sollte, war es schon zu spät.
Da müssen wir unser bestes geben, weil der letzte ist der dümmste Userwann fängt meine Trostrunde gegen @Suomigirl26 an?
Endloses Remis?Da müssen wir unser bestes geben, weil der letzte ist der dümmste User
Das wär am besten ja, aber wir haben ja noch 2 Mitstreiter darumEndloses Remis?
off topic onNachtrag: Ich hatte eine miese Rückhand. Also hatte ich da einen Belag mit langen Noppen (Feint) drauf, da war ich weniger fehleranfällig und habe das Spiel zerstört. Bei eigenem Aufschlag und 19:19 habe ich gerne einen Rollaufschlag mit den Noppen in die Tischmitte gemacht. Die Gegner immer und WTF. Das war ein sicherer Punkt.
Das wär am besten ja, aber wir haben ja noch 2 Mitstreiter darum
off topic on
hab ich schon mal erwähnt, dass ich in der tt-meisterschaft des hotels don gregory bei san augustin /kanaren in einer der 2 wochen als ich vor jahren da war den 3. platz belegte? gut es waren auch nur 4 angemeldet. im halbfinal musste ich gegen nen deutschen jungen (so 10-jährig) antreten. der spielte ganz ok aber ich war halt älter. allerdings hat ihn der vater so zusammengeschissen, dass ich in der folge partout die platte nicht mehr traf und ohne flacks auch nicht mehr wirklich regelmässig treffen wollte. ich konnte wenigstens so gut spielen, dass es nicht so auffiel. der junge tat mir einfach leid. spiel um platz 3 wurde nicht ausgetragen, weil teilnehmer/teilnehmerin verhindert war, was dazu führte, dass ich am abend in einer erstaunlich würdevollen siegerzeremonie eine tolle bronzemedaille überreicht bekam. hab diesen erfolg eigentlich tt-mässig nie mehr toppen können und geht durchaus als al bundy-leistung durch.
off topic off
Ist die nächste Runde dann folgende:
Achtelfinale
- Gruppe A - 4. Gruppe D
- Gruppe A - 3. Gruppe D
- Gruppe A - 2. Gruppe D
- Gruppe A - 1. Gruppe D
oder wolltest du A, B, C und D anders zusammenpacken @Schwarz-Rot-Gold Adler?
- Gruppe B - 4. Gruppe C
- Gruppe B - 3. Gruppe C
- Gruppe B - 2. Gruppe C
- Gruppe B - 1. Gruppe C