Sportforen - Quizduell

theGegen

Linksverteidiger
Der Weihnachtsmann ist aber nicht besonders schlau, finde ich. Bei Religion und Rund um die Welt müsste er sich eigentlich besser auskennen.

Sarah

Nachwuchsspieler
Der Weihnachtsmann ist einfach nur nett und lässt die Spieler gewinnen - da muss der Weihnachtsmann dann notfalls auch bei RudW und Religion Fehler einbauen, damit am Ende der Spieler gewinnt :D

theGegen

Linksverteidiger
Ich habe den Verdacht, dass der Weihnachtsmann nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Oder er lässt sich von Rentier Rudolf helfen.

maberlinho

Bankspieler
Ich bekomme auf dem Smartphone immer Werbung für eine neue Version: "Neue Quizduell ".
Ist das für die nächste Saison, oder ein extra Turnier auch angedacht, oder bleiben wir beim alten Quizduell?

Ich bekomme auf dem Smartphone immer Werbung für eine neue Version: "Neue Quizduell ".
Ist das für die nächste Saison, oder ein extra Turnier auch angedacht, oder bleiben wir beim alten Quizduell?
Das ist genau das gleiche. Nur das es statt dem Blitz Quiz ein Arena Quiz gibt.
Auf die normalen Spiele hat das keine Aussichten. Man kann beide Apps haben und die Spielstände werden auch auf beiden aktualisiert, egal mit welcher App man gespielt hat.

maberlinho

Bankspieler
Das ist genau das gleiche. Nur das es statt dem Blitz Quiz ein Arena Quiz gibt.
Auf die normalen Spiele hat das keine Aussichten. Man kann beide Apps haben und die Spielstände werden auch auf beiden aktualisiert, egal mit welcher App man gespielt hat.
OK, danke. Dachte es könnten neue Fragen dabei sein. Hin und wieder wiederholen sich die Fragen nämlich inzwischen auch.

Ich werde dich gleich mal zum Duell herausfordern :wavey:.

Suomigirl26

Bankspieler
Ich muss leider für das Quizduell absagen.

Mein Handy ist schon älter, und ich brauche einfach den Speicherplatz, daher hab ich es jetzt wieder vorübergehend gelöscht...
Und es macht mir zurzeit einfach keinen Spaß, wenn man immer 0:7 verliert...
Vielleicht geht es irgendwann wieder, aber zurzeit ist es unmöglich.
Man kann mich auch gerne an die letzte Position reihen, so wäre es nur fair, und da wäre ich eh gelandet :D

Inga

Nachwuchsspieler
@maberlinho die Hoffnung auf neue Fragen sprich neue Kategorien (vielleicht die aus der Fernsehsendung) habe ich nach der zweiten neuen Version wo jedesmal damit geworben wird ohne daß die kommen aufgegeben.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ich muss leider für das Quizduell absagen.

Mein Handy ist schon älter, und ich brauche einfach den Speicherplatz, daher hab ich es jetzt wieder vorübergehend gelöscht...
Und es macht mir zurzeit einfach keinen Spaß, wenn man immer 0:7 verliert...
Vielleicht geht es irgendwann wieder, aber zurzeit ist es unmöglich.
Man kann mich auch gerne an die letzte Position reihen, so wäre es nur fair, und da wäre ich eh gelandet :D
Schade. Dann nehme ich dich raus. :(

Tirima

Bankspieler
Habe mir gestern mal die App runtergeladen um es mit Freunden zu spielen und habe auch wieder Lust bekommen und gesehen, dass es hier ja eine richtige Liga gibt. Aber die Saison ist ja gerade mittendrin, gibt es eine Möglichkeit noch einzusteigen? Oder erst wenn die nächste Saison losgeht?

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
@Tirima Jetzt noch einsteigen ist schwierig. In der Regionalliga kommen in den nächsten Wochen ohnehin Doppelspieltage zum Einsatz, deine Nachholspiele müssten dann noch obendrauf. Ich denke aber, es hat niemand etwas dagegen, wenn du dir aus der Übersicht ein paar QD-Namen raussuchst und dich mit Testspielen schon mal "warmspielst". :)

Zur neuen Saison bist du dann natürlich gerne willkommen. :wavey:

Jerry

Bankspieler
Wie wäre es eigentlich dieses Jahr mit einem zusätzlichen Pokal? Habe gerade mal geschaut, welche Variante am sinnvollsten wäre aufgrund der Teamanzahl und man könnte folgende Varianten mathematisch sinnvoll angehen.

1.
Die Top 5 der Bundesliga (also exklusive Aufsteiger) kriegen ein Freilos. Dann haben wir noch 22 Restteams dort gibt es dann einfach eine Auslosung, wo alle Duelle möglich wären. Es gäbe dann in der zweiten Runde noch 16 Teams (11 Sieger der Duelle + die 5 Erstligisten).

2.
Alternativ könnte man noch versuchen 5 "Nicht-Bundesliga-Mitspieler" zu finden und dann eine vollständige erste Runde mit 32 Teams spielen. Die komplette Erste Liga könnte dann ja gesetzt sein, sodass es kein Bundesliga Duell geben würde. Finden sich nur 3 Teams, dann kriegen halt Bisti und Flöpper ein Freilos.

Was denkt ihr?

Oben