Sportforen Weltfußballer des Jahres 2020 (Deadline: 17.01.2021)


Wie soll die Wahl ablaufen


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.372
Punkte
113
So langsam dürfen ein paar Listen mehr eintrudeln :belehr:
Das Jahr ist vorbei und alle Eindrücke sind da
Jetzt über das verlängerte Wochenende wäre doch die ideale Zeit

da das mit den vielen Markierungen iwie nie so klappt, markiere ich einfach erstmal die ersten 5 auf der letztjährigen Liste die bisher nicht dabei sind

@patschy10
@bigcactus
@KOH76
@Flöpper
@JL13
 
G

Gast_481

Guest
Von mir kommt noch was. Inklusive Werbung auf Social Media. Ist ja schliesslich die einzig wahre Wahl hier.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Das kann ich noch nicht einschätzen, ich hab selber zwar meine Listen aufgeschrieben, aber da ich sie vllt noch bearbeiten will, hab ich die bisher eingesendeten Listen mir nicht angeguckt

Meine solltest du dir als Inspiration durchaus mal anschauen, damit du niemand wichtigen vergisst :D

PS: Siehste, so haben die Verlinkungen direkt geklappt ;)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.372
Punkte
113
Meine solltest du dir als Inspiration durchaus mal anschauen, damit du niemand wichtigen vergisst :D

PS: Siehste, so haben die Verlinkungen direkt geklappt ;)

Kann gut sein, dass ich wen vergessen hab, aber da ich der einzige bin der die Listen vor seiner eigenen Wahl sehen könnte, will ich mich nicht beeinflussen lassen
Hab mich generell wie jedes Jahr mehr auf die CL konzentriert und wer da nicht überzeugt hat, kann es in der Liga auch nur schwer wett machen
Aber vllt sehen das die User wie
@Ken
@Kinski
@henningoth
@maberlinho
@Max Power
anders
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.372
Punkte
113
@Kalle6861 du hast doch immer sehr viel Meinung, willst du uns nicht mit deinen Listen hier beglücken? :D

oder @le freaque ? ich lese deine langen Beiträge wirklich sehr gerne, aber ich würde sogar auf einen verzichten wenn du dir dafür die Zeit nimmst hier mitzumachen, natürlich ginge auch beides :popcorn1:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Kalle6861 du hast doch immer sehr viel Meinung, willst du uns nicht mit deinen Listen hier beglücken? :D

oder @le freaque ? ich lese deine langen Beiträge wirklich sehr gerne, aber ich würde sogar auf einen verzichten wenn du dir dafür die Zeit nimmst hier mitzumachen, natürlich ginge auch beides :popcorn1:
Wie könnte ich einer so charmanten Einladung widerstehen? Mittwoch und Donnerstag habe ich frei, das kriege ich hin (y)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Habe letztes Jahr so wenig Fußballspiele wie noch nie gesehen. Kann überhaupt keine Einschätzung über die Leistungsfähigkeit der Spieler geben. Von daher bin ich dieses Mal raus. Aber trotzdem danke für Markieren.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.372
Punkte
113
Das Interesse dieses Jahr ist bisher recht überschaubar, 12 Listen habe ich bekommen, die Deadline ist übermorgen
35 Teilnehmer wie 2019 erwarte ich nicht mehr, aber es wäre schön wenn wir am Ende zumindest bei 20 wären
I Was Not Disappointed GIFs - Get the best GIF on GIPHY
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.372
Punkte
113
Am Ende sind noch einige Listen dazugekommen (y)

Wer noch mitmachen will, ist gerne eingeladen, aber wenn der Sonntag vorbei ist, dann soll es das gewesen sein

@Angliru letztes Jahr kam der Vorschlag, dass die Auswertung in einem neuen Thread gemacht werden soll damit die Ergebnisse nicht untergehen, neuer Thread oder dieser? mir ist es egal
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.226
Punkte
113
Habe letztes Jahr so wenig Fußballspiele wie noch nie gesehen. Kann überhaupt keine Einschätzung über die Leistungsfähigkeit der Spieler geben. Von daher bin ich dieses Mal raus. Aber trotzdem danke für Markieren.
Jo, bei mir exakt das Gleiche. Bis auf Bayern (und auch da so wenig wie nie) und ein paar City Spiele glaube ich kaum was gesehen. Bin aber trotzdem auf die ein oder andere Liste gespannt.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.372
Punkte
113
Wer noch mitmachen will, ein paar Stunden habt ihr noch :belehr:

Ansonsten würde ich für die Auswertung einen neuen Thread aufmachen (wenn @Angliru was dagegen hat, dann soll er jetzt sprechen oder für immer schweigen ;))
Diskutiert sollte so oder so in diesem Thread
 
Oben