Sportforen Weltfußballer des Jahres 2020 (Deadline: 17.01.2021)


Wie soll die Wahl ablaufen


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.369
Punkte
113
Die Auswertung der Trainer ist durch, das Ergebnis kommt morgen im Laufe des Tages, bis dahin nehme ich noch für jede Kategorie Listen an, auch wenn ich nicht glaube, dass jetzt noch etwas kommt

2 Trainer fanden bisher Platz in jeder Liste, welche beiden werden das wohl sein? :saint:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Die Auswertung der Trainer ist durch, das Ergebnis kommt morgen im Laufe des Tages, bis dahin nehme ich noch für jede Kategorie Listen an, auch wenn ich nicht glaube, dass jetzt noch etwas kommt

2 Trainer fanden bisher Platz in jeder Liste, welche beiden werden das wohl sein? :saint:

Klopp und Löw.
 
  • Like
Reaktionen: Ken

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.369
Punkte
113
Die Ergebnisse könnt ihr in folgendem Thread sehen:

Nur jeweils eine Person hatte Klopp und Flick nicht in ihren Top 3
2 Teilnehmer haben gar nicht mitgemacht bei den Trainern, 2 weitere haben nur eine Top 2 geschickt, deshalb sind es auch nur 28 Stimmen für Platz 3

Bei den Trainer waren es doch 2 andere die in jeder Liste waren :weghier:
Aber welcher Keeper fand den Weg in jede Liste?
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Hehe Urs Fischer an 1 zu setzen feier ich. (y) Da er sich sonst gar nicht platziert hätte geht das mal in Ordnung.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.369
Punkte
113
Hehe Urs Fischer an 1 zu setzen feier ich. (y) Da er sich sonst gar nicht platziert hätte geht das mal in Ordnung.

Ich würde Urs Fischer 2020 auch auf jeden Fall vor Streich setzen und das geht Null gg Streich, ich würde ihn auch vor Guardiola und auch Bielsa setzen
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.500
Punkte
113
Ort
Hier
Tor: Irgendwie langweilig... war zu klar, dass Neuer dort alles abräumt.
Verteidigung: Da bin ich wirklich gespannt, wer gewinnt! Davies war bis zum CL-Turnier grandios, jetzt ziemlich blass, Ramos ist Ramos, Van Dijk irgendwie unter dem Radar, ziemlich offen.
Mittelfeld: Thiago, Kimmich, De Bruyne, ein ganz anderer an den ich nicht denke?
Sturm: Holt Lewa alle ersten Plätze?
Gesamt: Lewa ist klar, aber dann??

Kurz: Es bleibt spannend :saint:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.369
Punkte
113
Tor: Irgendwie langweilig... war zu klar, dass Neuer dort alles abräumt.
Verteidigung: Da bin ich wirklich gespannt, wer gewinnt! Davies war bis zum CL-Turnier grandios, jetzt ziemlich blass, Ramos ist Ramos, Van Dijk irgendwie unter dem Radar, ziemlich offen.
Mittelfeld: Thiago, Kimmich, De Bruyne, ein ganz anderer an den ich nicht denke?
Sturm: Holt Lewa alle ersten Plätze?
Gesamt: Lewa ist klar, aber dann??

Kurz: Es bleibt spannend :saint:

Kurz: es ist wohl nicht schwer vorherzusehen wieso ich zuerst die Trainer und Torhüter ausgewertet hab :D
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.369
Punkte
113
Fauler Sack :clowns:

PS: Merci für Initiative und Arbeit...

so meinte ich es gar nicht, typisch Fernsehen oder generell Organisation, will ich künstlich Spannung schaffen und die spannenden Dinge erst zum Ende verkünden :D
bei den Trainern hatte ich vor Listeneinsicht auch mit Flick gerechnet

es haben generell diesmal auch wenig BVB Fans mitgemacht (was ich bedauere, in den Vorjahren waren das mehr, ist das der Favre-Effekt?) Bayernfans waren da in der Überzahl vom Gefühl
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben