Die Tipprunde wäre somit komplett und ich habe nach langen überlegen und rechnerein folgendes System auf die beine gestellt!
Aktuelle Ergebnisse wird es nach der Auslosung am kommenden Wochende auf einer eigenen Hompage geben die ich hier noch verlinke.. leider schaffe ich die Auslosung erst am Wochende da ich die HP noch auf Vordermann bringen muss
Folgendermasen funktioniert das System
6 Gruppen x 4User
Jeder
User tritt
einmal gegeneinander an, also
3 Tipptage die Gruppe!
Die besten 3 kommen weiter!
Somit sind dann noch
18 User im Rennen!
Dann kommen
3 Gruppen mit je
6 Usern , die aber in dieser Runde nicht gegeneinander spielen sonder es
3 Tipprunden gibt!
In diesen
3 Gruppen kommen die
2 Besten jener Gruppe weiter! Dann gibt es die Lucky Loser d.h von den
3. Plätzen kommen
2 weiter die von
den 3.Plätzen die meisten Punkte haben!
Somit sind noch
8 User im rennen, die jetzt in der K.O runden wären sprich Viertelfinale!
z.b
Platz 1 vs. Platz 8
Platz 2 vs. Platz 7
Platz 3 vs. Platz 6
Platz 4 vs. Platz 5
Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich, sollte es keinen Vergleich geben sind somit die Favoriten im Vorteil die dann weiter kommen würden dank ihres Ausgangs bei den Gruppenphasen!
Das System wird auch immer User setzen, die z.b in der Vorrunde Platz 1 geworden sind kommen in der Zwischenrunde auf keinen fall zusammen in eine Gruppe!
Folgende Teilnehmer sind dabei:
Voldemort27
Adler
Lord_Krachah
Kut
Smokin' Joe
Mr.Hu
sabatai
HamburgBuam
Young Kaelin
The Nightmare
jkd
johänsen
Deslizer
JONES JR.
sucki
Arthur_Abraham
Ante
Cut-Man
Tony Jaa
Boomerang
nobbylenz
TheIrish
PrideOfGermany
Tommy
Hier ist auch sicher, das wirklich nur der beste Siegen wird!
Es können sich immer noch welche bei mir anmelden, die als Ersatzkämpfer dann mitmachen, d.h sollte einer nicht mehr mitmachen springt ihr mit ein, gilt aber nur bei den Gruppenphasen!
Viel glück euch allen, und Samstag abend bekommt ihr die Gruppenauslosung wahrscheinlich per Video zu sehen, und ganz sicher auf der Homepage!
MFG Tommy