Sportforens Boxing's Finest Prediction League

Tommy

Moderator
Natürlich würde ich es annehmen. Sofort !

Allerdings bin ich dann in dem Punkt egoistisch und das Spiel verlängert sich dann dank mir um eine weitere Woche. Das ist dann wiederum nicht fair den anderen Mitstreitern gegenüber. Und auch den schon Ausgeschiedenen passt es sicher nicht. Die wollen schliesslich auch endlich wieder mitmachen.

ja da musst du dich entscheiden also noch mehr kann ich auf dich nicht zugehen, ist überhaupt schon fair genug jetzt.., morgen wären auch Kämpfe? Young Kealin bitte melde dich mal und gebe dazu ein Feedback ab, danke!

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Ich wäre bereit. Habe ich ja auch geschrieben. Aber das liegt auch nicht in meiner Hand. Die Spielleiter sind Ante und Young Kaelin. Sollten sie sich dagegen entscheiden, dann ok.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wegen Diplomarbeit, neuem Job und Umzug komme ich seit einigen Monaten kaum noch dazu mich eingehend mit dem Boxsport zu beschäftigen, geschweige denn Boxkämpfe zu gucken. Ich denke hier liegt die Ursache, dass meine Tipps mittlerweile immer schlechter werden und ich diesmal sogar hinter HamburgBuam liege.

Wäre ich einer von euch, dann könnte ich mich nicht freuen mich in der Tabelle hinter sich gebracht zu haben.
Schämt euch was ... ich kann euch nicht gratulieren.

:clown:;)

Young Kaelin

merthyr matchstick
Nun, ich nehme zur Kenntnis , dass ihr zwei euch einig seid, Eure Spielrunde zu wiederholen. Ich habe grossen Respekt vor der Entscheidung Tommys, User Voldemort 27 nochmal eine Chance zu geben, es erinnert mich ein wenig an die noble Geste vom gerade erst verstorbenen Genaro Hernandez, der in seinem Fight gegen Azumah Nelson wegen Nachschlagens nach der Glocke eigentlich gewonnen hatte und meinte: I want to win it like real champions do und den Fight fortsetzte.

Als Hommage an Genaro Hernandez und in Achtung des wirklich Gentleman-liken Verhaltens von Tommy, steigt Euer Viertelfinal also am nächsten Wochenende.

Die Fights werden heute Abend bis 20.00 kommuniziert.

Hoffe, die Tippgemeinde hat für ein bisschen Menschlichkeit in hard times Verständnis und wünsche Euch beiden good luck. :thumb:

Zuletzt bearbeitet:

Voldemort27

Wenn nicht dann stimmt ab.

Auch wenn ich dann schlechte Karten haben werde. Wäre aber die fairste Möglichkeit. Will auch nicht als Dauer-Ar.... nun dastehen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
letztes Viertelfinale:

Tommy - Voldemort 27

Hauptkämpfe:

Anselmo Moreno - Lorenzo Parra
Kassim Ouma - Gennady Golovkin
Fernando Guerrero - Grady Brewer
Jonathan Victor Barros - Celestino Caballero
Giuseppe Lauri - Denis Shafikov
Saul Alvarez - Ryan Rhodes
Adrien Broner - Jason Litzau
Sonny Boy Jaro - Rey M. Singwancha

Ersatzkämpfe:

Jackson Asiku - Choi Tseveenpurev
Luis Ramon Campas- Rogelio Medina

Abgabeschluss, Freitag 17. Juni 2011, 18.00 h

Viel Glück und Spass beim Tippen:thumb:

Tommy

Moderator
Wenn nicht dann stimmt ab.

Auch wenn ich dann schlechte Karten haben werde. Wäre aber die fairste Möglichkeit. Will auch nicht als Dauer-Ar.... nun dastehen.

Ein danke wäre auch zuviel verlangt oder? naja was solls... lieber vorher ein wenig flamen das ich mir einen abfeier usw..!

dafür bekommste am Wochenende so die Fresse voll, glaub mal.. das wird der letzte post in meinem Leben sein wo du drinnen eine Rolle spielst.. du warst sowieso doch schon immer überschätzt hier.. BFPL-Champion steht drunter .. hahaha ziehs dir die Woche nochmal genau rein, denn Sonntag wie gesagt ist das Kapitel mit dir vorbei.. und dann bitte nicht wieder weinen .. ich werde mich auch diesmal über mein weiterkommen nicht freuen, denn das ich gewinne gegen dich ist sowieso klar..

Ende der PK, zu dir sage ich kein Wort mehr!

@sabatai wir sehen uns bald !

Zuletzt bearbeitet:

Voldemort27

Ich war jetzt gerade die ganze Zeit nicht online. Danke ! :thumb:

Die Drohung geht mir aber am Ar... vorbei.

Voldemort27

Ein danke wäre auch zuviel verlangt oder? naja was solls... lieber vorher ein wenig flamen das ich mir einen abfeier usw..!

dafür bekommste am Wochenende so die Fresse voll, glaub mal.. das wird der letzte post in meinem Leben sein wo du drinnen eine Rolle spielst.. du warst sowieso doch schon immer überschätzt hier.. BFPL-Champion steht drunter .. hahaha ziehs dir die Woche nochmal genau rein, denn Sonntag wie gesagt ist das Kapitel mit dir vorbei.. und dann bitte nicht wieder weinen .. ich werde mich auch diesmal über mein weiterkommen nicht freuen, denn das ich gewinne gegen dich ist sowieso klar..

Bla, bla, bla..............

Und Du bist ein Jammerlappen. Dann steige ich halt aus, wenn es Dir so wichtig ist. Wie ein Mädchen. Ziehe mal lieber Deinen Rock und Deine Stöckelschuhe aus und versuch jetzt nicht einen auf cool zu machen. Es ist mir total egal ob Du danach noch mit mir schreibst oder nicht. Da sieht man ja schon Dein weibliches Verhalten. Aber denk dran, es gibt schliesslich den Ignore-Button. Verkrieche Dich in Dein Schneckenhaus Du Maulwurf ! Du hättest doch dieses Wochenende auch verloren, oder denkst Du ich hätte auf Godfrey getippt ? Oder gar auf Perez ? Du Möchtegern-Hero. Geh warm duschen, achte nur darauf das das Wasser nicht zu kalt ist.

Voldemort27

Wenn das doch die ganze Zeit schon Dein Denken war, wieso schreibst Du es dann nicht direkt ? Ich hasse rückgratlose User oder Menschen generell, die nicht sagen was sie denken. Lieber direkt die Wahrheit raushauen, als nun erst damit um die Ecke zu kommen. Dafür, das ich immer schon überschätzt war, lief es aber recht ordentlich. Aber kann halt nicht jeder so ein Boxwissens-Wunder sein wie Du. Was moderierst Du eigentlich ? Damen-Tennis ? Würde gut passen.

S

sabatai

Guest
Machen wir doch einfach ein Halbfinale Sabatai vs. Voldermort27 vs. Tommy. Ich trete an einem Abend gegen beide an und hau die Jammerlappen raus. I'm gonna rape their asses with no vaseline!!

:smoke:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Also ich bin zweigeteilt. Einerseits kann ich Voldemort gut verstehen. Aber andererseits gehören wir alle zur arbeitstätigen Bevölkerung und haben es auch irgendwie geschafft die Tipps abzugeben. Das Problem was ich sehe, ist, dass die Urlaubssaison in zwei Wochen anfängt und wir fliegen nach Portugal. Ob ich von dort aus Posten und in Ruhe Tipps abgeben kann weiß ich nicht. Hmmm...

Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Krasser Shit der hier abläuft.So dreckig hat es sich hier noch keiner gegeben. Fürchte aber das die beiden Kontrahenten schon weit über Spasslevel agieren. Das wiederum ist schade.

Was die Situation generell betrifft so habe ich persönlich nichts gegen ein direktes Rematch wo Bede gleich zu Beginn im Ring stehen ;)

Sollte es dazu kommen, aber jetzt schon mal ein großes Lob an Tommy. Ich meine, egal wie Voldemort getippt hätte, er ist Stand jetzt eine Runde weiter. Und nun das Risiko gehen ist schon sehr fair. Zumal Voldemort kein Bums ist. :D

Tony Jaa

Bankspieler
1. Warum steht unter meinem Namen nicht "BFPL GOAT" ? Ernsthafte Frage!

2. sabatai hat zu große Cojones. Das erinnert mich ja an den jungen Vargas. An eurer Stelle würde ich auf OSDT bestehen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
nicht gerade einfach

Als Spielleiter hat mans auch nicht immer einfach. Habe versucht, da eine salomonische Lösung zu finden und bin offensichtlich gescheitert, da sich Voldemort zurückgezogen hat .

am nächsten Wochenende finden nun wie geplant die Halbfinals statt (um auch Sweet Scientists Einwand zu berücksichtigen).

Die Halbfinals lauten:

Tommy - sabatai

Sweet Scientist - flowseven

Hauptkämpfe:

Anselmo Moreno - Lorenzo Parra
Kassim Ouma - Gennady Golovkin
Fernando Guerrero - Grady Brewer
Jonathan Victor Barros - Celestino Caballero
Giuseppe Lauri - Denis Shafikov
Saul Alvarez - Ryan Rhodes
Adrien Broner - Jason Litzau
Sonny Boy Jaro - Rey M. Singwancha

Ersatzkämpfe:

Jackson Asiku - Choi Tseveenpurev
Luis Ramon Campas- Rogelio Medina

Abgabeschluss, Freitag 17. Juni 2011, 18.00 h

Viel Glück und Spass beim Tippen.

P.S. Bitte um eine kurze PM der vier Halbfinalteilnehmer, dass sie diese neue Ausgangslage zur Kenntnis genommen haben. am Vorgehen an sich werde ich nichts mehr ändern und lasse mit mir jetzt auch nicht mehr diskutieren.

Tommy

Moderator
Als Spielleiter hat mans auch nicht immer einfach. Habe versucht, da eine salomonische Lösung zu finden und bin offensichtlich gescheitert, da sich Voldemort zurückgezogen hat . [/B]

Ahja ???!! okay alles klar, also an mir war es nicht mehr gelegen, ich hoffe das Thema ist jetzt abschlossen!

@Tony :D

@Sabatai der bessere soll gewinnen!

jack blackburn

Nachwuchsspieler
kann verstehen,dass Voldemort unglücklich ist durch recht traurige Umstände ausgeschieden zu sein . Klar hat er zu arbeiten und ist auch zu unmöglichen Zeiten eingespannt . Wie gesagt gehören wir alle zur arbeitenden bevölkerung ,irgendwie haben es alle geschafft die Tipps abzugeben . Mir macht das Tippspiel auch Spaß und ich gewinne auch gerne ,aber ich bin ausgeschieden und gut ist . Egal ob unglücklich oder nicht .Es geht bei unseren Contests ja nicht um Kohle oder Status ,mann es ist ein Spiel . Es sich so hart zu geben muss nicht sein .Klar ist es unglücklich ,dennoch sollte man das Ganze nicht so überbewerten .
Sonst rutscht das Tippspiel eine Ernsthaftigkeit , in welches es nicht gehört .

Es ist nur ein game...............

@ Deslizer :
Habe sogar nen Umzug ins Ausland hinter mir ,neuen Job, inklusive Doktorarbeit , hatte auch keine zeit Boxen zu jeder Stunde zu gucken ,hatte mich aber durchlaviert und immerhin Quarterfinal .;)

Also no excuses ,you' ll never walk alone ;):D:wavey:

Zuletzt bearbeitet:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Wen es so sein soll dann bitte. Von mir aus können auch gern sabatei, Tommy und Voldemort gegeneinander antreten. Wenn Voldemort seine zweite Chance nicht nutzen will, so ist das seine Entscheidung. Wäre doch auch ok gewesen. Wie auch immer, laßt uns weiter ein Spiel spielen , no grudge intended. Was sagen die anderen Halbfinalisten?

Oben