nobbylenz
former Box-Tippspiel-Champion
Also ich bin zweigeteilt. Einerseits kann ich Voldemort gut verstehen. Aber andererseits gehören wir alle zur arbeitstätigen Bevölkerung und haben es auch irgendwie geschafft die Tipps abzugeben. Das Problem was ich sehe, ist, dass die Urlaubssaison in zwei Wochen anfängt und wir fliegen nach Portugal. Ob ich von dort aus Posten und in Ruhe Tipps abgeben kann weiß ich nicht. Hmmm...
Mann-o-Mann, was läuft denn hier ab? Zur Abgabe der Tipps steht fast eine Woche zur Verfügung, das kann man schon schaffen. Ich habe bei irgendeiner der vorigen Runde auch mal zu spät getippt, weil ich den Abgabetermin verpennt hatte - so fehlten mir am Ende 2 Punkte zum Viertelfinale. Was soll's? Bin ich eben selbst Schuld gewesen. Außerdem ist dies ein Spiel, und dazu gehören nun mal klare Regeln, die für alle gelten. Hätte Voldemort27 hier eine 2.Chance erhalten, würde ich zukünftig nicht mehr am Tippspiel teilehmen. Wäre zwar schade um den Spaß, aber wenn man damit anfängt, das Regelwerk zu verwässern, hätte ich keinen Bock mehr. Und eines noch: Auch verlieren will gelernt sein, das gehört zum Spiel wie auch zum sonstigen Leben. Ist zwar im ersten Moment nicht schön, aber man sollte lernen, auch negative Ereignisse zu "verarbeiten". Häufig sieht die Welt nach ein paar Tagen schon ganz anders aus.