Sportforens Boxing's Finest Prediction League


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Also ich bin zweigeteilt. Einerseits kann ich Voldemort gut verstehen. Aber andererseits gehören wir alle zur arbeitstätigen Bevölkerung und haben es auch irgendwie geschafft die Tipps abzugeben. Das Problem was ich sehe, ist, dass die Urlaubssaison in zwei Wochen anfängt und wir fliegen nach Portugal. Ob ich von dort aus Posten und in Ruhe Tipps abgeben kann weiß ich nicht. Hmmm...

Mann-o-Mann, was läuft denn hier ab? Zur Abgabe der Tipps steht fast eine Woche zur Verfügung, das kann man schon schaffen. Ich habe bei irgendeiner der vorigen Runde auch mal zu spät getippt, weil ich den Abgabetermin verpennt hatte - so fehlten mir am Ende 2 Punkte zum Viertelfinale. Was soll's? Bin ich eben selbst Schuld gewesen. Außerdem ist dies ein Spiel, und dazu gehören nun mal klare Regeln, die für alle gelten. Hätte Voldemort27 hier eine 2.Chance erhalten, würde ich zukünftig nicht mehr am Tippspiel teilehmen. Wäre zwar schade um den Spaß, aber wenn man damit anfängt, das Regelwerk zu verwässern, hätte ich keinen Bock mehr. Und eines noch: Auch verlieren will gelernt sein, das gehört zum Spiel wie auch zum sonstigen Leben. Ist zwar im ersten Moment nicht schön, aber man sollte lernen, auch negative Ereignisse zu "verarbeiten". Häufig sieht die Welt nach ein paar Tagen schon ganz anders aus.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Tommy hat bewiesen, dass er ein edler Sportsmann ist und hat das Rematch nicht gescheut :thumb:

Dennoch finde ich es gut, dass es zu keinem Rematch kommt da es klare Regeln gibt...

Klar ist es bitter für Voldemort! Aber Tommy jetzt sinnlos angreifen halt ich für falsch, weil er genauso wenig wie wir alle Schuld daran haben!

So keep it up Buddy´s...

Ich bin ein Box-Scientist und die nächste Runde wird alles andere als Sweet für einen bestimmten User :D alle Gemeinsamkeiten in der Wortwahl sind natürlich rein zufällig...
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Tommy hat bewiesen, dass er ein edler Sportsmann ist und hat das Rematch nicht gescheut :thumb:

Dennoch finde ich es gut, dass es zu keinem Rematch kommt da es klare Regeln gibt...

Klar ist es bitter für Voldemort! Aber Tommy jetzt sinnlos angreifen halt ich für falsch, weil er genauso wenig wie wir alle Schuld daran haben!

So keep it up Buddy´s...

Ich bin ein Box-Scientist und die nächste Runde wird alles andere als Sweet für einen bestimmten User :D alle Gemeinsamkeiten in der Wortwahl sind natürlich rein zufällig...

Sich mit dem Bildchen vom Geldscheffler zu schmücken reicht nicht aus, um sich Scientist zu nennen. Zudem muss ich den ersten bodyshot austeilen, denn "keep it buddies" wird so geschrieben. Der Apostroph hat immer noch die Funktion den Genitiv auszudrücken und "y" wird noch immer zu "ie" im Plural. Hey, Flow, mein Freund, das sieht nicht gut aus für dich. Da lässt du schon im Vorfeld mächtig Federn. :belehr::laugh2::wavey:

Aber das ist nur unser warm up!:cool3:
 
S

sabatai

Guest
Alles klar, dann gehts eben nur gegen Tommy. Wäre ehrlich gesagt auch ziemlich ekelhaft geworden, wenn ich an einem Wochenende beide gedemütigt hätte. Dieses WE hatte ich ein paar Ladehemmungen, aber fürs Halbfinale werde ich vielleicht sogar mal bei Boxrec vorbeischauen...

@Tommy

Viel Glück! :thumb:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Voldemord

Dein Verhalten ist echt nicht ok! Der Ursprung des Streits ging von Dir aus und selbst auf die faire Geste von Tommy hast Du nur Beleidigungen zu entgegnen :skepsis:.

Klar, Du bist enttaeuscht, aber wie auch immer man die Rahmenbedingungen bewertet, ist es Deine Sache, die Tipps rechtzeitig abzugeben. Du hast es nicht gemacht, also mach Deinen Aerger mit Dir aus und wirf Deinem Kollegen nicht vor, was Du selbst machst, naemlich "jammern & heulen" :rolleyes:.

Gruss, Competititon

P.S.: Sobald ich dazu komme, loesche ich spaeter diesen voellig unnoetigen Streit innerhalb dieses sonst immer sher coolen Threads :thumb:.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Sich mit dem Bildchen vom Geldscheffler zu schmücken reicht nicht aus, um sich Scientist zu nennen. Zudem muss ich den ersten bodyshot austeilen, denn "keep it buddies" wird so geschrieben. Der Apostroph hat immer noch die Funktion den Genitiv auszudrücken und "y" wird noch immer zu "ie" im Plural. Hey, Flow, mein Freund, das sieht nicht gut aus für dich. Da lässt du schon im Vorfeld mächtig Federn. :belehr::laugh2::wavey:

Aber das ist nur unser warm up!:cool3:

Is natürlich true ;) Aber du weißt, dass ich absichtlich Fehler mache um überhaupt irgendeine Angriffsfläche zu bieten...

Und solltest du gewinnen/
dann nur durch "Schiebung" wie beim Sumo-Ringen/
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Is natürlich true ;) Aber du weißt, dass ich absichtlich Fehler mache um überhaupt irgendeine Angriffsfläche zu bieten...

Und solltest du gewinnen/
dann nur durch "Schiebung" wie beim Sumo-Ringen/

So Kleenahhh, hab gerade eine 8fach Kombo mit zwei uppercuts an Young Kaelin abgefeuert. Hoffe das ist genug Angriffsfläche ;)

Jetzt zeig mal aus welchem Holz die bayrischen Weißwürste geschnitzt sind...:p

May the best man win, wäre eine Floskel. Deshalb: Fly like a butterfly, sting like a bee, nach diesem warm up schlägst du Sweet Scientist nie! :thumb:
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
So Kleenahhh, hab gerade eine 8fach Kombo mit zwei uppercuts an Young Kaelin abgefeuert. Hoffe das ist genug Angriffsfläche ;)

Jetzt zeig mal aus welchem Holz die bayrischen Weißwürste geschnitzt sind...:p

May the best man win, wäre eine Floskel. Deshalb: Fly like a butterfly, sting like a bee, nach diesem warm up schlägst du Sweet Scientist nie! :thumb:

Hab gestern auch meine Tipps abgegeben ;)

So I do what I do best! Thats be smart, be sharp and fight hard :)

May the best man win...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
@ Deslizer :
Habe sogar nen Umzug ins Ausland hinter mir ,neuen Job, inklusive Doktorarbeit , hatte auch keine zeit Boxen zu jeder Stunde zu gucken ,hatte mich aber durchlaviert und immerhin Quarterfinal .;)
Ach du bist doch nur n Lucker ohne Punch, der seine Tipps bei anderen abschreibt und vielleicht n WTKO in n WPS ändert mehr doch nicht. Dein Stil ist in deinen Fights leicht zu erkennen und im direkten Duell würd ich dir zeigen wo der Frosch seine Lockenwickler kauft. Mein Team und Ich haben schon lange ausgeguckt wie einfach du im Grunde genommen auszuboxen bist.

Während der Doktorarbeit hat man in Wahrheit doch am meisten Zeit Boxtipps abzugeben ... da kann man selbst über seine Zeit bestimmen.
Wirklich zeitkillend für's Tippspiel is doch ne Beziehung (nichts für ungut Schatz...).
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Wirklich zeitkillend für's Tippspiel is doch ne Beziehung (nichts für ungut Schatz...).

:laugh2::D:thumb: .wirklich klasse...........

Vielleicht hat dann mein temporäres Dasein als bevölkerungstechnischer Versager wenigstens einen Vorteil ........,das Viertelfinale mein lieber Deslizer :licht: :D
Deine provokationen prallen an mir ab ,wie Wassertropfen an der Kutikula ,deine Intention ist es doch,dass ich ohne Visier kämpfe ,aber den gefallen tue ich Dir nicht . Ausboxen......,musst mich erst einmal treffen und den Punch spürst Du spätestens in der neuen tipprunde mein Freund.....:D

Was die Doktorarbeit angeht hast Du begrenzt Recht ,manchmal hat man mehr Zeit ,manchmal weniger.........;)

Die letzte Rechnung zahlst Du selbst..........;):wavey:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
:laugh2::D:thumb: .wirklich klasse...........

Vielleicht hat dann mein temporäres Dasein als bevölkerungstechnischer Versager wenigstens einen Vorteil ........,das Viertelfinale mein lieber Deslizer :licht: :D
Deine provokationen prallen an mir ab ,wie Wassertropfen an der Kutikula ,deine Intention ist es doch,dass ich ohne Visier kämpfe ,aber den gefallen tue ich Dir nicht . Ausboxen......,musst mich erst einmal treffen und den Punch spürst Du spätestens in der neuen tipprunde mein Freund.....:D

Was die Doktorarbeit angeht hast Du begrenzt Recht ,manchmal hat man mehr Zeit ,manchmal weniger.........;)

Die letzte Rechnung zahlst Du selbst..........;):wavey:
Das nenn ich mal sweet science. Da hat sich Deslizer mit seinen paar plumpen, telegrafierten Einzelhänden voll kontern und ausboxen lassen. Nice one Jack:thumb:

@ Deslizer: Bin in einer Beziehung und hab sogar ne Tochter...steh im Halbfinale. Da hakt deine Theorie irgendwie...
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.280
Punkte
113
LETS GET READY TO RUMBLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!



Freut mich sehr, dass nicht ein Fight allein einen der Halbfinals entscheidet. Für Spannung ist gesorgt. :thumb:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Young Kaelin ist der Schnellste! Dachte wir hätten noch Zeit bis heute Abend 18.00 Uhr unsere Tipps zu ändern? Wollte noch drei Fights in der Tendenz verändern :p:laugh2:. Nee, steh zu meinen Prognosen...Danke für die Statistik, Spannung pur!

@ flow
Respekt für deine Tipps! Beim Golovkin Kampf hab ich echt mit mir gerungen, aber falls ich dort verlieren sollte, werde ich dich in den anderen zwei Kämpfen schlagen! Shake hands and props to Bavaria!

@Tommy und sabatei
Greetz to our fellow combatants! May the best man win!
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
@ flow
Respekt für deine Tipps! Beim Golovkin Kampf hab ich echt mit mir gerungen, aber falls ich dort verlieren sollte, werde ich dich in den anderen zwei Kämpfen schlagen! Shake hands and props to Bavaria!

thx :) kann mich deiner aussage nur anschließen...trash talk is over jetzt wird gefightet! mega spannend ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Deine provokationen prallen an mir ab ,wie Wassertropfen an der Kutikula ,deine Intention ist es doch,dass ich ohne Visier kämpfe ,aber den gefallen tue ich Dir nicht . Ausboxen......,musst mich erst einmal treffen und den Punch spürst Du spätestens in der neuen tipprunde mein Freund.....:D
Du brauchst hier nicht versuchen mit botanischem Pseudo-Halbwissen zu glänzen. Wenn erstmal der erste Treffer drinne ist, dann werden dir die Scheuklappen von der Backe fallen und du wirst mit deinen wilden Schwingern ein leichtes Ziel ... wie ein schwingender Sandsack. Neben dir sieht die Eiche aus wie ein Virtuose der mit Handschuhen Vivaldi auf deinem Jochbein fidelt.

@ Deslizer: Bin in einer Beziehung und hab sogar ne Tochter...steh im Halbfinale. Da hakt deine Theorie irgendwie...
Ne Tochter? Das klingt nach ner langjährigen Beziehung. Da is doch eh irgendwann tote Hose und man hat seine Ruhe ... für Boxkämpfe.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.280
Punkte
113
Neben dir sieht die Eiche aus wie ein Virtuose der mit Handschuhen Vivaldi auf deinem Jochbein fidelt.

:laugh2::laugh2::laugh2: also einen Sinn für ausgezeichneten Humor kann man Dir wirklich nicht absprechen. Einfach toll. Da freu ich mich schon auf Deine nächsten Beiträge:thumb:
 
Oben