Ne Tochter? Das klingt nach ner langjährigen Beziehung. Da is doch eh irgendwann tote Hose und man hat seine Ruhe ... für Boxkämpfe.
Ne Tochter? Das klingt nach ner langjährigen Beziehung. Da is doch eh irgendwann tote Hose und man hat seine Ruhe ... für Boxkämpfe.
Du brauchst hier nicht versuchen mit botanischem Pseudo-Halbwissen zu glänzen. Wenn erstmal der erste Treffer drinne ist, dann werden dir die Scheuklappen von der Backe fallen und du wirst mit deinen wilden Schwingern ein leichtes Ziel ... wie ein schwingender Sandsack. Neben dir sieht die Eiche aus wie ein Virtuose der mit Handschuhen Vivaldi auf deinem Jochbein fidelt.
Junge, DU wirst unter meinem Gewicht brechen, nicht umsonst bin ich während meiner Diplomarbeit eine Gewichtsklasse aufgestiegen. Ich brauch mich da auch nicht wie du irgendwelcher Anglizismen bedienen während du davon träumst du wärs Roy Jones in seinen besten Tagen.Die Canvas werden unter Deinem Gewicht brechen und Du wirst durch meine Punches zu Boden gehen ,wenn Du in der neuen´Tipprunde erst einmal meine 52 Blows in 5 Sekunden schluckst wirst .
Wenn du im Ring Ballett tanzen willst dann mach! Ich helf dir gern dabei Pirouetten zu drehen. Alle drei Sekunden stoß ich dich erneut am Kinnwinkel an, du freust dich ja geradezu drauf. Wird mir ein leichtes sein.Der "angebliche "schwingende Sandsack" wird zum schlagenden Punchingball . Meine Beinarbeit ist eines maskulinen Ballettänzers würdig und die Eiche und Du mein Lieber bleibt so geschmeidig wie Warane die sich als Break Dancer versuchen .
Bratkartoffeln? Ich bin heiß wie Frittenfett. Dich kleines Fischstäbchen hab ich in 3 Minuten durch. Noch vor dem ersten Ringpausengong bröckelt bei dir die Panade ab.Deine Entschuldigungen sind eines Bratkartoffel Boxers würdig
In der neuen Tipprunde heißt es "Deslizer pflastert meinen Weg "
Achja:mein Freund.....
Wenn du im Ring Ballett tanzen willst dann mach! Ich helf dir gern dabei Pirouetten zu drehen. Alle drei Sekunden stoß ich dich erneut am Kinnwinkel an, du freust dich ja geradezu drauf. Wird mir ein leichtes sein.
Wenn du Glück hast sitzt Nitalie Portman in eine der ersten Reihen und jubeld deinen Tanzeinlagen zu.
Wenn du Hamed bist, dann bin ich Barrera. Eiskalt werde ich dir die Leviten lesen.
Bratkartoffeln? Ich bin heiß wie Frittenfett. Dich kleines Fischstäbchen hab ich in 3 Minuten durch. Noch vor dem ersten Ringpausengong bröckelt bei dir die Panade ab.
Du brauchst hier nicht versuchen mit botanischem Pseudo-Halbwissen zu glänzen. Wenn erstmal der erste Treffer drinne ist, dann werden dir die Scheuklappen von der Backe fallen und du wirst mit deinen wilden Schwingern ein leichtes Ziel ... wie ein schwingender Sandsack. Neben dir sieht die Eiche aus wie ein Virtuose der mit Handschuhen Vivaldi auf deinem Jochbein fidelt.
Sweet ich würd sagen du bist unter Zugzwang
There is no blueprint to beat me PERIOD!
..
Bratkartoffeln? Ich bin heiß wie Frittenfett. Dich kleines Fischstäbchen hab ich in 3 Minuten durch. Noch vor dem ersten Ringpausengong bröckelt bei dir die Panade ab.
[..]
Du hast nicht die Beinarbeit eines Schwanes im Ballett sondern eines Fiat Panda von 1981. Wenn ich deinen Weg pflaster, dann hast du noch vor der ersten Kurve einen Aufhängungsschaden und bleibst auf der Strecke...
Ich bin dafür, dass Deslizer einen Extrapreis für die beste Vorshow / Sprüche bekommt.
Jep sein Trash Talk is gut, ABER der Mann ist auf Position 20 im Tippspiel
Er ist höchstens ein guter Promoter! Die KO Runden kennt er allerdings nur vom Hörensagen
Congrats an flow und sabatei!
Das Rhodes noch in der 12. Runde rausgenommen wird war ne harte Nuss...Smoger hätte da noch weiter laufen lassen. Was solls, immerhin Halbfinale in meiner ersten Tipprunde!
Glückwunsch an die Finalteilnehmer !
Und viel Glück fürs Finale !
Schade Tommy und Sweet Scientist.