Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Klar kann ich einspringen, würde das einfach wieder so machen, dass ich natürlich den Platz für Ante freihalte und er weiterhin der Chef ist. Würde mich nur als Stellvertreter sehen. vielleicht ist er einfach unpässlich, falls er sich nicht bis Mitternacht hier meldet, gehe ich dran mal die letzte Runde auszuwerten, und die Tipps für diese Runde online zu stellen.

Diejenigen, welche ihre Tipps direkt an Ante gegeben haben, würde ich einfach bitten, eine Kopie der Message an mich zu senden, die Uhrzeit, Datum sollte auch ersichtlich sein. Glaube, damit ist die Fairness gewährleistet und es geht nicht drum, irgend jemanden zu schikanieren. Danke

Hoffe, das ist okay so und im Sinne des Spiels, vielleicht taucht Ante ja auf und jedenfalls wünsch ich dem verdienten Ante so oder so nur das Beste und grüsse ihn auch von dieser Stelle herzlich. :thumb:

Das finde ich echt klasse von dir, dass du das Tippspiel rettest! Das ist real sportsmanship!:thumb: Ante scheint wirklich raus zu sein. Vielleicht können wir so die letzte Runde retten.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Klar kann ich einspringen, würde das einfach wieder so machen, dass ich natürlich den Platz für Ante freihalte und er weiterhin der Chef ist. Würde mich nur als Stellvertreter sehen. vielleicht ist er einfach unpässlich, falls er sich nicht bis Mitternacht hier meldet, gehe ich dran mal die letzte Runde auszuwerten, und die Tipps für diese Runde online zu stellen.

Diejenigen, welche ihre Tipps direkt an Ante gegeben haben, würde ich einfach bitten, eine Kopie der Message an mich zu senden, die Uhrzeit, Datum sollte auch ersichtlich sein. Glaube, damit ist die Fairness gewährleistet und es geht nicht drum, irgend jemanden zu schikanieren. Danke

Hoffe, das ist okay so und im Sinne des Spiels, vielleicht taucht Ante ja auf und jedenfalls wünsch ich dem verdienten Ante so oder so nur das Beste und grüsse ihn auch von dieser Stelle herzlich. :thumb:


Danke Young Kaelin für Deinen Einsatz ,finde es wirklich toll von Dir ,Respekt dafür .
Aber von meiner Seite aus liebe Grüße an unseren lieben Ante ,hoffe es geht ihm gut und er ist bald wieder bei seinen Jungs im Forum .
Also Ante ,was immer sein mag ,hoffe es kommt alles wieder in die Reihe,auch Respekt und danke für deine Spielleitung .Hoffe Du bist bald wieder am Start ,aber Young macht das auch beispielhaft .

Klasse und Props für Young
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
die 9. Tipprunde wurde gleich von mehreren Tippern gewonnen:

Ante, Hamburg Buam, Kut, Sakaro, Sweet Scientist, Voldemort 27, VR2, teilen sich den ersten Preis, Herzliche Gratulation:jubel::jubel:

Gesamtführender ist weiterhin mat 94 , chapeau :thumb:

hier die Statistiken:



 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
von walterwhite , sabatai und Ante hab ich keine Tipps vorliegen, sollten sabatai und walterwhite ihre tipps Ante gepmt haben , bitte kopie an mich . danke.

hier die Tipps zur 10. und letzten Tipprunde:




@ sweet scientist , blackburn

danke für die Blumen, geht darum, dass die Runde gut zu Ende kommt und da ich eh beim Tippspiel ausm letzten Loch pfeiff könnte ich rein theoretisch die Playoffs leiten.

Grüsse aus der Schweiz
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ YK

Wie immer eine super Vertretung. Danke dafür. :)

________________________________________

Was Ante betrifft: Hoffen wir das es ´´nur´´ PC Probleme sind. Wenn nicht, alles Gute! :wavey:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
hier die tipps von sabatai, welche er an Ante postete:

HK:
Luis Alberto Lazarte WP Nerys Espinoza
Kinsiro Usui WP Takafumi Nakajima
Eloy Perez WP Daniel Jimenez
Vic Darchinyan WKO Evans Mbamba
Humberto Soto WP Jose Alfaro
Jamie McDonnell WP Stuart Hall
Thomas Oosthuizen WP Aaron Pryor Jr.
Jan Zaveck LP Andre Berto

EK:
Toru Suzuki WP Jonel Alibio
Julio Ceja WKO Alejandro Morales
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Glänzender Sieger der 10. Runde : Hamburg Buam :jubel::jubel:

in der Gesamtwertung hat Sweet Scientist dank gutem Schlussspurt die Nase vorn, dem grossartigen Mat 94 gebührt der 2. Platz, toller 3. Platz für VR 2.

Hier die Auswertungen:



ENDAUSWERTUNG:



Auswertung VOR Abzug der schlechtesten Passe:



Die Viertelfinals lauten:

Sweet Scientist (1) - flowseven (8)
mat 94 (2) - Adler (7)
VR2 (3) - Sakaro(6)
jack blackburn (4) - Brain 22 (5)

 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Schade ich bin rauß, wie konnte mir das passieren.. Ich hoffe mein BRO flowseven macht das Ding wieder! COME ON
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nur die ersten 8 weiter? Wann wurde das denn geändert? :(
Macht den zwischenzeitlichen Sieg sehr bitter. Dachte echt, ich könnte es noch schaffen. :cry:

Glückwunsch aber an die Glücklichen! :thumb:
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Schade ich bin rauß, wie konnte mir das passieren.. Ich hoffe mein BRO flowseven macht das Ding wieder! COME ON

hehe i perform well under pressure ;) you know that bro! wenn ich gewinne, dann kommst in meiner dankesrede vor :D

sweet vs flow mal wieder....wenn das mal kein würdiges finale wär ;)

mein letzter finalgegner sabatai scheint ja nachdem punishment nicht mehr der alte zu sein...in der vorrunde raus

just easy work!

PS: hat volde eine runde weniger??? hab fix mit ihm gerechnet...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Hauptkämpfe:

Lateef Kayode - Felix Cora Jr.
Milan Melindo - Francisco Rosas
Vitali Klitschko - Tomasz Adamek
Johnathon Banks - Fres Oquendo
Mateusz Masternak - Carl Davis
Paul Mc Closkey - Breidis Prescott
Yuriorkis Gamboa - Daniel Ponce de Leon
Juan Carlos Salgado - Argenis Mendez

Ersatzkämpfe:

Luis Cruz - Antonio Davis
Andrzej Wawrzyk - Devin Vargas

Abgabetermin : Freitag , 9. September 2011, 18.00 h

@ Hamburg Buam geht jeweils jetzt direkt in die Viertelfinals, hab Deinen Aufschwung auch mitbekommen und immerhin haste die letzte Runde allein gewonnen. Das muss Dir zuerst einer nachmachen!:thumb:

@ flowseven
volde hat die 1. Runde nicht abgegeben und dort schon sein streichresultat eingezogen. Hätte wohl noch immer für ihn gereicht, aber hatte in der allerletzten Runde Pech.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
So, nach dem Zerlegen meiner Einrichtung melde ich mal bei den glücklichen 8.

Top-Leistung ! Freue mich für die glorreichen 8. Habe in der letzten Runde ein bisschen Mist gebaut. Habe z.B. auf Punktsieg Zaveck getippt. Was soll ich schreiben, ich mag halt das Risiko. Wäre trotzdem gerne unter die 8 gekommen.

Drücke flowseven die Daumen. Vielleicht schafft er das Double ?
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
hehe i perform well under pressure ;) you know that bro! wenn ich gewinne, dann kommst in meiner dankesrede vor :D

sweet vs flow mal wieder....wenn das mal kein würdiges finale wär ;)

mein letzter finalgegner sabatai scheint ja nachdem punishment nicht mehr der alte zu sein...in der vorrunde raus

just easy work!

PS: hat volde eine runde weniger??? hab fix mit ihm gerechnet...

Knackige Ansetzung! Da kämpft man sich noch in der letzten Runde auf Platz 1 und darf dann gleich gegen den Champion ran.

Ist quasi unser Rematch, mein Gutzta. Aber hätte auch später kommen können. Werd dieses Mal die verbalen Zügel kurz halten und meine ganze Energie in die Vorbereitung zum finalen KO gegen den BFPL Champion stecken. Ich schätze meinen Gegner, aber flows reign is over at the end of the day!;)

Allen playoff Teilnehmern ein gutes Händchen! Hoffe das ich noch auf meinen Feund Jack in einer der nächsten Wochen stoßen werde!:wavey:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
So, nach dem Zerlegen meiner Einrichtung melde ich mal bei den glücklichen 8.

Top-Leistung ! Freue mich für die glorreichen 8. Habe in der letzten Runde ein bisschen Mist gebaut. Habe z.B. auf Punktsieg Zaveck getippt. Was soll ich schreiben, ich mag halt das Risiko. Wäre trotzdem gerne unter die 8 gekommen.

Drücke flowseven die Daumen. Vielleicht schafft er das Double ?

Große Geste! :thumb:

p.s. Hoffe du musst nicht auf der Straße schlafen :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
flowseven als 8er glücklich weiter, Sabatai schon jetzt als Bum raus. Wieder einmal der Beweis, dass das letzte Finale Schach mit Würfeln war.
Die ganze BFPL-Welt wartet auf die Rückkehr ihres größten Heldens.

Ich hoffe, dass Adler gewinnt (hieß doch vorher Chagaev?). Er hat im ersten BFPL-Tippspiel Prime-Tony Jaa gefordert wie keiner zuvor oder danach, auch wenn er in dieser Schlacht seine Karriere gelassen hat.

@Young Kaelin
Was soll dieser CAOO-Titel sein?? Kling für mich verdächtig nach einer Auszeichnung für Verlierer.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
flowseven als 8er glücklich weiter, Sabatai schon jetzt als Bum raus. Wieder einmal der Beweis, dass das letzte Finale Schach mit Würfeln war.
Die ganze BFPL-Welt wartet auf die Rückkehr ihres größten Heldens.


leichtathleten machen in den vorläufen auch nicht mehr als nötig ;)
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Luis Alberto Lazarte WP Nerys Espinoza
Kinsiro Usui WP Takafumi Nakajima
Eloy Perez WKO Daniel Jimenez
Vic Darchinyan WKO Evans Mbamba
Humberto Soto WKO Jose Alfaro
Jamie McDonnell WPTS Stuart Hall
Thomas Oosthuizen LP Aaron Pryor Jr.
Jan Zaveck LKO Andre Berto

Toru Suzuki WP Jonel Alibio
Julio Ceja WKO Alejandro Morales

Wieso fährt keiner bei mir vorbei, und schlägt mir richtig in die Fresse? Wieso gehe ich Risiko bei diesem Fight ein, wo man doch schon einiges sich vorher ausmalen konnte?

Nach dieser erneuten Niederlage, wird das ewige Jahrhunderttalent, der Michael Sternkopf des Sportforens Boxing's Finest Prediction League-Spiels, zurück treten und auf der Undercard von David Tua, Bantamgewichtler aus Ozeanien, vorzugsweise aus Papua-Neuguinea, verprügeln und sich das Rückflug Ticket durch Fegen des Ringbodens nach Kampfende sichern. :wavey:
 
Oben