Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Diese Saison gibt es eine Zweiklassengesellschaft. Der Vorsprung der ersten 7 ist schon enorm
Diese Saison gibt es eine Zweiklassengesellschaft. Der Vorsprung der ersten 7 ist schon enorm
Du hast aber schon die Zahlen in der Grundschule lesen gelernt?
Genauso könntest du sagen, dass die Zweiklassengesellschaft zwischen Goal04 und allen anderen besteht.
Sein Vorsprung auf den Rest des Feldes ist so gross wie der Abstand zwischen Rang 7 und Rang 8.
Wenn schon, dann besteht eine Zweiklassengesellschaft zwischen den ersten 8 und dem Rest
Dir werde ich in den Playoffs schon das zählen beibringen
Du musst ja erstmal gucken, dass du die Playoffs überhaupt erreichst :laugh2:
Word! Die Streichrunde eingerechnet bin ich nur noch 2 Punkte von den Play-Offs entfernt, so langsam komme ich ins Rollen. Bei den älteren Teilnehmern wie mir müssen die Muskeln eben länger aufgewärmt werden, aber mein Diesel ist jetzt auf Betriebstemperatur. Ich schnappe mir jetzt einen nach dem anderen in den letzten Runden
Word! Die Streichrunde eingerechnet bin ich nur noch 2 Punkte von den Play-Offs entfernt, so langsam komme ich ins Rollen. Bei den älteren Teilnehmern wie mir müssen die Muskeln eben länger aufgewärmt werden, aber mein Diesel ist jetzt auf Betriebstemperatur. Ich schnappe mir jetzt einen nach dem anderen in den letzten Runden
Ach das ist doch alles nur heiße Luft! Zeit zurückzutreten nobby, deine Shotness wird nur noch von Tony Jaa übertroffen.
Tja Hirschi wenn ich mir so die Tabelle angucke musst du jetzt erstmal wieder kleinere Brötchen backen
kann dir da nut beipflichten........obwohl ich das ungern sag.
Wenn Du sogar gegen den Ostfriesen-Yeti abloost, wäre ich an deiner Stelle nicht so vorlaut. Wir können ja ein kleines Privatduell ausfechten...über den Wetteinsatz wäre noch zu verhandeln, da bin ich für Vorschläge offen
35 punkte sollten es werden.......rechne mit 23
Mit Zahlen hast du es wohl auch nicht so... 35 Punkte? :confused:
Ist das eine Forumskrankheit?
Na immerhin kennst du dich im Boxen gut aus
10 mal 3 ist bei mir 30.........dazu meine 5 ausdem DRAWtipp .......9 sind davon ersatzkampfpunkte...
kann sein das ich dort etwas verwechsel.......aber so ungefaehr stelle ich es mir vor......