Sportforens Boxing's Finest Prediction League


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
haha sehr geil gemacht Young :thumb:

Boomerang und ich haben am unterschiedlichsten getippt (klasse matchup) :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36

Ich lobe niemanden, aber Young Kaelin verdient das Lob. Sehr schöne Übersicht, und vielleicht wirst du in der nächsten Runde noch mehr Zeit haben und dich an den Statistiken austoben. Zu mehr taugst du und auch alle anderen nicht.

Ich bin mir sehr sicher eine Runde weiter zu sein und hoffe das ich eine teils-nüchterne Woche habe um den nächsten Penner rauszuschmeißen.

Niemand außer mir selbst wird mir gefährlich werden können. Verlasst euch drauf, Bums.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Hi

wirklich gut gemacht YK.....
Die Runde macht richtig Spass. Wird alles sehr knapp.......

Gruss Dan
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Wieso hast du auf Richards gesetzt Boxing? Beim letzten Mal hast du es mir aber schwerer gemacht. Seitdem Tony Jaa nicht mehr tippt, habe ich einfach keine Konkurrenz mehr. :sleep:

Ihr könnt mir den imaginären Pokal schon mal überreichen.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ich bin so ein :mensch::mensch:

Habe es vertauscht, das wars dann.

Na ja, selbst schuld :wall:

Alles klar diese Flasche haut Huck KO :laugh2::laugh2::crazy:


MfG
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Super Übersicht, die eindeutig belegt, dass Jones Jr. meine Tipps aus dem Prognosethread übernommen hat.

Ich habe meine Tipps weit vor deinem Prognosethread abgegeben. Das kann YK sicher bezeugen;) aber als ich deinen Prognosethread gelesen haben, war mir klar, dass wir fast die gleichen Picks haben. :thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.631
Punkte
113
Ich habe meine Tipps weit vor deinem Prognosethread abgegeben. Das kann YK sicher bezeugen;) aber als ich deinen Prognosethread gelesen haben, war mir klar, dass wir fast die gleichen Picks haben. :thumb:

Ich kann folgendes bestätigen:

11-03-2010, 13:44
JONES JR.
Registrierter Benutzer

Eingang der Tipps


1. Post im Prognosethread

11-03-2010, 15:45 #1
Lord_Krachah
Registrierter Benutzer

Jones Jr. hat also wirklich seine Tipps vor dem Prognosethread abgegeben. :thumb:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.881
Punkte
113
Ich erkenne eine Verschwörung ungeheuren Ausmaßes.:belehr:;)

Schon lustig, dass wir identisch tippten. Mal sehen, ob das Achtelfinale der richtige Zeitpunkt für einen Upset-Tipp ist.;)

Deslizer, JKD, tal und Mr. HU sind schonmal mit einem Punkt in Führung gegangen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.631
Punkte
113
@ Voldemort 27

Glückwunsch zum Weiterkommen, SD im Key Fight, war offenbar ne knappe Sache, habe leider den Fight nicht sehen können. Viel Glück im weiteren Turnier.
:thumb:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
man du bist ja schneller als die feuerwehr.
fast schon zu schnell, da kriegt man ja ein schlechtes gewissen;)

GW Boom
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
@Arthur Abraham, du bist echt nur durch sehr sehr sehr vieeeeeel Glück (der EXTEMSTEN form) weiter.

Eigendlich wärst du schon weg vom Fenster.



Hiemit gebe ich mein Rücktritt bei der BFPL bekannt.

MfG
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Sieg mit 7 Punnkten Vosprung ... da hab ich den Tabellen-Zweiten ja richtig verblasen. ;)


Und Tabellenführer Adler scheidet auch aus ... hier gibts ja mehr Upsets als im Boxring :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Lipfit was drugged?

Bin halt erst etwas später in den Kampf gekommen, dann aber ordentlich.
Vielleicht läuft ja ein Rematch wie Wlad-Brewster-II ?
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
@ Voldemort 27

Glückwunsch zum Weiterkommen, SD im Key Fight, war offenbar ne knappe Sache, habe leider den Fight nicht sehen können. Viel Glück im weiteren Turnier.
:thumb:

Danke Dir.War ein knapper Fight zwischen uns.Bin ich nun Dein Angstgegner ? Zweimal in Folge im Viertelfinale an mir gescheitert.Aber der entscheidende Kampf war echt eng.Man konnte ihn Duddy geben,aber auch genauso Draw oder auch evt. Sieg für Medina werten können.

Mal schauen was nun kommt.
 
Oben