Young Kaelin
merthyr matchstick
Achtelsfinals:
A1 1. Adler - Kut
B1 2. Lipfit 2000 - Deslizer
B2 3. Boomerang - Jkd
A2 4. Lord Krachah - Jones Jr.
A3 5. Tommy - tal
B3 6. Mr. Hu - Sucki
B4 7. Arthur Abraham - Boxing
A4 8. Voldemort 27 - Favela Kid
Viertelsfinals sind dann: A1 - A4, B1 - B4, A2 - A3, B2 - B3
Halbfinals: Sieger A1/A4 gegen Sieger aus A2/A3
Sieger B1/B4 gegen Sieger aus B2/B3
Final: Sieger A1,A2,A3,A4, gegen Sieger B1,B2,B3,B4
Wie letztes Mal sind ab Viertelfinals 10 Hauptkämpfe und 2 Ersatzkämpfe zu tippen.
Weiss nicht, ob die Fights nächstes Wochenende gut genug sind um mit den Viertelsfinals zu starten, was meint ihr?
Zudem suche ich noch n Freiwilligen, der Voldemorts Tipps und meine annimmt. Wer würde das übernehmen?
Bitte um rasche Antworten, damit ich wenn möglich heute noch entscheiden kann, obs nächstes, oder übernächstes Wochenende weitergeht. (Achtung, das Wladi Klitschko Wochenende in 3 Wochen sieht auch nicht gerade rosig aus).
Danke für Tipps und Anregungen.
A1 1. Adler - Kut
B1 2. Lipfit 2000 - Deslizer
B2 3. Boomerang - Jkd
A2 4. Lord Krachah - Jones Jr.
A3 5. Tommy - tal
B3 6. Mr. Hu - Sucki
B4 7. Arthur Abraham - Boxing
A4 8. Voldemort 27 - Favela Kid
Viertelsfinals sind dann: A1 - A4, B1 - B4, A2 - A3, B2 - B3
Halbfinals: Sieger A1/A4 gegen Sieger aus A2/A3
Sieger B1/B4 gegen Sieger aus B2/B3
Final: Sieger A1,A2,A3,A4, gegen Sieger B1,B2,B3,B4
Wie letztes Mal sind ab Viertelfinals 10 Hauptkämpfe und 2 Ersatzkämpfe zu tippen.
Weiss nicht, ob die Fights nächstes Wochenende gut genug sind um mit den Viertelsfinals zu starten, was meint ihr?
Zudem suche ich noch n Freiwilligen, der Voldemorts Tipps und meine annimmt. Wer würde das übernehmen?
Bitte um rasche Antworten, damit ich wenn möglich heute noch entscheiden kann, obs nächstes, oder übernächstes Wochenende weitergeht. (Achtung, das Wladi Klitschko Wochenende in 3 Wochen sieht auch nicht gerade rosig aus).
Danke für Tipps und Anregungen.