Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
Achtelsfinals:

A1 1. Adler - Kut
B1 2. Lipfit 2000 - Deslizer
B2 3. Boomerang - Jkd
A2 4. Lord Krachah - Jones Jr.
A3 5. Tommy - tal
B3 6. Mr. Hu - Sucki
B4 7. Arthur Abraham - Boxing
A4 8. Voldemort 27 - Favela Kid


Viertelsfinals sind dann: A1 - A4, B1 - B4, A2 - A3, B2 - B3

Halbfinals: Sieger A1/A4 gegen Sieger aus A2/A3
Sieger B1/B4 gegen Sieger aus B2/B3

Final: Sieger A1,A2,A3,A4, gegen Sieger B1,B2,B3,B4

Wie letztes Mal sind ab Viertelfinals 10 Hauptkämpfe und 2 Ersatzkämpfe zu tippen.

Weiss nicht, ob die Fights nächstes Wochenende gut genug sind um mit den Viertelsfinals zu starten, was meint ihr?

Zudem suche ich noch n Freiwilligen, der Voldemorts Tipps und meine annimmt. Wer würde das übernehmen?

Bitte um rasche Antworten, damit ich wenn möglich heute noch entscheiden kann, obs nächstes, oder übernächstes Wochenende weitergeht. (Achtung, das Wladi Klitschko Wochenende in 3 Wochen sieht auch nicht gerade rosig aus).

Danke für Tipps und Anregungen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Also die wirklichen Kracher sind nun wirklich nicht dabei.Ein paar gute Fights wären wohl dabei.Alexander vs. Urango,Darchinyan vs. Guerrero,Zappavigna vs. Angulo.Zudem versucht sich Minto jetzt im CW,aber gegen keinen guten Gegner.Habe auch nicht mitbekommen,das Tapia sein Comeback gibt.Zwar auch gegen einen eher schwacheren Gegner,aber ich wusste garnicht das Tapia jetzt wieder boxt.Sein letzter Kampf war am 23.02.07.Er ist mittlerweile 43 Jahre alt.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
So, so, also ich darf dann gegen das Adlerlein ran. Habe ich Adlerlein nicht schonmal verputzt und nach Hause geschickt? Oder wars das tapfere Tommylein?

Ich freue mich auf den Fight, aber nicht auf die Bestrafung, die das Adlerlein erleiden wird. Es wird eine totale Niederlage werden und deine persönliche große Depression.



Wenn möglich, dann will ich Mayorga heißen. Ich werde unorthodox vorgehen und entweder Champ werden oder total untergehen. Keine halben Sachen mehr.
wcbwcw.jpg




Ich würde dir gerne helfen, FavelaKid, bin aber ab dem 18.03. auf einer Exkursion. Solange kann ich aber mithelfen.

Lass uns das nächste WE aussetzen. Die Fights sind öde, wie die meisten anderen in den vergangenen Wochen. Das Problem ist einfach, auch wenn es eigentlich jedes Wochenende tolle Kämpfe gab, dass man die Burschen zu wenig kennt. Es bleibt nicht viel von der "SweetScience" über, wenn man tippt. Das wird sich aber sicherlich ändern, wenn wir die eine Woche aussetzen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Bin auch dafür dieses Wochenende auszulassen,denn ausser den 3 genannten Fights ist nichts tolles dabei.Die nächste Woche hat viel mehr zu bieten.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
Bin auch dafür dieses Wochenende auszulassen,denn ausser den 3 genannten Fights ist nichts tolles dabei.Die nächste Woche hat viel mehr zu bieten.

Okay , machen wir das definitiv so, die Achtelsfinals finden übernächstes Wochenende statt. Die Fights werden nächsten Sonntag publiziert.

Wenn sich noch jemand findet, der bereit ist die Tipps von Voldemort 27 und mir entgegenzunehmen und zu publizieren ist soweit alles klar. Danke für die Anregungen.

Im übrigen hab ich glaub schon mal gegen Voldemort 27 verloren, was nicht heisst, dass das für immer so bleiben muss.:cool4::cool4:

Diesmal wirds hart Voldemort27, vorbei mit tirlili und lustig..... :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Richtig !

Im Viertelfinale der letzten Tipprunde habe ich Dich rausgekickt.Hoffe auch diesmal auf ein faires Duell ohne jegliche Dopingsünden oder dergleichen.Werde natürlich Alles daran setzen weiterzukommen.Auch wenn ich gegen Dich mal gerne etwas später fighten würde,so im Finale oder so.Aber das ist ja wohl nicht.Also wird es nächste Woche zur Sache gehen.Nach anfänglichen Schwierigkeiten,habe ich mich zum Schluss hin noch gut berappelt.In Runde 8 war ich Zweiter,Runde 9 gewann ich alleine,und Runde 10 gewann ich zusammen mit 3 weiteren Tippern.Aufwärtstrend ganz klar zu erkennen.Werde aber nie einen Gegner unterschätzen.Möge der stärkere Tipper gewinnen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
So, so, also ich darf dann gegen das Adlerlein ran. Habe ich Adlerlein nicht schonmal verputzt und nach Hause geschickt? Oder wars das tapfere Tommylein?

Ich freue mich auf den Fight, aber nicht auf die Bestrafung, die das Adlerlein erleiden wird. Es wird eine totale Niederlage werden und deine persönliche große Depression.

Mich hast du nie verputz. Dein Gedächtnis scheint genau so schlecht zu sein wie deine Tipps;)
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Glückwunsch an Adler für seinen souveränen Sieg. :thumb:

Und ein grosses Danke an Young Kaelin für die vorbildliche Leitung des Spiels. :thumb:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Okay , machen wir das definitiv so, die Achtelsfinals finden übernächstes Wochenende statt. Die Fights werden nächsten Sonntag publiziert.

Wenn sich noch jemand findet, der bereit ist die Tipps von Voldemort 27 und mir entgegenzunehmen und zu publizieren ist soweit alles klar. Danke für die Anregungen.

Im übrigen hab ich glaub schon mal gegen Voldemort 27 verloren, was nicht heisst, dass das für immer so bleiben muss.:cool4::cool4:

Diesmal wirds hart Voldemort27, vorbei mit tirlili und lustig..... :D:D

Kann nicht Jemand einmal die Tipps von Young Kaelin und mir entgegennehmen ? Wäre echt nicht schlecht.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ist doch kein thema mädels. ihr könnt sie ruhig zu mir schicken.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
Achtelsfinale 12./13.3.2010

Hauptkämpfe:

Krzysztof Bienias - Kell Brook
Samuel Peter - Nagy Aguilera
Hernan Marquez - Richie Mepranum
Adam Richards - Marco Huck
Yoan Pablo Hernandez - Cesar David Crenz
Joshua Clottey - Manny Pacquiao
Humberto Soto - David Diaz
Jose Luis Castillo - Alfonso Gomez
John Duddy - Michael Medina
Javier Mora - Alexander Povetkin

Ersatzkämpfe:

Alexander Frenkel - Michael Simms
Attila Kovacs - Lukas Konecny


Abgabetermin : Freitag 12. März 2010, 18.00 MEZ

Tipps von Voldemort 27 und Young Kaelin an JKD

alle anderen Tipps an Young Kaelin

Wünsche allen viel Spass und viel Glück.

P.S. Danke an Voldemort 27 für die Hilfe beim Tippmaking
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
Ok meine Tipps liegen in jkds Postfach.

Um es mit Mike Tyson vor dem Spinks Fight zu sagen:

Lets see whos the champ and whos the chump......
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
Noch sind die Tipps von Voldemort 27 und Lipfit 2000 ausstehend.

Die Tipps von Voldemort 27 sind bei jkd eingegangen, allerdings wurden sie mir noch nicht kommunziert.

Sobald ich die Tipps habe, erfolgt die komplette Publikation. Bitte etwas um Geduld. Danke
 
Oben