Voldemort27
Former two-time BFPL-Champion
Beides gute Punkte:
Ich glaube in den Auswertungen scheint mir einiges nicht sauber, z.B. wenn mann die L bzw. W richtig interpretiert aus Sicht des zuerst genannten, so müsste Voldemort27 doch gegen Young Kaelin gewonnen haben, letzterer steht aber mit 8 Punkten drin und Voldemort mit 4 von seinem Sieg der ersten Runde. Meine aktuelle Punktzahl scheint mir auch nicht richtig, wenn es 3 bzw. 1 Punkt für richtiges Ergebnis bzw. nur Tendenz wären, so müsste ich an sich nur 10 haben (3 richtige Ergebnisse plus 1 richtige Tendenz). Da werden sich also wohl noch ein paar Ungereimtheiten drin verstecken.
Zu den SD, MD, etc. ging es mir ganz genauso, bekam eine WMD in der ersten Runde gegen jkd, obwohl ich dort mit Sabatai zusammen die höchste Punktzahl hatte. Hab bisher nichts dazu geschrieben, es war ja nirgendwo erklärt und ich hab gedacht, vielleicht könnte man sich das anhand der kommenden detaillierten Auswertungen selber erklären, aber da kam dann ja nie was.
Ich vermute mal, das soll eine Erfindung sein, die z.B. bei einem Punkt Vorsprung SD, bei 2 einem MD usw. sein soll, aber weiß der Geier, es ist nur Spekulation.
Aber auf jeden Fall zieht man so den verbliebenen regelmäßigen Tippern auch noch den Zahn und nimmt Ihnen den Spaß.
Wie wurde Andrade denn gewertet,TKO ? Dann hast Du 11 Punkte.Sollte es anders gewertet worden sein,dann 10 Punkte.Dann muss Ante bei den Tippern die auf KO-Erfolg für Andrade getippt haben,einfach einen Punkt abziehen.
Das mit der Gesamttabelle verstehe ich auch nicht ganz.Mit den Punkten,den Urteilen(SD,MD,....)und so weiter.