Young Kaelin
merthyr matchstick
Nachdem Tommy nun nach meinem Sieg mit vorhergehender Trash-Talk-Attacke etwas sensibel reagiert hat, mache ich mir wirklich Gedanken, mich diesbzgl. etwas zurück zu halten. Ich dachte zu einem Spiel, das uns allen Spaß macht, gehört auch etwas Brimborium drum herum, eben wie beim "echten" Profi-Boxen. Das trägt doch nur zur Unterhaltung bei und soll den Teilnehmern und Betrachtern Spaß machen - mehr nicht. Nicht daß uns demnächst auch noch die Brotspinne verlustig geht...
Nun, wie das konkret bei Tommy angekommen ist und was seine Beweggründe für seinen Rücktritt sind, kann nur er wissen. Ich würds extrem schade finden, denn ich finde schon, dass er sowohl vom fachlichen als auch vom Typ her n class act ist. Dass er die Vorrunde dominiert hat ist ja auch kein Geheimnis.
Dein Ballyhoo fand ich jedenfalls zwar kess, aber nicht verletzend. Für mich war das schon sichtbar, dass Du Dich einfach (zu Recht) mega freutest, wieder im Halbfinale zu stehen. Ich musste desöftern herzhaft lachen und fand es einfach lustig. Finde nicht, dass Du jetzt deswegen traurig sein sollst oder Dich zunehmen solltest. Wär anders, wenn Du offensichtlich und klar auf den Mann gespielt hättest aber das war für mich in keiner Art und Weise gegeben. Für mich waren das einfach lustige Beiträge mit n bisschen Brimborium, um den Kampf anzuheizen. Dass man zumindest immer mit nem halben Auge hinschauen muss, ob das für den Anderen nicht doch ungewollt in den falschen Hals kommen kann, sag ich explizit losgelöst von diesem Fall und allgemein.
Ich an Deiner Stelle wäre einfach happy, im Final zu stehen und würd mich mit vollem Herzen und aufrichtig aufs Finale freuen.
Hoffe, dass dies für Tommy noch nicht sein letztes Wort war und werde die Fights fürs Finale und um den 3. Platz morgen hier hochladen.