Steht nur der größte Money-Kampf in der Geschichte der Liga oder kneifst du?
geh dich hinten anstellen.
hab keine zeit mehr für irgendwelche Spielchen gegen alte Opis, die nun verzweifelt noch mal ein letztes mal
Aufmerksamkeit suchen.
mach bei der neuen runde mit, dann hast du allerspätestens im Finale zwangsläufig die Chance, auf mich zu
treffen und dann können wir verhandeln.
ich hab hier seit meinen Start 5 mal mitgemacht, bin beim ersten Mal im Viertelfinale raus, beim zweiten mal dritter geworden, beim dritten und viertel Versuch zweiter, um dann beim letzten Versuch endlich den verdienten Titel zu bekommen. Das ist P4P Nr.1 Material !
Was hast du in diesem Zeitraum zu bieten? gab es nicht sogar ein Vorrunden Aus in der vorletzten Runde von dir?
Aktuell macht ein Privatduell gegen dich, für mich keinen Sinn.
@ Highjumper:
Danke
@ alle anderen:
P4P Nr.1 ist schön und gut, aber meine Mission hier ist erst beendet, wenn ich die meisten Gesamtsiege geholt habe, sprich 3. Deshalb bin ich selbstverständlich erneut dabei, um den WM Titel zu verteidigen.
Ziel für die kommende Runde:
Eine direkte Titelverteidigung wird sicherlich nicht ganz so einfach werden, da auch immer ein Stück weit Glück dazu gehört. Deshalb heißt für mich das erklärte minimal Ziel in der neuen Runde erst einmal nur das Halbfinale zu erreichen, damit mein P4P Nr.1 Ranking weiterhin bestehen bleibt.
Auch wenn ich mich hier oft über Nobbylenz im Zusammenhang mit dessen astronomisch hohem Alter lustig mache, so ist er für mich wohl, was das P4P Ranking angeht, immer noch die größte Gefahr, da er auch immer mindestens das Viertelfinale erreichen konnte.
Sollte ich die Vorrunde nicht überstehen und Nobby das Finale erreichen, dann könnte es hier schon zu einer Verschiebung kommen....
Wenn ich mir das aktuelle Teilnehmerfeld so anschaue, dann sticht dort für mich eigentlich nur Tommy heraus. Der Rest sollte eigentlich nicht das potenzial haben, das Viertelfinale zu erreichen. Allerdings habe ich mich hierbei auch schon bei Huck Huck Weg getäuscht, der immerhin dritter geworden ist.
Aber mal ehrlich...jetzt macht schon jemand wie Hirschi hier mit?????? Am Wochenende hat er noch Groupie gespielt und seine Sweetmaus erfolglos angefeuert. Naja, wo das hinführen wird, muss ich ja nun nicht groß kommentieren. :mensch: