Sporting News - Basketball Hoops 2006/07


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
das mit 11 pn stimmt nicht. Roster Freeze ist immer kurz vor dem ersten tip off des jeweiligen Spieltags.

Wenn du somit heute noch kein Team vor halb sieben hattest, dann wird nen nuller geben.

Vince kannst du verschmerzen 1-7 :D
Deshalb hat`s mich auch gewundert. Muss dann halt die PO Starter von morgen nehmen. Aber da gehn mir dann wieder lange Serien Jazz-Rockets und Heat - Bulls flöten. Momentan hab ich auch schon einige drin, sprich bei Austausch wird mir dann wohl auch gleich ein Trade angerechnet.

Ich kotz dann Mal ne Runde. :mad: :kotz:

Edit: Geht es in Ordnung, wenn ich dann morgen ein neues Team ins Rennen schicke? Das jetzige wird dann in irgendeine andere Liga verbannt.

Edit2: Ich seh gerade, dass ich noch tauschen kann, ohne das mir ein Trade angerechnet wird. Scheint doch zu stimmen mit 11 pm. Punkte werde ich aber nicht bekommen. Ich versuchs jetzt Mal, wenn nicht wird dieses Team in die Wüste geschickt.

Final Edit: Glaube schon, dass es Punkte gibt. Die Spieler die schon gespielt haben waren ja schon eingefroren, also hatte man keinen Vorteil. Überall ist was von 11 pm zu lesen und dass bis dahin 6 Mannen im Team sein sollen. Ansonsten gibt`s Null Punkte. . Konnte auch weiterhin Spieler austauschen ohne Trades angerechnet zu bekommen. Roster Freeze ist den Regeln zufolge immer um 11 pm. Die Spieler die an dem Spieltag schon spielen sind dann halt eingefroren. Also müsste eigentlich Punkte geben.

@ Joey Oder wolltest nur n bisschen in Panik verbreiten? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
ich will euch ja nicht komplett demotivieren. Lass euch mal 1-2 Runden mitspielen :D
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Da hat aber auch einer (bzw. der eine oder andere) trademäßig Alles (aus-) gegeben. :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
So 2 Spieltage in Folge Top 1000 und das in den Playoffs. :jubel:

btw.: Wer gegen Detroit dengt, verliert. Schön, dass ihn so viele geholt haben. :p

Mal gespannt was dvice so angestellt hat. Jedenfalls hat er seine Trades auch erstmal aufgebraucht. Sehe momentan nämlich nur bei Joey, ICEDICE und Andy Chancen ranzukommen, obwohl letzterer einen Rocket zuviel drin hatte und auf ein/zwei Spiele nun verzichten musste.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
so, jetzt erstmal schön getradet, noch spiele mitgenommen und jetzt mit kidd einen TD Kandidaten drin :)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
@ Chri$

Bald habe ich den auch weg. Und dann weiß ich, wen ich dann für unglaubliche 0,5 mio holen werde. Den Rest baue ich dann auf einen borderline Star einfach drauf und schon bin ich wieder im Rennen. Morgen müssten ja eigentlich die neuen Trades dann kommen. Sonst sitz ich in der Tinte:eek:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
@ Chri$

Bald habe ich den auch weg. Und dann weiß ich, wen ich dann für unglaubliche 0,5 mio holen werde. Den Rest baue ich dann auf einen borderline Star einfach drauf und schon bin ich wieder im Rennen. Morgen müssten ja eigentlich die neuen Trades dann kommen. Sonst sitz ich in der Tinte:eek:
Jepp, aber die wärst dann doch gleich wieder los. :p Kommt dann drauf an, welcher von zwei Kandidaten für Deng kommt.

@ dvicecity
Dann hast das gleiche Team bei weniger Trades (Spielen). :jubel:

Edit: Somit sehe ich die besten Chancen auf Platz 1 bzw. aufzuholen bei ICEDICE. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
@ Chri$
Und dann weiß ich, wen ich dann für unglaubliche 0,5 mio holen werde. Den Rest baue ich dann auf einen borderline Star einfach drauf und schon bin ich wieder im Rennen. Morgen müssten ja eigentlich die neuen Trades dann kommen. Sonst sitz ich in der Tinte:eek:

bei mir siehts ja ähnlich aus...
hab doch diesen duseldeng. war auch abzusehen dass gegen detroit nicht viel zu holen ist, aber sooo viel weniger? vllt wirds bei den heimspielen besser... aber ob ich den bis dahin noch hab ??
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Argh! Die ganze Zeit kann ich einfach nicht traden. Ich werd meinen Deng einfach nicht los. Und meinen Traumspieler kann ich mir dann nicht holen. So ein Mist. Der spielt heute Nacht und wieder verpass ich eine Chance, Joey hinterher zu jagen.:cry: :D


We're sorry. The game is temporarily unavailable. We apologize for the inconvenience.:(
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Sollte es bis 1 Uhr nicht hinhauen schicke ich Mal ne Mail und hoffe, dass die Trades dann auch durchgeführt werden. Ansonsten hättet ihr verdammt Glück viel gehabt. :teufel:

Edit: Ist übrigens nicht das erste Mal, dass sowas diese Saison passiert... :(

Edit 2: Geht wieder. :cool3:

Edit 3: @ andy

Mein Beileid, solltest du Gestern schon an Kirilenko gedacht haben. :saint:

Aber seh jetzt, dass doch ne andere Position verändert wurde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Glückwunsch an chri$, das wars.

hatte in den POs kein gute Händchen. Aber man kann ja nicht immer gewinnen, sonst spielt man irgendwann allein ;)

aber die anderen Jäger will ich schon noch auf Distanz halten
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Glückwunsch an chri$, das wars.

hatte in den POs kein gute Händchen. Aber man kann ja nicht immer gewinnen, sonst spielt man irgendwann allein ;)

aber die anderen Jäger will ich schon noch auf Distanz halten
Also noch will ich meinen Teamnamen nicht ändern. ;)

Hat mich dann aber gewundert, dass du Gestern nicht auf Davis + Kirilenko gegangen bist und (glaube) Richardson (der gut aufspielt gegen Utah) gekickt hast. :confused: (Amare --> Davis wäre hier aus meiner Sicht das naheliegende gewesen. Gerade bei 2 Centern im Team.)

Ansonsten sähe es für mich bei Weitem nicht so gut aus, hätte sich jeder einen PO Plan gemacht und bemerkt, dass man diese Woche por Trade 2 Spiele rausholen konnte. Da hab ich jetzt halt 6 Spiele rausgeholt ABER weniger Trades als ein ICEDICE z.B. .
Allerdings wüsste ich nicht, wann man nochmal sicher 2 Spiele pro Trade rausholen kann. Jedenfalls dürfte die Möglchkeit sehr unwahrscheinlich sein.

Trotz alledem, freu ich mich jetzt erstmal über die Top 1000 und seit 2 Spieltagen Top 700 Platzierung. (liegt aber Alles an den Mittwochtrades).

Was mein Team wirklich wert ist, sieht man dann erst am Mittwoch bzw. Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
das mit dem Trade hab ich mich dann schon während des Spiels gefragt. Aber so geht das schon die ganze Zeit. Aber POs sind für mich halt nicht so wirklich Fantasyzeit.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
das mit dem Trade hab ich mich dann schon während des Spiels gefragt. Aber so geht das schon die ganze Zeit. Aber POs sind für mich halt nicht so wirklich Fantasyzeit.
Jetzt red dich Mal nicht raus. ;) :D (FGer bleibt FGer)

Edit: Man sieht was mit einem Kidd (den ich ja nun nichtmehr im Team habe) möglich ist. Also durch bin ich noch lange nicht und Joey du musst dich auch noch hart gegen die anderen Jäger wehren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
ne, is klar. Will deine Leistung auch nicht schmälern :)
Also so hab ich das ja nicht gemeint (hast mir ja schon etwas vorzeitig gratuliert). Hast einfach bisher (zu meinem Erstaunen) Mist gebaut in den diesjährigen Playoffs. :saint: (denn auch andere sitzen dir schon und mir vll auch noch ziemlich im Nacken).
 
Oben