Deshalb hat`s mich auch gewundert. Muss dann halt die PO Starter von morgen nehmen. Aber da gehn mir dann wieder lange Serien Jazz-Rockets und Heat - Bulls flöten. Momentan hab ich auch schon einige drin, sprich bei Austausch wird mir dann wohl auch gleich ein Trade angerechnet.das mit 11 pn stimmt nicht. Roster Freeze ist immer kurz vor dem ersten tip off des jeweiligen Spieltags.
Wenn du somit heute noch kein Team vor halb sieben hattest, dann wird nen nuller geben.
Vince kannst du verschmerzen 1-7
Ich kotz dann Mal ne Runde. :kotz:
Edit: Geht es in Ordnung, wenn ich dann morgen ein neues Team ins Rennen schicke? Das jetzige wird dann in irgendeine andere Liga verbannt.
Edit2: Ich seh gerade, dass ich noch tauschen kann, ohne das mir ein Trade angerechnet wird. Scheint doch zu stimmen mit 11 pm. Punkte werde ich aber nicht bekommen. Ich versuchs jetzt Mal, wenn nicht wird dieses Team in die Wüste geschickt.
Final Edit: Glaube schon, dass es Punkte gibt. Die Spieler die schon gespielt haben waren ja schon eingefroren, also hatte man keinen Vorteil. Überall ist was von 11 pm zu lesen und dass bis dahin 6 Mannen im Team sein sollen. Ansonsten gibt`s Null Punkte. . Konnte auch weiterhin Spieler austauschen ohne Trades angerechnet zu bekommen. Roster Freeze ist den Regeln zufolge immer um 11 pm. Die Spieler die an dem Spieltag schon spielen sind dann halt eingefroren. Also müsste eigentlich Punkte geben.
@ Joey Oder wolltest nur n bisschen in Panik verbreiten?
Zuletzt bearbeitet: