Sporting News - Basketball Hoops 2006/07


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
So, Rip Hampelmann hat bei mir ab nächster Saison Fantasy Verbot. :mad:

Versaut mir die komplette Season 2 und loswerden kann ich ihn ohne großen Spieleverlust auch nicht.

Ach ja: Schöne Grüße aus Memphis :jubel: :D :teufel:

Wird wohl doch noch eng. Mal schaun was Joey morgen und übermorgen so zusammentradet. Ansonsten steht wohl bald ICEDICE ganz Oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Warum?
hatte mir gestern schon gedanken gemacht mit dem 2. platz zufrieden zu sein ;)

es könnte schon noch eng werden, mit Gasol hab ich echt nen Bock geschossen :wall:

Für Al gibt es eigentlich keine Alternative, das macht 3 Spiele Verlust, was rund 120 (Gasol-)Punkten entspricht. Bei knapp 80 vor. Mal schauen......

erstmal die Nacht noch abwarten, kommt halt auch auf den Rest an und da hab ich für G. Wallace schon einen juten in Aussicht ;)
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
sieht ja doch schon ziemlich gut aus, wie ich inzwischen auch finde ;) :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
So, Rip Hampelmann hat bei mir ab nächster Saison Fantasy Verbot. :mad:

Ich war jetzt ca. 7-10 Tage nicht beim Team.
Rip wird eventuell auch noch getradet, aber der Schedule ist zu gut und was besseres gibt es für den Preis nicht.

Was ist/war eigentlich mit Jefferson los? Wieso brach der Preis auf einmal so stark ein? Hat doch eigentlich einen ausgeglichenen Schedule und so schlecht waren seine Leistungen auch nicht? :confused:

Haute habe ich erst mal einen verletzten Spieler gegen den sehr gut aufgelegten Rashard Lewis getradet, auch im Hinblick auf den sehr guten Restschedule für diese Saison.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
schon krass, was ein nicht getätigter Trade ausmachen kann. Schwupps bin ich weg vom Fenster :wall:

Mal schauen, ob ich mich davon noch erholen kann, sind ja noch nen paar Tage Zeit ;)
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
So eine Sche... $#%!@$$?!@#$%&... :kotz: :wall: :cry:
Mike Miller geholt, Top-Schedule und er macht nur ein halbes Spiel fuer mich. Dadurch muss ich meine Hoffnungen auf ein Vorankommen leider begraben. Jetzt gilt es den Platz zu halten.

Ich bin aber ueberrascht, wie knapp es in unserer Liga in Season2 zu geht.
Weiss eigentlich wer, wo man sehen kann, wie unsere Liga im Vergleich steht? Ich find das irgendwie nicht mehr. Danke.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
So ich glaube jetzt habe ich wieder ein schlagkräftiges Team. Jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt. Also Joey, wir sehen und dann ander Spitze. :D
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
So der Run auf Platz zwei ist wieder eröffnet. Nehme Mal an, dass ICEDICE Gasol mit weniger Spielen, aufgrund der Verletzungen von Arenas und Aldrige, behalten musste.

Schade, dass ich Gestern schon wieder alle Trades verballert habe. Gerade jetzt gibt`s wieder einige günstige Alternativen (auch aufgrund der Ausfälle). Selbst leider mit 4 DNP letzte Spielwoche in den 300er Rückstandbereich abgerutscht. Mal schaun was noch drin ist. Wird wohl erst nächste Woche richtig interessant. :teufel:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Icedice musste wohl nicht nur Gasol behalten, sondern auch Aldridge und er hat einen Collison im Team. Also da geht noch was Richtung Platz 2.
Ich bin mit meinem Team gerade auch sehr zufrieden, vielleicht kann ich noch einen Platz klettern, aber der Rückstand ist schon ein wenig groß.

ps: Was ist eigentlich mit den Playoffs?
 
Zuletzt bearbeitet:

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
In den Playoffs werd ich auch wieder dabei sein. Nehm Mal an, dass Joey wieder ne Liga eröffnet, wenn nicht schon geschehen. Werd da auch Mal ein Team in die German Hoops League (wenn nicht privat?) schicken und bei nba.com noch ein Team zusammenstellen. X-Over muss ja irgenwie kompensiert werden. :D

Kann es sein, dass die Season 2 immer etwas lahm ist? Meine, dass es letztes Jahr auch nicht so der Bringer war. Dieses Jahr mit vielen DNP in Season 2 (insgasammt 7). Da ist dann Nichts mehr drin. :sleep:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Kann es sein, dass die Season 2 immer etwas lahm ist? Meine, dass es letztes Jahr auch nicht so der Bringer war. Dieses Jahr mit vielen DNP in Season 2 (insgasammt 7). Da ist dann Nichts mehr drin. :sleep:

find ich auch. da spiel ich schon so eine schlechte zweite Hälfte und seit zwei Wochen nur mit 5 Mann und bin so weit weg vom zweiten wie noch nie :confused:

ich brauch Gegner keine Opfer :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Wer macht denn nun die Playoffs auf? Du Joey?

Und wer kann mir meine Frage bzgl. der Liga beantworten? Wo stehen wir denn nun?

ja, ich mach die Liga dann am WE auf.

das mit den Topliegen ist nen extra Button. aber wahrscheinlich ist unsere Liga in der zweiten Saison einfach zu mies. werden ja nur die 100 besten angezeigt.

kein Wunder ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Wer macht denn nun die Playoffs auf? Du Joey?

Und wer kann mir meine Frage bzgl. der Liga beantworten? Wo stehen wir denn nun?

ja, kann ich machen. Werds dann am WE machen, ist ja noch nen bissle Zeit

das mit den Topligen ist nen extra Button unter Standings(http://fantasygames.sportingnews.com/hoops/season2/basic/game/division_leaders.html. aber wahrscheinlich ist unsere Liga in der zweiten Saison einfach zu mies. werden ja nur die 100 besten angezeigt.

kein Wunder ;)
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
find ich auch. da spiel ich schon so eine schlechte zweite Hälfte und seit zwei Wochen nur mit 5 Mann und bin so weit weg vom zweiten wie noch nie :confused:

ich brauch Gegner keine Opfer :D

mit der punktzahl heute wärst du ja sogar bei deiner anderen liga vorne.
ich hab mich seit der verletztungswelle vorletzte woche auch nicht mehr drum gekümmert... ma guggn obs fürn zweiten platz reicht.
 
Oben