andyBull21
Nachwuchsspieler
Hast Du etwa wirklich schon eine erstellt, Joey? Irgendwie finde ich keine Liga.:confused:
Dann versuch ich es morgen nochmal.
Dann versuch ich es morgen nochmal.
Wie gesagt, schau morgen nochmal rein und dann siehst schon. Hast ja doch heute noch Einige am Start und zudem ne starke Truppe.drin!
@chri$:
also ich denke nicht, dass ich noch mal ganz ran komme, dafür ist mein rückstand ein klein wenig zu groß. aber zw. 2-4, da ist es richtig eng
wobei, für dich sollte es noch reichen...
@ Joey: Wieder Top 1000 wahrscheinlich auch Top 800. Gratulation. Scheint irgendwie dein Jahr zu sein.
Mir ging`s ja dabei auch nur um die Platzierung. Hab ja selbst festgestellt, dass die 2. Hälfte nicht so rockt/gerockt hat. Vll liegt`s auch an weniger Teilnehmern. Auch einige DNPs (bei dir Skinner) dürften einem das sehr gute Gefühl dabei verhagelt haben.naja ich finde meine zweite Saisonhälfte ehrlich gesagt nicht so toll
Aber ohne Konkurrenz macht es auch nicht wirklich viel Spass, dabei war Icedice mal bis auf nen paar Pünktchen dran.
Edit: Seh gerade, dass zumindest Mal Heute etwas Freude aufkommt.
Dazu @ Joey
Wie sieht es aus mit der German Hoops League. Kann man einfach dazu stoßen, oder seid ihr ne private Liga unter Kollegen?