Sporting News - Basketball Hoops 2006/07


Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Ich finde auch keine Liga und zwar überhaupt keine. Nix, nada, niente, rien ne va plus sozusagen. Ich denke das ist ein Fehler von SN, der bis zu den PO behoben werden wird.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
also erstellt hab ich die crossover Liga auf jeden Fall, mein PO-Team ist da auch drin.

Aber hab vorher mal gesucht, da wurde keine einzige Liga angezeigt. Daher tippe ich auf technische Probleme bei SN. Man wird also noch etwas Geduld haben müssen und es immer wieder mal probieren müssen. Ist ja noch etwas Zeit ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Nach dem heutigen Spieltag wird`s wohl nochmal spannend im Kampf um Platz 2. Von 2 bis 5 ist dann noch Alles möglich.

Ansonsten bin ich erstmal froh über ein paar Tage FG freie Zeit. Danach kann`s in den POs munter weitergehen. :)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
drin!

@chri$:
also ich denke nicht, dass ich noch mal ganz ran komme, dafür ist mein rückstand ein klein wenig zu groß. aber zw. 2-4, da ist es richtig eng :crazy:
wobei, für dich sollte es noch reichen... ;)
Wie gesagt, schau morgen nochmal rein und dann siehst schon. Hast ja doch heute noch Einige am Start und zudem ne starke Truppe.

@ Joey: Wieder Top 1000 wahrscheinlich auch Top 800. Gratulation. Scheint irgendwie dein Jahr zu sein.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
@ Joey: Wieder Top 1000 wahrscheinlich auch Top 800. Gratulation. Scheint irgendwie dein Jahr zu sein.

naja ich finde meine zweite Saisonhälfte ehrlich gesagt nicht so toll :D

Aber ohne Konkurrenz macht es auch nicht wirklich viel Spass, dabei war Icedice mal bis auf nen paar Pünktchen dran.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
jau und dann kamen in allen fantasy games ca 20 verletztungen zusammen ;)
und da hat ich für n paar tage kein bock mehr mich drum zu kümmern und hab ab da schei0ße getradet... wayne

jetzt werd ich bestimmt sogar noch vierter :skepsis:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
naja ich finde meine zweite Saisonhälfte ehrlich gesagt nicht so toll :D

Aber ohne Konkurrenz macht es auch nicht wirklich viel Spass, dabei war Icedice mal bis auf nen paar Pünktchen dran.
Mir ging`s ja dabei auch nur um die Platzierung. Hab ja selbst festgestellt, dass die 2. Hälfte nicht so rockt/gerockt hat. Vll liegt`s auch an weniger Teilnehmern. Auch einige DNPs (bei dir Skinner) dürften einem das sehr gute Gefühl dabei verhagelt haben.

Edit: Seh gerade, dass zumindest Mal Heute etwas Freude aufkommt. :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Wenn ich auf den Link gehe, kann ich mich registrieren ... :crazy:

Wie heisst denn die Liga und wie ist das Passwort???
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Nachdem ich mir Gestern noch fast in den Arsch gebissen hätte da ich nicht wie geplant Gasol + Al Jefferson, sondern dann doch Collins + Brand geholt habe und zudem Nene noch ein DNP hatte, hat`s dann doch für den 2ten gereicht. :jubel:

Mit den beiden wär`s dann wohl meine beste Ausbeute geworden. :ricardo:

PO Team(s?) wird dann morgen erstellt.

Dazu @ Joey

Wie sieht es aus mit der German Hoops League. Kann man einfach dazu stoßen, oder seid ihr ne private Liga unter Kollegen?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Dazu @ Joey

Wie sieht es aus mit der German Hoops League. Kann man einfach dazu stoßen, oder seid ihr ne private Liga unter Kollegen?

einfach dazustoßen, wenn es die Liga wieder gibt. Aber wenn du da vor mir bist, zählt es nicht, denn die Liga ist für mich so ne kleine Experimentierphase ;)
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Auch hier meinen Glückwunsch an Joey! :thumb:
Klare Sache irgendwie.

Ich habe es natürlichverpasst meinen beiden Trades am Mittwoch zu nutzen (blödes DFB-Pokalspiel... :wall: ) und muss so mit Rang 5 vorlieb nehmen. Ansonsten wäre es noch spannend geworden.

Auf gehts in die PO! :jubel:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Meine PO-Mannschaft steht .... finde es allerdings etwas befremdlich, daß man nach wie vor Leute wählen kann, die gar nicht an den PO´s teilnehmen ...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
@ Bratfisch, ICEDICE & Andy :thumb:

Dann wart ihr sogar schneller als ich.

Edit: Hab den Roster Freeze verpasst. :(

Carter kann ich nun nichtmehr nehmen. Ganz dickes Autsch. :wall:

Oder doch nicht? 21 April 11 pm? Naja jedenfalls sind lukrative Spieler aus der Paarung Nets - Raptors jetzt natürlich eingefroren.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
das mit 11 pn stimmt nicht. Roster Freeze ist immer kurz vor dem ersten tip off des jeweiligen Spieltags.

Wenn du somit heute noch kein Team vor halb sieben hattest, dann wird nen nuller geben.

Vince kannst du verschmerzen 1-7 :D
 
Oben