Sportmomente für die Ewigkeit! Interesse?


Besteht Interesse?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Aussagekräftig sind 30 Listen zwar nicht, aber was solls. Ich hätte mir gewünscht, dass viel mehr mitmachen. Wenn man sieht wie viele alleine im Fußball/Basketballbereich aktiv sind, dann hätten auch locker 150 Listen entstehen können, oder wenigstens über 100 wie bei Alice Serienwahl. Eine sonderlich große Arbeit ist das doch wirklich nicht. Weder für mich als Auswerter, noch für diejenigen, die die Listen erstellen.

Nun, bei mir war es so, dass die Auswahl der Momente deutlich mehr Zeit verschlungen hat, als das z.B. bei den Filmen oder Serien der Fall war. Da hat man ja meistens sowieso schon eine Meinung dazu, bei den Sportmomenten ist es da deutlich schwieriger, alle wieder ins Gedächtnis zu bringen. So habe ich stundenlang bei youtube nach den tollen Momenten gesucht.
Ich glaube, dass hinter den Listen, die du bekommst, deutlich mehr Aufwand steckt als in den Film-/Serienlisten. Vielleicht "schreckt" auch dies einige User ab. Dennoch wird man auch bei 30 Listen ein schönes und aussagekräftiges Ergebnis bekommen.
Was man eventuell noch machen könnte, wäre noch einmal ein paar Threads in den jeweiligen Unterforen (Fussball, Basketball, Boxen) eröffnen oder hochholen und ein wenig dafür werben. Vielleicht könnte man auch ein paar PN's an ausgewählte User schicken, die seit längerem dabei sind, wo man die Hoffnung hat, dass da auch eine Liste kommen könnte.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.006
Punkte
113
Arbeitet noch jemand an seiner Liste?...L-X?
...
Eine sonderlich große Arbeit ist das doch wirklich nicht. Weder für mich als Auswerter, noch für diejenigen, die die Listen erstellen.
Im Gegenteil. Ich finde es verdammt schwer, meine wirklich größten Sportmomente herauszufinden. Und einfach nur irgendwelche Ereignisse in eine Liste zu packen, damit man wenigstens überhaupt etwas abgegeben hat, kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Vielleicht bekomme ich bis zur Deadline noch eine vernünftige Aufstellung zusammen, aber ich verspreche nichts.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
@Apollo: Sorry, ich hatte dich ganz vergessen. Natürlich zählt deine Liste. Hab sie jetzt auch hinzugefügt. :thumb:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich bin auch mal noch ne Liste am machen, mal kucken was ich zusammen bekomme
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Bin auch gerade noch rechtzeitig fertig geworden:D


5x Tennis
4x Radsport
7x Boxen
2x Basketball
8x Fussball
3x Leichtathletik
1x Schwimmen
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
So, die Teilnahme ist damit beendet. Insgesamt hatten alle 1 Monat Zeit.
Ich bedanke mich bei allen 39 usern, die mir ihre Liste geschickt haben. :)
Die Präsentation wird in ca. 3 Wochen beginnen.

Teilgenommen haben: 40

earl monroe, Jamal Mashburn, Limitless, italo hengst, Gordo, Reineckefuchs, John Dunbar, reg31, freakworm, John Lennon, Matt, Sevillano, Goldesel, Danny81, Zu_Unkreativ, Drahtbeen, Tony Jaa, Phil Ivey, Campos, .....F....., Angliru, Dernbi, VvJ-Ente, Cooper, Nachbars_Lumpi, Max Power, Arielle, liberalmente, GitcheGumme, TheGegen, Apollo Schwabing, Papa Bear GSH, awesome1238, w0oT, röshti, Big Shot Rob, Joe Calzaghe, Alice, Omega, Redemption.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
@earl-monroe: In 3 Wochen deshalb, weil ich ab Freitag beruflich für 10 Tage im Ausland bin und dort kaum Zeit finden werde. Zudem ist diese Auswertung/Präsentation deutlich aufwendiger als bei der Sportler-Liste, weil viele gar keine Videos geschickt haben und ich erstmal viele finden muss im Internet.

Btw Redemption hat die 40 vollgemacht, Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
So, inzwischen sind 3 Wochen rum ;)
Wie schaut's aus Lumpi? Ich würd mich freuen, wenn es losgehen würde. Wäre fein, wenn du mal eine Wasserstandsmeldung durchgeben könntest. :wavey:
 

Drunken Master

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
kannste vergessen.
lumpi hat sich mit den votes von dannen gemacht und liegt jetzt wahrscheinlich irgendwo in der karibik mit bacardi in der hand. ihr seid einem betrüger auf den leim gegangen. hab mich schon gewundert, wieso er so viele votes wie möglich haben wollte. langsam fügt sich das puzzle.
















mach dir keinen stress lumpi. drängt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
:D

Also bald gehts los. Ich hatte wahnsinnig viel zu tun in letzter Zeit, sodass ich es noch nicht ganz fertig hab.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Anscheinend hängt er immer noch an der Flasche. Oder jagt Tauben oder sowas......
 
Oben