Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Okay, ich bin auch so weit, dass ich denke ich gebe die Wetterei auf. Mir ist einfach nur zum Kotzen:

Cleveland Cavaliers bei Houston Rockets 26.03.2006 23:05 Siegwette Cleveland Cleveland 1.59
Charlotte Bobcats bei Memphis Grizzlies 27.03.2006 00:30 Siegwette Memphis Memphis 1.14
Atlanta Hawks bei Orlando Magic 27.03.2006 01:05 Siegwette Orlando Orlando 1.30
San Antonio Spurs bei Seattle 27.03.2006 04:05 Siegwette San Antonio Spurs Seattle 1.36
Los Angeles Clippers bei Portland Trail Blazers 27.03.2006 04:05 Siegwette LA Clippers LA Clippers 1.36

Quote 4.36
Einsatz pro Wette 5.00 EUR
Möglicher Gewinn: 21.80 €

Und weiter gehts....

Cleveland bei Houston Rockets Spread Cleveland -3,5 Houston Rockets +3,5 1.91
New Jersey Nets bei Detroit Pistons Spread New Jersey Nets +8,5 New Jersey Nets +8,5 1.91
LA Clippers bei Portland Trail Blazers Spread LA Clippers -6 LA Clippers -6 1.91
GS Warriors bei Sacramento Kings Spread GS Warriors +7,5 GS Warriors +7,5 1.91


Zwei Pünktchen mehr Cavs??

Quote 13.31
Einsatz pro Wette 1.50 EUR
Möglicher Gewinn: 19.96 €

Und weil ich mir sooo sicher war, direkt noch so ein ******schein:

Cleveland Cavaliers bei Houston Rockets Siegwette Cleveland Cleveland 1.50
New Jersey Nets bei Detroit Pistons Siegwette Detroit New Jersey 1.25
New York Knicks bei Minnesota Timberwolves Siegwette Minnesota Minnesota 1.24
Charlotte Bobcats bei Memphis Grizzlies Siegwette Memphis Grizzlies Memphis Grizzlies 1.13
San Antonio Spurs bei Seattle SuperSonics Siegwette San Antonio Spurs Seattle SuperSonics 1.31
Los Angeles Clippers bei Portland Trail Blazers Siegwette LA Clippers LA Clippers 1.33

Quote 4.58
Einsatz pro Wette 3.50 EUR
Möglicher Gewinn: 16,03€

Also gesamt wären das ~60 Bucks gewesen und so 10€ Minus... :wall:

Einzig mein Baba&Tennis-Schein hat mich da noch gerettet:

Kombi
Tommy Haas (GER) - Luis Horna (PER) 25.03.2006 19:45 2-Weg Haas Haas 1.25
Mark Philippoussis (AUS) - Jarkko Nieminen (FIN) 25.03.2006 22:15 2-Weg Nieminen Nieminen 1.28
Dallas Mavericks bei Atlanta Hawks 26.03.2006 01:05 Siegwette Dallas Dallas 1.30
Denver Nuggets bei Phoenix Suns 26.03.2006 04:05 Siegwette Phoenix Suns Phoenix Suns 1.23
Mario Ancic (CRO) - Florent Serra (FRA) 26.03.2006 18:15 2-Weg Ancic Ancic 1.32
Tomas Berdych (CZE) - David Nalbandian (ARG) 26.03.2006 18:00 2-Weg Nalbandian Nalbandian 1.39

Quote 4.69
Einsatz pro Wette 4.63 EUR
Gewinn 21.71 EUR

Aber wie soll man sich über 10€ freuen (und ich hab natürlich noch Bulli in den Sand gesetzt), wenn man 80€ hätte haben können. Da mein Konto auch leer war, konnte ich keine "Gegenwette" à la 2 aus 4 mit NY, Seattle, etc. starten. Aber ich dachte eigentlich auch, dass das schon läuft...arg..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
eine frage wegen kombi wetten, wenn mind. 2 davon richtig getippt wurden bekommt man noch irgendwelches geld, wenn nur als beispiel eines von drei spielen richtig getippt wurde, verliert man alles. hab ichs richtig verstanden?
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Jip!
Bei einer Dreier-Kombi werden jeweils Zweier-Kombinationen gebildet, folglich müssen min. 2 Spiele richtig sein.

Bei betandwin auf System und dann auf Info klicken, die erklären das ziemlich gut bei den unterschiedlichen Systemen
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Auch ich könnte heulen!

Memphis zieht zuletzt alle Teams daheim deutlich ab. Da dachte ich mir, da werden die Bobcats untergehen. Erstrecht ohne Wallace. Wallace spielt 25P/7R/4B/2S und Knigt erwischt einen Sahnetag. Memphis gewinnt nur mit 7. Folgende Wette zerschossen:

Cleveland Cavaliers bei Houston Rockets (Siegwette) Cleveland Cleveland
Chicago Bulls bei Boston Celtics (Siegwette) Chicago Chicago
Los Angeles Clippers bei Portland Trail Blazers (Siegwette) LA Clippers LA Clippers
Charlotte Bobcats bei Memphis Grizzlies (Spread) Memphis Grizzlies -11 Charlotte Bobcats +11
2.00 10.91



New Jersey habe ich getippt, den Sieg habe ich in einem anderen Thread vorhergesagt (Season-Meister!). Leider kombiniert mit Atlanta, Philly und den Hornets auf nem Außernseiterschein:

Philadelphia 76ers bei Indiana Pacers (Siegwette) Philadel. Indiana
New Jersey Nets bei Detroit Pistons (Siegwette) New Jersey New Jersey
Atlanta Hawks bei Orlando Magic (Siegwette) Atlanta Orlando
New Orleans Hornets bei Los Angeles Lakers (Siegwette) New Orleans LA Lakers
0.50 155.52


Noch was:

3 Minuten vor Schluss liegen die SIxers mit 19 gegen die Pacers hinten. Ich wette live folgendes weil seeehr value:

Philadelphia 76ers bei Indiana Pacers (Handicap) Philadelphia 76ers +12,5 Indiana Pacers -12,5
1.00 8.00

Natürlich gewinnen die Pacers mit 13 Punkten!


Mich kotzt alles nur noch an! Nur noch Verlust, weil ich oft zuviel will und auf der anderen Seite nicht immer auf mein Herz höhre bzw. in den falschen Momenten :kotz: :kotz:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
San Antonio verliert in Seattle, dass darf nicht war sein :wall: und
Bochum gewinnt nicht in Freiburg. Mann das sah nach so ner sicheren Kombi aus.
Dabei war noch zwei mal Tennis (Roddick u Federer) und Orlandos Sieg.
****!
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Einzel
San Antonio Spurs bei Los Angeles Clippers (Wie viele Punkte erzielt Manu Ginobili (San)?) Weniger als 26,5 -
12.12 1.65

Bei BAW
Zuschlagen so lange es die Line noch gibt... wenn Manu heute mehr als 26 macht ist ganz klar die Wettmafia im Spiel :D
 

MFFL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Euronymous123 schrieb:
Einzel
San Antonio Spurs bei Los Angeles Clippers (Wie viele Punkte erzielt Manu Ginobili (San)?) Weniger als 26,5 -
12.12 1.65

Bei BAW
Zuschlagen so lange es die Line noch gibt... wenn Manu heute mehr als 26 macht ist ganz klar die Wettmafia im Spiel :D

Schade wollte die Wette sofort mitnehmen aber da stand dann das sie aus dem Programm genommen wurde.

Trotzdem danke für die info und Herzlichen zur gewonnen Wette. ;)
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Also ich hab zwei Wetten mit ihm abschließen können

28.03.2006 19:23 Einzel
San Antonio Spurs bei Los Angeles Clippers (Wie viele Punkte erzielt Manu Ginobili (San)?) Weniger als 26,5 -
12.12 1.65

28.03.2006 20:11 Einzel
San Antonio Spurs bei Los Angeles Clippers (Wie viele Punkte erzielt Manu Ginobili (San)?) Weniger als 24,5 -
10.81 1.85


Jetzt ist das Feld aber auch schon wieder weg, ich schätze mal in ein paar Minuten kommt dann 22,5 oder sowas.
Was ist mit dem Bookie denn los :gitche:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Tja, leider hab ich die "Gino-Wette" nicht mehr spielen dürfen... :(

Aber ich war trotzdem nicht ganz so schlecht:

2/4
1 Orlando Magic bei Chicago Bulls - Siegwette Orlando Orlando 2.80
2 Washington Wizards bei Sacramento Kings - Siegwette Washington Wizards Washington Wizards 3.75
3 Atlanta Hawks bei Charlotte Bobcats - Siegwette Atlanta Charlotte 2.30
4 Nicolas Kiefer (GER) - Agustin Calleri (ARG) - 2-Weg Calleri Calleri 2.52

Gesamteinsatz 3.00 EUR
Gewinn 13.51 EUR


Einzel
Dallas Mavericks bei Detroit Pistons (Totals) Mehr als 184,5 Mehr als 184,5

5.00 2.10 10.50

Nachdem die Pistons zuletzt verloren hatten und Dirk immer 25+ auflegt war ich mir eigentlich ziemlich sicher....ist doch nochmal eng geworden, aber die (weiteren) 5.50 Gewinn eingesackt!!! ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
gibts eigentlich irgendwo nen anbieter, wo man auf Trainerentlassungen (Bundesliga) wetten kann? oder ist das unmoralisch? aber Horst Köppel ist ein ganz heißer Kandidat, der wohl spätestens im sommer weg ist

sorry, off topic :saint:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Joey schrieb:
gibts eigentlich irgendwo nen anbieter, wo man auf Trainerentlassungen (Bundesliga) wetten kann? oder ist das unmoralisch? aber Horst Köppel ist ein ganz heißer Kandidat, der wohl spätestens im sommer weg ist

sorry, off topic :saint:

Ich glaube intertops bietet sowas an, bin mir aber nicht sicher. Die werden doch vor einer Saison immer zitiert, oder?
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Arsenal FC - Juventus (3-Weg) Arsenal Arsenal
Seattle SuperSonics bei Memphis Grizzlies (Siegwette) Memphis Grizzlies Seattle SuperSonics
Washington Wizards bei Sacramento Kings (Siegwette) Washington Wizards Washington Wizards
1.00 16.20



Allen, du "$%%/&
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Seattle SuperSonics bei Memphis Grizzlies (Siegwette) Memphis Grizzlies Seattle SuperSonics


Möchte mich an dieser Stelle auch über die Abartigkeit der SSS beklagen meine Wetten gegen sie zu zerschießen. Diese hier und dann gegen die Spurs :idiot:
Es darf nicht war sein! Naja so ist der Sport.......pling..fünf € ins Phrasenschwein. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
mal ne wichtige frage: ich habe gestern eine 2/5 kombi wette gemacht mit einem gesamteinsatz von 10€, davon hatte ich auch 2 richtige und leider 3 falsche. von den 10€ blieben nur 2.20€ übrig, also knapp 8€ verlust. panik: begreiffe jetzt nix mehr, verliert man bei einer kombi wette auch wenn man diese erfüllt hat? :skepsis: denn 2 hatte ich doch richtig. :crazy:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
The Matrix schrieb:
mal ne wichtige frage: ich habe gestern eine 2/5 kombi wette gemacht mit einem gesamteinsatz von 10€, davon hatte ich auch 2 richtige und leider 3 falsche. von den 10€ blieben nur 2.20€ übrig, also knapp 8€ verlust. panik: begreiffe jetzt nix mehr, verliert man bei einer kombi wette auch wenn man diese erfüllt hat? :skepsis: denn 2 hatte ich doch richtig. :crazy:

bei 2/5 spielst du folgendes

Spiel 1 * Spiel 2 = Quote * Einsatz (nur der für die einzelne Wette)
Spiel 3 * Spiel 4 = Quote * Einsatz (nur der für die einzelne Wette)
Spiel 5 * Spiel 1 = Quote * Einsatz (nur der für die einzelne Wette)
Spiel 5 * Spiel 2 = Quote * Einsatz (nur der für die einzelne Wette)
Spiel 5 * Spiel 3 = Quote * Einsatz (nur der für die einzelne Wette)
Spiel 5 * Spiel 4 = Quote * Einsatz (nur der für die einzelne Wette)
Spiel 2 * Spiel 4 = Quote * Einsatz (nur der für die einzelne Wette)
Spiel 1 * Spiel 3 = Quote * Einsatz (nur der für die einzelne Wette)
Spiel 1 * Spiel 4 = Quote * Einsatz (nur der für die einzelne Wette)
Spiel 2 * Spiel 3 = Quote * Einsatz (nur der für die einzelne Wette)

mit zwei richtigen Patrien hast du nur eine Kobi richtig und somit nur den Gewinn aus der Wette. Du sieht, alle anderen 9 Kombis sind weg, somit ist dein Verlust um einges größer als der Gewinn.

Solche Systemwetten bringen auf Dauer nichts. Man kann mal ein 2/3 oder auch ein 2/4 riskieren, dann sollten aber die Quoten von 1,90 und aufwärts sein.

die ganzen Kombi mit niedirgen einsätzen bringen ebenfalls nichts. Spielt lieber mit 10 € einsatz und dann auf einen sicheren Tip, max. 2. Z. B. Pistons@Philly letzte nacht, Quote 1,49, was immerhin dann 4,90 Gewinn bringt.

Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.124
Punkte
113
ok danke, hab langsam auch bemerkt dass einzelnwetten mehr bringen, hab ja letztens 30€ bei 8€ einsatz dank den sacramento kings abgesackt :D aber seit dem ich diesen kombi mist mache, hab ich nur verluste.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Wurde bei jemanden von euch schon die Langzeitwette (wie viele Siege holt ... ) ausgezahlt, nachdem klar war, dass es ein Over ist?
Wenn ja, wie lange hat das gedauert nachdem das Over erreicht wurde!?

Danke
 
Oben