Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Wurde bei jemanden von euch schon die Langzeitwette (wie viele Siege holt ... ) ausgezahlt, nachdem klar war, dass es ein Over ist?
Wenn ja, wie lange hat das gedauert nachdem das Over erreicht wurde!?

Danke

also zu dem zeitpunkt als man die wette abgeschlossen hat, stand da "31.05.2006 00:00 ". ich glaube nicht dass sie es eher auszahlen werden, hoffe es aber natürlich trotzdem :)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
aber das ist doch schwachsinn, ich meine die dinger die over sind oder wo ein under nicht mehr erreichbar ist, die sind ja schon durch! :wall:

Naja, habe ne Mail geschrieben! ICH WILL MEIN GELD; muss nen Geburtstagsgeschenk kaufen panik: DAMN'!



Edit:

Betandwin schrieb:
vielen Dank für Ihre Email.


Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich, Ihre Wette

Gesamtanzahl der Saisonsiege (82 Matches müssen gespielt werden) 31.05.2006 00:00 Wie viele Siege holen die Atlanta Hawks in der Regular Season? Mehr als 21,5

vor dem 31.05.2006 auszuwerten.



Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei betandwin

:cry: :cry: :cry:

Schweine! Vor allem da man gegen "aus technischen Gründen" auch nicht sonderlich argumentieren kann :( Vermute mal dass das technisch durchaus ginge (es ist ja schließlich auch technisch möglich, mein Geld immer sofort zu kassieren) nur das sie nicht wollen! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Stand aber in der Wette...und wenn man die spielt muss man sich bekanntlich an die Rahmenbedingungen halten.. ;) ...aber sind wir lieber froh, dass Atlanta es nach so einem miesen Saisonstart geschafft hat! Bin zwar (leider) nur smal drauf gegangen, aber Plüs is Plüs.

Heute mal wieder 34,xx€ anner Bude abgeholt. :jubel:

NJ für ne 1,45 - Boston für ne 1,55 und Minnesota für ne 1,5. Dazu drei relativ sichere (alle ohne Satzverlust gewonnen) Tennisspiele.

Kann zZ nicht all zu viel posten, da ich im Umzug stecke. Aber ich hab eben an der Bude folgendes in der NBA gespielt:

Suns (1.6) - Die müssen nach zwei L doch mal wieder gewinnen, oder? Indiana dazu B2B und gestern gegen die Hawks verloren. Da sag ich nur: Nash, zünde den Turbo, überrenn sie alle und machen den Win klar.

San Antonio (1.6) - Da kommt der "Wettbudenvorteil" wieder ins Spiel. BAW bietet die Wette garnicht an, weil nicht klar ist, ob Kobe überhaupt auflaufen kann. In der Wettbude wissen die natürlich nix davon. Also noch 5 ( :eek: ) sichere (Tennis-)spiel dabei und feddich ist! Hab aber noch nen anderen Schein ins Rennen geschickt, wo die Suns nicht drauf sind.

Dafür mein Tipp des Tages: Fenerbahce für ne 1.45
Fener is Tabellenzweiter und muss kämfen um noch Meister zu werden. Der Gegner ist T-17. D.h. das müsste Fener locker rüber bringen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
verdammt, ich muss mir hier in Münster auch mal so eine Bude mit null NBA-Peilung besorgen.

Kenne zwar einige von aussen, aber die sehen mir immer etwas suspekt aus, vorallem die Klientel drinnen :D
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Damn!

Alles gestern geht so aus wie ich gedacht habe! Wirklich alles!

Siege für die Hornets, die Jazz, Nets, Cavs, Houston, Detroit, Boston und die Heat.

Wobei wir schon beim Haken wären. Bei Miami nahm ich den Spread!
Die Nacht meines Lebens wird zum Alptraum und wenn die letzten 3€ weg sind, dann ist es vorbei! :jubel:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
irgendwie hören ziemlich viele auf in letzter Zeit... Dieser Thread war doch immer interessant und wenn der "austerben" sollte, wäre es doch ganz schade. Außerdem, warum " :jubel: "? :confused:

und noch ne Frage: Wird Kobe heute spielen?
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Der Jubel-Smile war so ein bisschen Ironie. Vielleicht ist es ja besser aufzuhören...

Wobei ich genau weiß ich würde trotzdem noch schauen was ich wetten würde und falls es richtig wäre, würde ich mich aufregen!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Siege für die Hornets, die Jazz, Nets, Cavs, Houston, Detroit, Boston und die Heat.

tröste dich, so gings mir auch. Ich hatte nach den letzten Wochen reichlich Schiss und hab nur die Pistons genommen. Kleiner Gewinn, ok. aber alle anderen hatte ich auch auf der Rechnung. aber das ist immer so :rolleyes:

Ich wette, wenn ich NO getippt hätte, dann wäre der letze Wurf von GSW drin gewesen oder hätte sich M. James nicht blocken lassen und Wade den glücklichen Layup nicht gemacht hätte. :teufel:

Heute zwei Auswärtssiegt, aus 10 € 22,78 €s gemacht :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Suns@Raptors. Suns sind b-2-b, doch bei ihnen ist das im Normalfall nicht so wild. Die Raptors ohne Bosh werden nicht genügend Firepower aufbringen, damit am die Suns ernsthaft gefährden kann. Selbst wenn M.James, MoPete und Charlie nen guten Tag haben wird es nicht reichen. Auswärtssieg.

Nets@Hawks. Hier hab ich schon wieder die Hosen voll. Die Nets sind eigentlich in überragender Form, doch je länger eine Siegesserie anhält, desto größer die Wahrscheinlichkeit dass sie reißt. Und die Hawks können an guten Tagen jedes Team schlagen. In den beiden Spielen dieses Jahr gewann immer das Heimteam, wenn auch kanpp. Nun heißt es auf die Serie setzten oder oder auf den Run der Nets. Danher No bet? Was meint ihr dazu?

Mavs@Magic. Die Magic sind richtig gut drauf und spielen befreit auf. Besonders zu Hause sind sie richtig stark. Dennoch müssen die Mavs gewinnen, wenn sie sich ihre Chancen auf Platz 1 im Westen nicht gänzlich verbauen wollen. Und Dirk und Co. verlieren einfach keine drei Spiele in Folge! Auswärtssieg.

Sixers@Knicks. Die Knicks gegen die Celtics desolat, Philly sollte auch mal wieder gewinnen. Wenn nicht gegen die Knicks, gegen wen denn dann. Vor allem wenn man bedenkt, dass sie nächste Woche 2 Spiele gegen die Bulls haben, sollten sie gewinnen. Legen wir unsere Kohle also in die Hände von AI und Konsorten und hoffen das beste!!

Bulls@Bobcats. Für mich ein klares No bet. Die Bulls sind einfach zu doof und zu schlecht Philly einzuholen. Die letzte Heimniederlage gegen die Magic sagt alles. Die Bobcats haben zu Hause sicher eine Chance.

Bucks@Pistons. Redd und Co werden heute wieder abgekühlt und in Detroit wird es nichts zu Holen geben. Heimsieg.

Grizzlies@Hornets. Die Hornets haben schon zweimal gegen die Bären gewinnen können. Für sie geht es noch um alles. Die Grizzlies können es locker angehen, denn ich glaube Platz 6 ist ihnen lieber wie Platz 5. Hier hab ich nen gutes Gefühl, es mit den Hornets zu riskieren.

Wizards@Rockets. Spielt Arenas, dann Auswärtssieg, ohne ihn No bet.

Wolves@Nuggets. Heimsieg, die Wolves seit 10 Auswärtsspielen sieglos, das wird sich auch nicht ändern, egal ob Camby spielt oder nicht.

Jazz@Clippers. Schwer. Die Jazz sind unberechenbar, zuletzt der eindrucksvolle sieg in Denver. Die Clippers werden sich nach der Niederlage gegen die Spurs wieder beweisen wollen. Tendenz geht Richtung Heimsieg.

Kings@GSW. Hier ist noch eine Rechnung offen. GSW hat in Sacto die 14-Spiele-Heimsiegessiere kaputt gemacht und die Kings aus dem Tritt gebracht. Erfolgt heute die Revanche? Die Kings sollten schon gewinnen, NO und die Jazz sind nicht zu weit weg. Ron Ron sollte sich auch mal wieder fangen und sich nicht ständig Häuser bauen. Auswärttsieg.

Lakers@Sonics. No bet. Beide Teams gegeneinander unberechenbar, dazu die Lakers noch b-2-b und bei den Sonics ist Lewis fraglich bzw. wird ausfallen.
 

MFFL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Joey schrieb:
Suns@Raptors. Suns sind b-2-b, doch bei ihnen ist das im Normalfall nicht so wild. Die Raptors ohne Bosh werden nicht genügend Firepower aufbringen, damit am die Suns ernsthaft gefährden kann. Selbst wenn M.James, MoPete und Charlie nen guten Tag haben wird es nicht reichen. Auswärtssieg.

Nets@Hawks. Hier hab ich schon wieder die Hosen voll. Die Nets sind eigentlich in überragender Form, doch je länger eine Siegesserie anhält, desto größer die Wahrscheinlichkeit dass sie reißt. Und die Hawks können an guten Tagen jedes Team schlagen. In den beiden Spielen dieses Jahr gewann immer das Heimteam, wenn auch kanpp. Nun heißt es auf die Serie setzten oder oder auf den Run der Nets. Danher No bet? Was meint ihr dazu?

Mavs@Magic. Die Magic sind richtig gut drauf und spielen befreit auf. Besonders zu Hause sind sie richtig stark. Dennoch müssen die Mavs gewinnen, wenn sie sich ihre Chancen auf Platz 1 im Westen nicht gänzlich verbauen wollen. Und Dirk und Co. verlieren einfach keine drei Spiele in Folge! Auswärtssieg.

Sixers@Knicks. Die Knicks gegen die Celtics desolat, Philly sollte auch mal wieder gewinnen. Wenn nicht gegen die Knicks, gegen wen denn dann. Vor allem wenn man bedenkt, dass sie nächste Woche 2 Spiele gegen die Bulls haben, sollten sie gewinnen. Legen wir unsere Kohle also in die Hände von AI und Konsorten und hoffen das beste!!

Bulls@Bobcats. Für mich ein klares No bet. Die Bulls sind einfach zu doof und zu schlecht Philly einzuholen. Die letzte Heimniederlage gegen die Magic sagt alles. Die Bobcats haben zu Hause sicher eine Chance.

Bucks@Pistons. Redd und Co werden heute wieder abgekühlt und in Detroit wird es nichts zu Holen geben. Heimsieg.

Grizzlies@Hornets. Die Hornets haben schon zweimal gegen die Bären gewinnen können. Für sie geht es noch um alles. Die Grizzlies können es locker angehen, denn ich glaube Platz 6 ist ihnen lieber wie Platz 5. Hier hab ich nen gutes Gefühl, es mit den Hornets zu riskieren.

Wizards@Rockets. Spielt Arenas, dann Auswärtssieg, ohne ihn No bet.

Wolves@Nuggets. Heimsieg, die Wolves seit 10 Auswärtsspielen sieglos, das wird sich auch nicht ändern, egal ob Camby spielt oder nicht.

Jazz@Clippers. Schwer. Die Jazz sind unberechenbar, zuletzt der eindrucksvolle sieg in Denver. Die Clippers werden sich nach der Niederlage gegen die Spurs wieder beweisen wollen. Tendenz geht Richtung Heimsieg.

Kings@GSW. Hier ist noch eine Rechnung offen. GSW hat in Sacto die 14-Spiele-Heimsiegessiere kaputt gemacht und die Kings aus dem Tritt gebracht. Erfolgt heute die Revanche? Die Kings sollten schon gewinnen, NO und die Jazz sind nicht zu weit weg. Ron Ron sollte sich auch mal wieder fangen und sich nicht ständig Häuser bauen. Auswärttsieg.

Lakers@Sonics. No bet. Beide Teams gegeneinander unberechenbar, dazu die Lakers noch b-2-b und bei den Sonics ist Lewis fraglich bzw. wird ausfallen.

Sehe ich eigentlich genauso werde eine Kombiwette machen und auf die Suns,Mavs,Pistons,Kings,Philly und den Nuggets setzen.

Habe noch in einer Einzelwette 20 € auf die Mavs gestzt denke mal das wird ein klarer Auswärtssieg weil auch Josh Howard Heute sein ComebackFeiert.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
@Joey: Du sprichst mir aus der Seele. Ich sehe die vorhersagen 100%ig genauso wie Du. Selbst die Zweifel bei NJ hatte ich auch... :)

Ich werd wohl die Mavs, Suns, Nets und Phily spielen, alles andere ist mir zu riskant, oder wurde bis dato noch nicht angeboten. Da meine neue Wohnung über nicht über einen Internetzugang verfügt und ich noch keine Wettbude entdeckt hab ( panik: ), bleibts dabei.

Gestern ist mein Tippschein an Barcelona zerbröselt.
Die haben in der Euroleague ihr erstes Spiel verloren, damn.
FC Sevilla, Spurs, Suns und Fenerbahce stimmten - 32,94€ nicht gewonnen... :rolleyes:

Mein Tipp des Tages heute ist übrigens der FC Augsburg. Klarer Tabellenerster (15-4-3) gegen den Tabellen 16. Pfullendorf (5-6-10). Bemerkenswert: Augsburg hat in 22 Saisonspielen dreimal mehr Tore als Pfullendorf geschossen (45 zu 15).

Gestern stimmt mein Tipp des Tages (Fenerbahce) ja 4-0 (3-0 HZ).
Mal sehen, ob`s so weiter geht. :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
wens interessiert, Unibet verdoppelt die Einzahlung (bis max. 30 €). Ist zwar nicht so der Burner von der Übersicht und Spielweise, aber immerhin bekommt man seinen Einsatz am Anfang verdoppelt. Das kann man immer brauchen, in Zeiten, in denen es nicht so rund läuft ;)

Auch wenn die dort die türkische Liga nicht im Programm haben :rolleyes:

@Aldis:

das mit dem Tipp des Tages ist eine gute Idee, das sollten wir (ggf. wenn es rund läuft du) unbedingt beibehalten bzw. jetzt einführen :thumb:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
@ Joey: Tippst du jetzt bei unibet? Gibt es da irgendeinen Haken, auf den nirgends hingewiesen wird, wie z.B. dass man nur einmal im Monat auszahlen kann oder irgendetwas in dieser Wwiese. Ich könnte nämlich nichts über dergleichen finden!
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Wie schützen die sich eigentlich davor, 30€ einzuzahlen (macht 60€) und dann ohne groß zu wetten wieder 60€ runterzunehmen? Hab ich mich schon öfters gefragt. Zur Not halt 60€ auf irgendeine 99%ige 1,05 Quotenwette und dann nach 30 Tagen auszahlen, muss doch drin sein :)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Euronymous123 schrieb:
Wie schützen die sich eigentlich davor, 30€ einzuzahlen (macht 60€) und dann ohne groß zu wetten wieder 60€ runterzunehmen? Hab ich mich schon öfters gefragt. Zur Not halt 60€ auf irgendeine 99%ige 1,05 Quotenwette und dann nach 30 Tagen auszahlen, muss doch drin sein :)
Genau so etwas meine ich. Da steht nichts drüber drinnen und ich denke nicht, dass es da nicht eine Absicherung gibt.

Mich würde interessieren, ob es eine Mindestanzahl an platzieren Wetten oder Wetteinsatz geben muss, wie es eigentlich üblich ist!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Atlanta Hawks - New Jersey Nets 2
Orlando Magic - Dallas Mavericks 2
Toronto Raptors - Phoenix Suns 2
New York Knicks - Philadelphia 76ers 2
Detroit Pistons - Milwaukee Bucks 1
New Orleans Hornets - Memphis Grizzlies 2

so, ich denke, diese wette wird mir heute einiges einbringen (quote 7). allerdings machen mir die hawks ein wenig sorgen, die sind genauso unberechenbar wie die nets auswärts! bei no fehlt die halbe s5 und deren run ist definitiv zuende, da heisst es nur noch die saison ausklingen lassen und im nächsten jahr wirklich angreifen! zudem spielt gasol wie ein teufel zur zeit und da west verletzt ist, sehe ich klar die bären vorne!
 

Archimedes

Bankspieler
Beiträge
5.101
Punkte
113
Ort
Bad Kreuznach
Wer sich bei Net@Hawks zu unsicher ist, der könnte die Punktewette nehmen....ich denke dass die Line 186,5 bei diesem Match locker übertroffen wird. Atlanta defensiv eine Katastrophe, aber offensivfreudig....tja und die Nets werden fleissig Punkte sammeln und ein dreistelliges Ergebnis einfahren. Tippe auf ein 106-99....
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
danke dallas! :wall: was ist nur mit euch los? zuletzt habe ich so eine tighte d gegen hedo mit dirk auf dem spielfeld im em halbfinale 2001 gesehen... :wall: :wall: :wall:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
shit, man. war so nen cooler abend/nacht, dann komm ich heim und seh das mit den Mavs :wall: :gitche:


für mehr reichts jetzt gerade net, schreib morgen mittag was dzu ;)
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
dallas, das muss doch nicht sein.
du kannst mir doch nicht meine kombi-wette versauen. 3von4 richtig und nur dallas verliert :cry:
 
Oben