Suns@Raptors. Suns sind b-2-b, doch bei ihnen ist das im Normalfall nicht so wild. Die Raptors ohne Bosh werden nicht genügend Firepower aufbringen, damit am die Suns ernsthaft gefährden kann. Selbst wenn M.James, MoPete und Charlie nen guten Tag haben wird es nicht reichen. Auswärtssieg.
Nets@Hawks. Hier hab ich schon wieder die Hosen voll. Die Nets sind eigentlich in überragender Form, doch je länger eine Siegesserie anhält, desto größer die Wahrscheinlichkeit dass sie reißt. Und die Hawks können an guten Tagen jedes Team schlagen. In den beiden Spielen dieses Jahr gewann immer das Heimteam, wenn auch kanpp. Nun heißt es auf die Serie setzten oder oder auf den Run der Nets. Danher No bet? Was meint ihr dazu?
Mavs@Magic. Die Magic sind richtig gut drauf und spielen befreit auf. Besonders zu Hause sind sie richtig stark. Dennoch müssen die Mavs gewinnen, wenn sie sich ihre Chancen auf Platz 1 im Westen nicht gänzlich verbauen wollen. Und Dirk und Co. verlieren einfach keine drei Spiele in Folge! Auswärtssieg.
Sixers@Knicks. Die Knicks gegen die Celtics desolat, Philly sollte auch mal wieder gewinnen. Wenn nicht gegen die Knicks, gegen wen denn dann. Vor allem wenn man bedenkt, dass sie nächste Woche 2 Spiele gegen die Bulls haben, sollten sie gewinnen. Legen wir unsere Kohle also in die Hände von AI und Konsorten und hoffen das beste!!
Bulls@Bobcats. Für mich ein klares No bet. Die Bulls sind einfach zu doof und zu schlecht Philly einzuholen. Die letzte Heimniederlage gegen die Magic sagt alles. Die Bobcats haben zu Hause sicher eine Chance.
Bucks@Pistons. Redd und Co werden heute wieder abgekühlt und in Detroit wird es nichts zu Holen geben. Heimsieg.
Grizzlies@Hornets. Die Hornets haben schon zweimal gegen die Bären gewinnen können. Für sie geht es noch um alles. Die Grizzlies können es locker angehen, denn ich glaube Platz 6 ist ihnen lieber wie Platz 5. Hier hab ich nen gutes Gefühl, es mit den Hornets zu riskieren.
Wizards@Rockets. Spielt Arenas, dann Auswärtssieg, ohne ihn No bet.
Wolves@Nuggets. Heimsieg, die Wolves seit 10 Auswärtsspielen sieglos, das wird sich auch nicht ändern, egal ob Camby spielt oder nicht.
Jazz@Clippers. Schwer. Die Jazz sind unberechenbar, zuletzt der eindrucksvolle sieg in Denver. Die Clippers werden sich nach der Niederlage gegen die Spurs wieder beweisen wollen. Tendenz geht Richtung Heimsieg.
Kings@GSW. Hier ist noch eine Rechnung offen. GSW hat in Sacto die 14-Spiele-Heimsiegessiere kaputt gemacht und die Kings aus dem Tritt gebracht. Erfolgt heute die Revanche? Die Kings sollten schon gewinnen, NO und die Jazz sind nicht zu weit weg. Ron Ron sollte sich auch mal wieder fangen und sich nicht ständig Häuser bauen. Auswärttsieg.
Lakers@Sonics. No bet. Beide Teams gegeneinander unberechenbar, dazu die Lakers noch b-2-b und bei den Sonics ist Lewis fraglich bzw. wird ausfallen.