Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
New Jersey Nets bei Atlanta Hawks (Siegwette) New Jersey New Jersey
Phoenix Suns bei Toronto Raptors (Siegwette) Phoenix Suns Phoenix Suns
Dallas Mavericks bei Orlando Magic (Siegwette) Dallas Orlando
Philadelphia 76ers bei New York Knicks (Siegwette) Philadel. Philadel.
Milwaukee Bucks bei Detroit Pistons (Siegwette) Detroit Detroit
Memphis Grizzlies bei New Orleans Hornets (Siegwette) Memphis Grizzlies New Orleans
Washington Wizards bei Houston Rockets (In welcher Hälfte werden mehr Punkte erzielt?) 1. Hälfte +0,5 Punkte 1. Hälfte +0,5 Punkte
Minnesota Timberwolves bei Denver Nuggets (Siegwette) Denver Denver
Utah Jazz bei Los Angeles Clippers (Siegwette) LA Clippers LA Clippers
Sacramento Kings bei Golden State Warriors (In welcher Hälfte werden mehr Punkte erzielt?) 2. Hälfte (inkl. OT) -0,5 Punkte 1. Hälfte +0,5 Punkte
Los Angeles Lakers bei Seattle SuperSonics (Siegwette) LA Lakers LA Lakers

Die fett angezeigten sind falsch.

Einsatz 3.00 Quote 128.37

Ich hätte irgendwas mit 300+€ rausgekriegt, verdammte ******e.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
@ Joey: Tippst du jetzt bei unibet? Gibt es da irgendeinen Haken, auf den nirgends hingewiesen wird, wie z.B. dass man nur einmal im Monat auszahlen kann oder irgendetwas in dieser Wwiese. Ich könnte nämlich nichts über dergleichen finden!

das ist vom Verfahren her nicht anders wie bei BAW oder sonstigen Anbietern.

Bonusregeln:
Es handelt sich um einen 100%-Bonus auf Ihre erste Einzahlung als Neukunde aus Deutschland/Österreich. Der maximale Bonusbetrag ist 30 Euro. Der Bonus muss dreimal in Sportwetten/Trixx (kein Supertoto) umgesetzt werden, bevor Sie das Geld auszahlen lassen oder auf ein anderes Konto transferieren können. Es gelten die allgemeinen Unibet Geschäftsbedingungen. Unibet behält sich vor diese Aktion jederzeit zu ändern oder zu stoppen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Joey schrieb:
Suns@Raptors. Suns sind b-2-b, doch bei ihnen ist das im Normalfall nicht so wild. Die Raptors ohne Bosh werden nicht genügend Firepower aufbringen, damit am die Suns ernsthaft gefährden kann. Selbst wenn M.James, MoPete und Charlie nen guten Tag haben wird es nicht reichen. Auswärtssieg.

Nets@Hawks. Hier hab ich schon wieder die Hosen voll. Die Nets sind eigentlich in überragender Form, doch je länger eine Siegesserie anhält, desto größer die Wahrscheinlichkeit dass sie reißt. Und die Hawks können an guten Tagen jedes Team schlagen. In den beiden Spielen dieses Jahr gewann immer das Heimteam, wenn auch kanpp. Nun heißt es auf die Serie setzten oder oder auf den Run der Nets. Danher No bet? Was meint ihr dazu?

Mavs@Magic. Die Magic sind richtig gut drauf und spielen befreit auf. Besonders zu Hause sind sie richtig stark. Dennoch müssen die Mavs gewinnen, wenn sie sich ihre Chancen auf Platz 1 im Westen nicht gänzlich verbauen wollen. Und Dirk und Co. verlieren einfach keine drei Spiele in Folge! Auswärtssieg.

Sixers@Knicks. Die Knicks gegen die Celtics desolat, Philly sollte auch mal wieder gewinnen. Wenn nicht gegen die Knicks, gegen wen denn dann. Vor allem wenn man bedenkt, dass sie nächste Woche 2 Spiele gegen die Bulls haben, sollten sie gewinnen. Legen wir unsere Kohle also in die Hände von AI und Konsorten und hoffen das beste!!

Bulls@Bobcats. Für mich ein klares No bet. Die Bulls sind einfach zu doof und zu schlecht Philly einzuholen. Die letzte Heimniederlage gegen die Magic sagt alles. Die Bobcats haben zu Hause sicher eine Chance.

Bucks@Pistons. Redd und Co werden heute wieder abgekühlt und in Detroit wird es nichts zu Holen geben. Heimsieg.

Grizzlies@Hornets. Die Hornets haben schon zweimal gegen die Bären gewinnen können. Für sie geht es noch um alles. Die Grizzlies können es locker angehen, denn ich glaube Platz 6 ist ihnen lieber wie Platz 5. Hier hab ich nen gutes Gefühl, es mit den Hornets zu riskieren.

Wizards@Rockets. Spielt Arenas, dann Auswärtssieg, ohne ihn No bet.

Wolves@Nuggets. Heimsieg, die Wolves seit 10 Auswärtsspielen sieglos, das wird sich auch nicht ändern, egal ob Camby spielt oder nicht.

Jazz@Clippers. Schwer. Die Jazz sind unberechenbar, zuletzt der eindrucksvolle sieg in Denver. Die Clippers werden sich nach der Niederlage gegen die Spurs wieder beweisen wollen. Tendenz geht Richtung Heimsieg.

Kings@GSW. Hier ist noch eine Rechnung offen. GSW hat in Sacto die 14-Spiele-Heimsiegessiere kaputt gemacht und die Kings aus dem Tritt gebracht. Erfolgt heute die Revanche? Die Kings sollten schon gewinnen, NO und die Jazz sind nicht zu weit weg. Ron Ron sollte sich auch mal wieder fangen und sich nicht ständig Häuser bauen. Auswärttsieg.

Lakers@Sonics. No bet. Beide Teams gegeneinander unberechenbar, dazu die Lakers noch b-2-b und bei den Sonics ist Lewis fraglich bzw. wird ausfallen.

sorry für den Dopplepost, aber heute Nacht war schon die bitterste überhaupt. Da macht man eine fast fehlerfreie Analyse und dann hauen es einem die Mavs zu um die Ohren :wall: Das gibts einfach nicht.

Das traurige ist, dass ich, als ich um halb fünf heimkam und sah dass die Kombi mit den Mavs am Arsch ist, ich überlegt habe, noch schnell die Kings und Clippers zu wetten, aber hatte dann doch die Finger davon gelassen, denn sowas geht meistens schief. Aber beide mussten natürlich gewinnen :rolleyes:

Ich seh gerade: AUgsburg hat auch nur 2-2 gespielt. Das passt zu dem Tag, auch wenn ich das nicht getippt hab, da ich grudsätzlich keine Regionalliga oder sonstige niederklassigen Liga tippe. In der heutigen Zeit weiß man da nie ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Oh man.... :idiot:

Man hätte im Prinzip ALLE Spiele richtig vorhersehen können - außer Dallas (und WW-Houston vll noch).
Und der hat uns (WG) allen das Genick gebrochen. Damn.... :kotz:

Und mein Tipp des Tages ging nach 2-0 Führung noch 2-2 aus...damit waren beide Tippscheine dahin. :wall:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
@ Joey: Heíßt das dann, dass man zuerst 90€ setzen muss, bis man das Geld auszahlen lassen kann?


Ich habe auf Joeys Analyse gehört, allerdings habe ich die Mavs rausgelassen, da Orlando zuletzt ohne Druck bombenstark war. Ich rege mich eher auf, dass ich nicht auf Orlando und auch nicht auf die Lakers getippt habe, obwohl ich an beides geglaubt habe.


Trotzdem mal wieder ein Gewinn, das tut gut:

New Jersey Nets bei Atlanta Hawks (Siegwette) New Jersey New Jersey
Phoenix Suns bei Toronto Raptors (Siegwette) Phoenix Suns Phoenix Suns
Philadelphia 76ers bei New York Knicks (Siegwette) Philadel. Philadel.
Memphis Grizzlies bei New Orleans Hornets (Siegwette) New Orleans New Orleans
Sacramento Kings bei Golden State Warriors (Siegwette) Sacramento Kings Sacramento Kings
1.00 12.95 12.95

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Mein Tipp des Tages heute: Carl Zeiss Jena gegen die Kölner Amateure!!!

Alle guten Kölner sitzen beim FC (gegen Bayern) auf der Bank. Jena zuletzt sehr stark (6 Sige) und das gegen sehr stakre Mannschaften. Sie wollen unbedingt aufsteigen!

Mal sehen wie`s heute klappt.... (TDT-Stats: 1-1)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Aldis schrieb:
Mein Tipp des Tages heute: Carl Zeiss Jena gegen die Kölner Amateure!!!

Alle guten Kölner sitzen beim FC (gegen Bayern) auf der Bank. Jena zuletzt sehr stark (6 Sige) und das gegen sehr stakre Mannschaften. Sie wollen unbedingt aufsteigen!

Mal sehen wie`s heute klappt.... (TDT-Stats: 1-1)

wie sind deine tipp des tages` ausgefallen? also jena und fenerbace?

finde die idee auch gut.. wenn irgendjemand irgendein relativ sicheres spiel findet, egal welche sportart, unbedingt posten. ich möchte jetzt mal endlich meine verluste durch viele pussytipps aufstocken.. nur noch wenige kombis, noch wenigere systeme und viele spiele mit max. 5 €, die 1) sehr sicher sind und 2) dadurch bedingt natürlich nur schwache quoten haben...


heute seh ich das allerdings noch anders :)
wann gabs denn schon mal bei premiere einen "double header"?!

Bin am überlegen ob ich klein auf die suns setzen sollen. die pistons schwächeln ein wenig und konnten gg die bucks nur mit sehr sehr viel glück gewinnen.
die suns hingegen wollen für sich selbst testen, ob sie detroit schlagen können und werden deshalb 100% geben!

Denver vs. Dallas ist schwierig. Normalerweise setze ich ja allein schon wegen Dirk auf Dallas, aber ne Quote von 1.33 ist nicht gerechtfertigt. So 2.0 wäre schon eher normal...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
sODFJosidngiosdnig!!

steve nash du kleiner verschissener ******sohn, du ***** *******!

Hab auf Phoenix +5,5 gewettet... da führen die pistons nur mit 5 und nash meint unbedingt noch mal foulen zu müssen, danke!!!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Gestern Buli, knapp daneben, leider hat der BVB nicht gewonnen:

VfL Wolfsburg - MSV Duisburg (Halbzeit oder Endstand (Wette gewonnen, wenn Resultat zur Halbzeit oder als Endstand eintritt)) 0 0
Mönchengladbach - Borussia Dortmund (3-Weg) Dortmund M'Gladbach
Hertha BSC - VfB Stuttgart (Wer führt zur Halbzeit?) 0 0
1. FC Nürnberg - FSV Mainz 05 (Fallen mehr oder weniger als 2,5 Tore?) Mehr als 2,5 Mehr als 2,5
1.00 15.47

Heute dann Schalke mit Denver kombiniert, leider hat Schalke zu zehnt, ab der 30 Min, verloren!

Nba-Wette heute ist wohl auch schon verloren, da J-Rich doch spielt und ich anders informiert war :(


New Orleans Hornets bei Toronto Raptors (Siegwette) New Orleans -
Golden State Warriors bei Minnesota Timberwolves (Spread) Minnesota Timberwolves -8 -
Miami Heat bei New Jersey Nets (Spread) New Jersey Nets -6 -
New York Knicks bei Philadelphia 76ers (Spread) Philadelphia 76ers -12 -
1.00 18.81

Ich überlege gerade den Rest nochmal mit 2€ Einsatz zu wetten, da ich es schon für ziemlich wahrscheinlich halte. Aber aus Erfahrung mit so Sachen werde ich es wohl lassen.


Zudem vorher noch ne nette Live-Wette, leider hat Ljubicic nicht gewonnen(3mal 6:7 verloren!), aber Cadiz (Quote 6,25) und das Unentschieden (Q 2,25) ist durchgegangen:

Roger Federer (SUI) - Ivan Ljubicic (CRO) (2-Weg) Ljubicic Federer
Deportivo La Coruna - Racing Santander (Handicap) Unentschieden Unentschieden
Valencia - Cadiz (Welches Team erzielt das achte Tor?) Cadiz Cadiz
0.50 61.75
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Mist, das wär was geworden, wenn die Warriors gewonnen hätten, war 'ne gute Quote. Schade.
Aber dafür Geld für wenig Punkte bei Atl@Mem, Sieg Memphis, Sieg Hornets, Sieg Dallas, Sieg Detroit, Sieg Lakers und Sieg Sac-Town. Nur schade, dass die Knicks das nicht gewonnen haben. :rolleyes:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
wie sind deine tipp des tages` ausgefallen? also jena und fenerbace?

Fener hat gewonnen, Augsburg und Jena jeweils nur Unentschieden. Somit 1-2 gegen Aldis. Aber das wird schon wieder, in Zukunft einfach auf Regionallige verzichten ;)

Gestern war der Tipp des Tages Valencia-Cadiz (Quote 1,40), hatte aber keine Zeit zu posten.

NBA war auch ok, Pistons, Lakers, Philly und die Mavs. War alles ziemlich sicher, nur ihr wisst schon, wie das sonst immer läuft :mad:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Mir hängt auch die ******e am Stiefel...folgende Spiele hatte ich mir ausgesucht:

Sporting - richtig
ManU - richtig
PSV Eindhoven - richtig
Lyon - richtig
Arsenal - richtig
Liverpool - richtig
Leverkusen - richtig
Nürnberg - richtig
Werder - richtig
Valencia - richtig
FC Kopenhagen - richtig

AC Mailand - falsch
Juve - falsch
Jena - falsch
Wolfsburg - falsch

(11-4)

Hab auf zwei Scheinen natürlich jeweils einen falsch. Dazu kommt dann noch so eine :wall: :cry: :idiot:

Bank+3/4

Bank
Lecce - AC Milan 01.04.2006 18:00 3-Weg Milan Lecce 1.45

1 Fiorentina - AS Roma 02.04.2006 15:00 3-Weg X X 2.90
2 Real Saragossa - Villarreal 01.04.2006 20:00 3-Weg X Villarreal 3.20
3 Lille - AJ Auxerre 01.04.2006 17:15 3-Weg X X 2.85
4 FC Metz - RC Lens 01.04.2006 20:00 3-Weg Lens Lens 2.60

Tja, der 3/4 wär durchgegangen...aber der ACM will wohl nicht mehr Meister werden. Wäre ohne den ACM 21.xx € gewesen, aber ich wollt ja mal wieder mehr und war mir sooo sicher, dass die gewinnen....*sniff*

Bitteres Wettwochenende....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ich oben schrieb:
Nba-Wette heute ist wohl auch schon verloren, da J-Rich doch spielt und ich anders informiert war


New Orleans Hornets bei Toronto Raptors (Siegwette) New Orleans -
Golden State Warriors bei Minnesota Timberwolves (Spread) Minnesota Timberwolves -8 - Miami Heat bei New Jersey Nets (Spread) New Jersey Nets -6 -
New York Knicks bei Philadelphia 76ers (Spread) Philadelphia 76ers -12 -

1.00 18.81

Ich überlege gerade den Rest nochmal mit 2€ Einsatz zu wetten, da ich es schon für ziemlich wahrscheinlich halte. Aber aus Erfahrung mit so Sachen werde ich es wohl lassen.
Natürlich alles andere richtig, ich könnte kotzen! :kotz:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
gestern war wirklich mal nett, Detroit live zu 5.7 gekauft und zu 4.0 nachgekauft. Bei sun+7 Einsatz abgesichert und letztlich knapp 100€ eingesackt. So lobe ich mir die NBA :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Guadalcanal schrieb:
gestern war wirklich mal nett, Detroit live zu 5.7 gekauft und zu 4.0 nachgekauft. Bei sun+7 Einsatz abgesichert und letztlich knapp 100€ eingesackt. So lobe ich mir die NBA :D

Respekt. Leider bleiben mir solche Siege mometan verwehrt... :rolleyes:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
ich habe es sogar live gepostet, aber ich würde auch nicht unbedingt einen tip nachspielen wo das heimteam 16pts hinten liegt *g*.

naja, ich würde nur empfehlen die finger von den kombiwetten zu lassen, aber das poste ich schon seit einem jahr hier und ich wiederhole mich ungern.

trotzdem liebe grüße und mein beileid.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Momentan wohne ich in zwei Whg. und meine neue ist noch ohne Internetanschluss...mit LIVEwetten is also nix....

Was die Kobiwetten angeht ist es halt so, dass ich größtenteils in der Wettbude spiele...Einzeltipps kosten immer Gebühr (10-20%). Bin also dazu übergegangen mich da mal mit dem Wettprogramm hinzusetzen und mir die sicheren Spiele rauszusuchen, was anfänglich auch mehr als gut geklappt hat. Da wurde ich ja schon mit "...das gibt`s doch nicht, Du kannst doch nicht jeden Tag Gewinn abholen..." begrüßt. Zuletzt bin ich einfach an den falschen Kombis gescheitert. Würde zwar auch lieber "deine Art" des Wettens durchziehen, da fehlt mir aber definitiv das "Kleingeld" für. Naja, wir werden sehen....
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ich bin jetzt dieses Jahr bei gut 600€ plus, gut nicht nur NBA, sondern auch viel Fußball, aber von Fußball verstehe ich definitiv weniger als von NBA.
Regel Nummer 1 : keine Kombiwetten
Regel Nummer 2 : siehe Regel Nummer 1
Regel Nummer 3 : Ausnahmen bestätigen die Regeln 1 und 2 :D

Scherz beiseite, ich habe bereits alles zu dem Thema geschrieben und wer nicht hören will, muß fühlen. Danach wird vielleicht besser zugehört.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ich denke auch, dass man mit wenig Geld langfristig Kombiwetten spielen muss um nach vorne zu kommen bzw. auch ganz abzukacken!

Um Einzelwettten zu spielen muss man größere Beträge setzen oder eben kleine, aber dann kann es ewig dauern bis man Gewinn hat. Denn dann darf man quasi nie falsch tippen.

Ich bin ja immer noch so ein Träumer, der aus %0 Cent 200€ machen will, und fast hat es auch schon mehrmals geklappt! :D
 
Oben