Real Iverson
Nachwuchsspieler
Levadeiakos - Olympiakos Piräus (3-Weg) Levadeiakos
Skoda Xanthi FC - Akratitos (3-Weg) Skoda Xanthi FC
Apollon Kalamarias - AEK Athen (3-Weg) AEK Athen-
Panathinaikos - Egaleo (3-Weg) Panathin.
2.00 8.44 -
Vestel Manisaspor - Besiktas (3-Weg) Besiktas Besiktas
Kayseri Erciyesspor - Rizespor (3-Weg) Rize -
Samsunspor - Genclerbirligi (3-Weg) Genclerb. -
Trabzonspor - Fenerbahce (3-Weg) Fenerbahce -
1.00 25.54 -
28.04.2006 12:56 Kombi Nordea Admira - FC Superfund (3-Weg) Superfund -
FC Wacker Tirol - Red Bull Salzburg (3-Weg) Salzburg -
Sturm Graz - Austria Wien (3-Weg) Austria -
3.00 4.49 -
FC Basel - FC Thun (3-Weg) FC Basel -
Young Boys Bern - FC St. Gallen (3-Weg) Young Boys Bern -
Xamax Neuchatel - FC Aarau (3-Weg) Xamax -
FC Zürich - Grasshoppers Zürich (3-Weg) FC Zürich -
2.00 8.16 -
AC Ajaccio - OGC Nizza (3-Weg) Nizza -
AS Monaco - FC Nantes (3-Weg) Monaco -
Girondins Bordeaux - Le Mans UC 72 (3-Weg) Bordeaux -
RC Strasbourg - AS Nancy Lorraine (3-Weg) Strasbourg -
1.50 18.36 -
Real Saragossa - Espanyol (3-Weg) Espanyol -
Malaga - Racing Santander (3-Weg) Santander -
3.00 8.13 -
Für Espanyol und Sanatnder geht es noch gegen den Abstieg, während Malaga schon abgestiegen ist und Saragossa im sicheren Mittelfeld ohne Ambitionen nach oben liegt!
Reggina - Messina (3-Weg) Messina -
Sampdoria - Udinese (3-Weg) Sampdoria -
Treviso - Ascoli (3-Weg) Treviso -
1.00 40.20 -
Messina noch im Abstiegskampf, Reggina bereits durch. Sampdoria gegen Udinese, da geht es um gar nichts mehr, aber 3,6 auf einen Heimsieg ist einfach zu verlockend. Treviso muss gewinnen um drinzubleiben, Ascoli noch mit sehr kleiner Chance auf den Uefa-Cup
Empoli - Inter Mailand (3-Weg) Inter -
AC Milan - Livorno (3-Weg) Milan -
Palermo - Fiorentina (3-Weg) Fiorentina -
Siena - Juventus (3-Weg) Juventus -
3.00 5.81 -
Juve muss gewinnen um sich Milan vom Leibe zu halten, die auf jeden Fall gewinnen werden um ihre Titelchance zu wahren. Florenz will in der CL-Quali bleiben, Inter schielt noch ein bisschen nach oben und muss nach hinten abischern.
Chelsea FC - Manchester United (Doppelte Chance) 0 oder Man.Utd. -
Birmingham City - Newcastle United (3-Weg) Birmingham -
Liverpool FC - Aston Villa (3-Weg) Liverpool -
Manchester City - Fulham FC (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 -
2.00 10.53 -
ManU will sich direkt für die CL qualifizieren ud Chelsea nicht an diesem Tag den Titel perfekt machen lassen. Für Birmingham geht es gegen den Absteig, sie sethen auf Platz 17 und haben nur noch dieses Heimspiel, da muss ein Sieg her. Liverpool will Minimlachance auf direkte CL-Quali wahren und hofft auf einen Pleite von ManU, dann wäre man punktgleich, bei einem Spiel mehr. Für ManC und Fulham geht es um nichts mehr, beide können befreit und ich denke daher auch offensiv aufspielen
Middlesbrough FC - Everton FC (3-Weg) Everton -
Charlton Athletic - Blackburn Rovers (3-Weg) Blackburn -
2.00 6.84
Boro müde vom Uefa-Cup und nicht unbedingt motiviert, da es um nichts mehr geht, Rovers müssen gewinnen um vor Newcastle im rennen um die Uefa-Cup-Plätze zu bleiben. Für Charlton geht es um nichts mehr
Ich habe jetzt nicht zu allen was geschrieben. Aber schaut euch die Tabellen ,bei kicker z.B., an, dann werdet ihr meine Tipps nachvollziehen können. Ich tippe oft für Teams für die es noch um viel geht und bei denen der Gegner die Saison nur noch ausklingen lässt, da nach oben oder unten nichts passieren kann.
BTW: Bayern hat 1:0 gewonnen, daher TdT falsch, Bilanz: 1-2
Morgiger Tipp des Tages ist Blackburn, am Sonntag sind es Espanyol und Straßbourg. ABer grundsätzlich empfehle ich alles hier, wenn man alles tippt sollte man am Ende doch auf einen Gewinn kommen, da nur 2 Sachen dafür durch gehen müssen (Ich hoffe es und bin sehr zuversichtlich :thumb
Skoda Xanthi FC - Akratitos (3-Weg) Skoda Xanthi FC
Apollon Kalamarias - AEK Athen (3-Weg) AEK Athen-
Panathinaikos - Egaleo (3-Weg) Panathin.
2.00 8.44 -
Vestel Manisaspor - Besiktas (3-Weg) Besiktas Besiktas
Kayseri Erciyesspor - Rizespor (3-Weg) Rize -
Samsunspor - Genclerbirligi (3-Weg) Genclerb. -
Trabzonspor - Fenerbahce (3-Weg) Fenerbahce -
1.00 25.54 -
28.04.2006 12:56 Kombi Nordea Admira - FC Superfund (3-Weg) Superfund -
FC Wacker Tirol - Red Bull Salzburg (3-Weg) Salzburg -
Sturm Graz - Austria Wien (3-Weg) Austria -
3.00 4.49 -
FC Basel - FC Thun (3-Weg) FC Basel -
Young Boys Bern - FC St. Gallen (3-Weg) Young Boys Bern -
Xamax Neuchatel - FC Aarau (3-Weg) Xamax -
FC Zürich - Grasshoppers Zürich (3-Weg) FC Zürich -
2.00 8.16 -
AC Ajaccio - OGC Nizza (3-Weg) Nizza -
AS Monaco - FC Nantes (3-Weg) Monaco -
Girondins Bordeaux - Le Mans UC 72 (3-Weg) Bordeaux -
RC Strasbourg - AS Nancy Lorraine (3-Weg) Strasbourg -
1.50 18.36 -
Real Saragossa - Espanyol (3-Weg) Espanyol -
Malaga - Racing Santander (3-Weg) Santander -
3.00 8.13 -
Für Espanyol und Sanatnder geht es noch gegen den Abstieg, während Malaga schon abgestiegen ist und Saragossa im sicheren Mittelfeld ohne Ambitionen nach oben liegt!
Reggina - Messina (3-Weg) Messina -
Sampdoria - Udinese (3-Weg) Sampdoria -
Treviso - Ascoli (3-Weg) Treviso -
1.00 40.20 -
Messina noch im Abstiegskampf, Reggina bereits durch. Sampdoria gegen Udinese, da geht es um gar nichts mehr, aber 3,6 auf einen Heimsieg ist einfach zu verlockend. Treviso muss gewinnen um drinzubleiben, Ascoli noch mit sehr kleiner Chance auf den Uefa-Cup
Empoli - Inter Mailand (3-Weg) Inter -
AC Milan - Livorno (3-Weg) Milan -
Palermo - Fiorentina (3-Weg) Fiorentina -
Siena - Juventus (3-Weg) Juventus -
3.00 5.81 -
Juve muss gewinnen um sich Milan vom Leibe zu halten, die auf jeden Fall gewinnen werden um ihre Titelchance zu wahren. Florenz will in der CL-Quali bleiben, Inter schielt noch ein bisschen nach oben und muss nach hinten abischern.
Chelsea FC - Manchester United (Doppelte Chance) 0 oder Man.Utd. -
Birmingham City - Newcastle United (3-Weg) Birmingham -
Liverpool FC - Aston Villa (3-Weg) Liverpool -
Manchester City - Fulham FC (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 -
2.00 10.53 -
ManU will sich direkt für die CL qualifizieren ud Chelsea nicht an diesem Tag den Titel perfekt machen lassen. Für Birmingham geht es gegen den Absteig, sie sethen auf Platz 17 und haben nur noch dieses Heimspiel, da muss ein Sieg her. Liverpool will Minimlachance auf direkte CL-Quali wahren und hofft auf einen Pleite von ManU, dann wäre man punktgleich, bei einem Spiel mehr. Für ManC und Fulham geht es um nichts mehr, beide können befreit und ich denke daher auch offensiv aufspielen
Middlesbrough FC - Everton FC (3-Weg) Everton -
Charlton Athletic - Blackburn Rovers (3-Weg) Blackburn -
2.00 6.84
Boro müde vom Uefa-Cup und nicht unbedingt motiviert, da es um nichts mehr geht, Rovers müssen gewinnen um vor Newcastle im rennen um die Uefa-Cup-Plätze zu bleiben. Für Charlton geht es um nichts mehr
Ich habe jetzt nicht zu allen was geschrieben. Aber schaut euch die Tabellen ,bei kicker z.B., an, dann werdet ihr meine Tipps nachvollziehen können. Ich tippe oft für Teams für die es noch um viel geht und bei denen der Gegner die Saison nur noch ausklingen lässt, da nach oben oder unten nichts passieren kann.
BTW: Bayern hat 1:0 gewonnen, daher TdT falsch, Bilanz: 1-2
Morgiger Tipp des Tages ist Blackburn, am Sonntag sind es Espanyol und Straßbourg. ABer grundsätzlich empfehle ich alles hier, wenn man alles tippt sollte man am Ende doch auf einen Gewinn kommen, da nur 2 Sachen dafür durch gehen müssen (Ich hoffe es und bin sehr zuversichtlich :thumb