Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Levadeiakos - Olympiakos Piräus (3-Weg) Levadeiakos
Skoda Xanthi FC - Akratitos (3-Weg) Skoda Xanthi FC
Apollon Kalamarias - AEK Athen (3-Weg) AEK Athen-
Panathinaikos - Egaleo (3-Weg) Panathin.
2.00 8.44 -


Vestel Manisaspor - Besiktas (3-Weg) Besiktas Besiktas
Kayseri Erciyesspor - Rizespor (3-Weg) Rize -
Samsunspor - Genclerbirligi (3-Weg) Genclerb. -
Trabzonspor - Fenerbahce (3-Weg) Fenerbahce -
1.00 25.54 -

28.04.2006 12:56 Kombi Nordea Admira - FC Superfund (3-Weg) Superfund -
FC Wacker Tirol - Red Bull Salzburg (3-Weg) Salzburg -
Sturm Graz - Austria Wien (3-Weg) Austria -
3.00 4.49 -

FC Basel - FC Thun (3-Weg) FC Basel -
Young Boys Bern - FC St. Gallen (3-Weg) Young Boys Bern -
Xamax Neuchatel - FC Aarau (3-Weg) Xamax -
FC Zürich - Grasshoppers Zürich (3-Weg) FC Zürich -
2.00 8.16 -


AC Ajaccio - OGC Nizza (3-Weg) Nizza -
AS Monaco - FC Nantes (3-Weg) Monaco -
Girondins Bordeaux - Le Mans UC 72 (3-Weg) Bordeaux -
RC Strasbourg - AS Nancy Lorraine (3-Weg) Strasbourg -
1.50 18.36 -


Real Saragossa - Espanyol (3-Weg) Espanyol -
Malaga - Racing Santander (3-Weg) Santander -
3.00 8.13 -

Für Espanyol und Sanatnder geht es noch gegen den Abstieg, während Malaga schon abgestiegen ist und Saragossa im sicheren Mittelfeld ohne Ambitionen nach oben liegt!


Reggina - Messina (3-Weg) Messina -
Sampdoria - Udinese (3-Weg) Sampdoria -
Treviso - Ascoli (3-Weg) Treviso -
1.00 40.20 -

Messina noch im Abstiegskampf, Reggina bereits durch. Sampdoria gegen Udinese, da geht es um gar nichts mehr, aber 3,6 auf einen Heimsieg ist einfach zu verlockend. Treviso muss gewinnen um drinzubleiben, Ascoli noch mit sehr kleiner Chance auf den Uefa-Cup

Empoli - Inter Mailand (3-Weg) Inter -
AC Milan - Livorno (3-Weg) Milan -
Palermo - Fiorentina (3-Weg) Fiorentina -
Siena - Juventus (3-Weg) Juventus -
3.00 5.81 -

Juve muss gewinnen um sich Milan vom Leibe zu halten, die auf jeden Fall gewinnen werden um ihre Titelchance zu wahren. Florenz will in der CL-Quali bleiben, Inter schielt noch ein bisschen nach oben und muss nach hinten abischern.



Chelsea FC - Manchester United (Doppelte Chance) 0 oder Man.Utd. -
Birmingham City - Newcastle United (3-Weg) Birmingham -
Liverpool FC - Aston Villa (3-Weg) Liverpool -
Manchester City - Fulham FC (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 -
2.00 10.53 -

ManU will sich direkt für die CL qualifizieren ud Chelsea nicht an diesem Tag den Titel perfekt machen lassen. Für Birmingham geht es gegen den Absteig, sie sethen auf Platz 17 und haben nur noch dieses Heimspiel, da muss ein Sieg her. Liverpool will Minimlachance auf direkte CL-Quali wahren und hofft auf einen Pleite von ManU, dann wäre man punktgleich, bei einem Spiel mehr. Für ManC und Fulham geht es um nichts mehr, beide können befreit und ich denke daher auch offensiv aufspielen


Middlesbrough FC - Everton FC (3-Weg) Everton -
Charlton Athletic - Blackburn Rovers (3-Weg) Blackburn -
2.00 6.84

Boro müde vom Uefa-Cup und nicht unbedingt motiviert, da es um nichts mehr geht, Rovers müssen gewinnen um vor Newcastle im rennen um die Uefa-Cup-Plätze zu bleiben. Für Charlton geht es um nichts mehr



Ich habe jetzt nicht zu allen was geschrieben. Aber schaut euch die Tabellen ,bei kicker z.B., an, dann werdet ihr meine Tipps nachvollziehen können. Ich tippe oft für Teams für die es noch um viel geht und bei denen der Gegner die Saison nur noch ausklingen lässt, da nach oben oder unten nichts passieren kann.



BTW: Bayern hat 1:0 gewonnen, daher TdT falsch, Bilanz: 1-2

Morgiger Tipp des Tages ist Blackburn, am Sonntag sind es Espanyol und Straßbourg. ABer grundsätzlich empfehle ich alles hier, wenn man alles tippt sollte man am Ende doch auf einen Gewinn kommen, da nur 2 Sachen dafür durch gehen müssen (Ich hoffe es und bin sehr zuversichtlich :thumb:)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ich habe gestern leider keine NBA getippt! Logischweise auch kein Gewinn durch Lakers oder Cavaliers... :(

Chelsea FC - Manchester United (Doppelte Chance) 0 oder Man.Utd. Chelsea
Birmingham City - Newcastle United (3-Weg) Birmingham -
Liverpool FC - Aston Villa (3-Weg) Liverpool -
Manchester City - Fulham FC (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 -
2.00 10.53 -

DIe Kombi ist schon verloren! Chelsea mit einem 3:0 Sieg, damit ist der Titel perfekt! :sleep:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
herzlichen dank, für den everton und blackburn tipp! :thumb:

quote 6,xx ist immer gut! das mildert auch ein wenig das versagen der wizards gestern und das spiel der suns! :idiot: wenigstens habe ich schön auf sac-town gesetzt!

gestern noch auf artest über 4,5 rebounds und labron unter 7 assists!
aber leider hat duncan mal wieder aufgedreht!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich hab' jetzt 'ne Kombi mit Dallas - LA Clippers - Detroit - New Jersey gestartet. Obwohl ich nur bei den Nets ein gutes Gefühl habe...

Aber nette Quote von 10,2.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ron-Ron schrieb:
herzlichen dank, für den everton und blackburn tipp! :thumb:
Bitte :)

Damit muss nur noch eine von nun noch 6 verbleibenden Wetten durchgehen für einen Gesamtgewinn, das sollte möglich sein panik: :thumb:

In der türkischen Süperlig wollte ich zuviel, schade!:

Vestel Manisaspor - Besiktas (3-Weg) Besiktas
Kayseri Erciyesspor - Rizespor (3-Weg) Rize
Samsunspor - Genclerbirligi (3-Weg) Genclerb. Trabzonspor - Fenerbahce (3-Weg) Fenerbahce
1.00 25.54 -

Die aus der österreichischen Liga ist auch nicht durch, da wette ich nichts mehr...

IMO rege ich mich ziemlich auf, dass ich die Nets verpasst habe... :idiot:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
FC Basel - FC Thun (3-Weg) FC Basel FC Basel
Young Boys Bern - FC St. Gallen (3-Weg) Young Boys Bern Young Boys Bern
Galatasaray - Ankaraspor (3-Weg) Galatasar. Galatasar.
Trabzonspor - Fenerbahce (3-Weg) Fenerbahce Fenerbahce

sehr schön! hast du noch ein paar infos zur französischen liga oder zur primera division? etwas was über die tabellen hinausgeht?

so heute auf die pacers :idiot: , auf dallas und auf die pistons! warum gibt es keine spielerwetten?
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
hab mal ne frage: bei bei betandwin.de gibt es auf


Dallas Mavericks 1.95

Memphis Grizzlies 1.87


bei mybet.de

Grizzlies 1.90
Mavericks 1.80

wenn ich jetzt die fett markierten spiele mit sagen wir 100€ Einsatz je, dann habe ich doch auf jeden Fall Gewinn, oder?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
beim rechnen in der dritten klasse hängen geblieben?

1,95x100=195
1,9x 100=190

beim ersten verlierst du nur 5, beim zweiten 10 euro!
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
beim rechnen in der dritten klasse hängen geblieben?
eigentlich bin ich 9 klasse gym und habe ne 2 in mathe.
Ron-Ron schrieb:
1,95x100=195
1,9x 100=190

beim ersten verlierst du nur 5, beim zweiten 10 euro!
wenn ich einmal memphis und einmal dallas spiele, muss eine wette falsch sein. ich verliere also meine 100€ einsatz. die 2. muss richtig sein und da bekomme ich 100x die quote, also gewinn, oder?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
pass auf. du wettest 2 mal deine 100 euro. insgesamt spielst du also 200 euro. du kannst aber nur einmal gewinnen (190;195). da der maximalgewinn niedriger ist als dein einsatz, machst du auf jeden fall verlust! es ist ja auch keine quote über 2.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
pass auf. du wettest 2 mal deine 100 euro. insgesamt spielst du also 200 euro. du kannst aber nur einmal gewinnen (190;195). da der maximalgewinn niedriger ist als dein einsatz, machst du auf jeden fall verlust! es ist ja auch keine quote über 2.
??? ich verliere doch nur wenn eine wette falsch ist. gehen wir mal logisch vor.

1) memphis gewinnt:
Grizzlies 1.90
Mavericks 1.80

ich bekomme jetzt 190€.
da ich bei einen anderen wettanbieter noch 100€ auf dallas gesetzt habe, verliere ich diese. ich habe also

+190€
-100€
______
90€ Gewinn


2) dallas gewinnt

Dallas Mavericks 1.95

Memphis Grizzlies 1.87

Ich habe also:

+195€
-100€
______
95€ Gewinn


Oder habe ich da einen Fehler? :confused:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
wie ron-ron schon gesagt hat, hast du einen gesamteinsatz von 200€ (100€ pro wette), also musst du in deiner rechnung 200€ abziehen nicht nur 100€.

oder anders ausgedrückt, vor dem spiel plazierst du zwei wetten für je 100€, also bist du 200€ los insgesamt. nach dem spiel erhälst du deinen "gewinn" ausgezahlt, der je nach ergebnis 190€ oder 195€ beträgt und so kommst du auf die 5€ bzw. 10€ verlust die ron-ron beschrieben hat. ;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
bei deinen 190 euro "gewinn" musst du aber noch die 100 euro einsatz abziehen. du machst bei quote 1,9 ja nicht 190 euro gewinn, sondern nur 90!

und dann bist du wieder bei minus 10!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.411
Punkte
113
Mr.X to the Z :laugh2:

ron-ron sollte geld für die Mathe Nachhilfe kassieren. Oh man, echt panik:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
:idiot: sorry mein fehler.

wusste nicht wie das mit dem wetten genau läuft.

edit:
oder anders ausgedrückt, vor dem spiel plazierst du zwei wetten für je 100€, also bist du 200€ los insgesamt.
die ziehen mir 200€ ab? die bösen bookies. die dürften mir normal gar nichts abziehen, bis die wette gewonnen oder verloren ist. und dann nur einmal 100, weil ich nur eine verloren habe ;)
nach dem spiel erhälst du deinen "gewinn" ausgezahlt, der je nach ergebnis 190€ oder 195€ beträgt und so kommst du auf die 5€ bzw. 10€ verlust die ron-ron beschrieben hat.
o.k. verstanden. danke :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ok, dir als nachwuchswetter aber noch ein tipp:

hast du eine absolute, zu 100% richtige wette, dann kannst du diese jeweils mit deinen 2 tipps kombinieren und deinen erwartungswert in deinem falle auf jeweils über 200 euro schrauben, dann wärst du nicht mehr vom mavs-game abhängig!
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
andere frage: wetten.de ist ja ganz interessant wegen den 10-€-welcome-bonus. aber da muss man bei nba ja immer drei wetten abschließen. :rolleyes: und es gibt nur siegwette/spreadwette.

ist da trotzdem wer registriert?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
du bist doch erst 14 oder 15, da darf man noch gar nicht wetten! :belehr:

wetten.de ist relativ schlecht. schlechte grafik, schlechte quoten und schlechte bedingungen. ich weiss nicht, ob sie bei der auszahlung nen ausweis sehen wollen, aber falls doch, dann wettest du, ohne jemals gewinn zu sehen, denn bei nachweislich falschenangaben können sie dir das konto sperren!
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
du bist doch erst 14 oder 15, da darf man noch gar nicht wetten! :belehr:

wetten.de ist relativ schlecht. schlechte grafik, schlechte quoten und schlechte bedingungen. ich weiss nicht, ob sie bei der auszahlung nen ausweis sehen wollen, aber falls doch, dann wettest du, ohne jemals gewinn zu sehen, denn bei nachweislich falschenangaben können sie dir das konto sperren!
schon fast 16 ;) wofür hat man eltern... :D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ok, dann soll halt dein vater oder so ein konto bei betandwin eröffnen, auf dem du rum wettest. da musst du zwar 10 euro einzahlen, aber du bekommst auch 10 euro begrüssungsgeld. wenn du 10 euro umgesetzt hast, kannst du dir deine 10 euro wiederholen! zudem ist hier die auswahl grösser uznd die bedingungen sind besser!
 
Oben