Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Montenegro#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
So die ersten Quoten für die NBA-Playoffs sind da.

Also die 1.45 für die Cavs für das 1. Spiel gegen die Wizardas gefällt mir recht gut. Die Cavs haben das bessere Team und vor allem Heimvorteil, zudem können sie eine nicht schlechte Defense spielen, wobei man das von den Wizards nicht behaupten kann. Für 1.45 gut spielbar. Man könnte eventuell noch überlegen, ob man das Spiel mit dem von den Heat gegen die Bulls kombiniert. Die Quote für einen Sieg der Heat ist bei 1.26. Zwar sind die Bulls hot, doch wer soll bitte Shaq von den in Schach halten können. Wenn Shaq sich am Riemen reißt, dann werden die Bulls mMn nicht mehr als ein Spiel gegen die Heat gewinnen können.
1,45*1,26=1,83. Oder ich Spiel nur die Cavs als Einzelwette denn ne Einzelwette auf die Heat lohnt bei der Quote nicht.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
8.5... das ist mir zumindest mal nen eurowert... vllt werd ich sogar noch nachlegen. aber für 8.5... definitiv :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Betandwin hat die Quoten für die anderen Serien veröffenlicht:

Eastern Conference:
#Milwaukee Bucks = 15.00/Detroit Pistons = 1.02
#Indiana Pacers = 4.00/New Jersey Nets =1.25
#Chicago Bulls = 5.50/Miami Heat = 1.16
#Washington Wizards = 2.65/Cleveland Cavaliers = 1.50

Western Conference
#Sacramento Kings = 8.50/San Antonio Spurs = 1.08
#LA Lakers = 4.00/Phoenis Suns = 1.25
#LA Clippers = 1.55/Denver Nuggets = 2.50
#Memphis Grizzlies = 5.50/Dallas Mavericks = 1.16

Die Quoten der Lakers, Grizzlies, Pacers und Wizards sind interessant. Die Queens-Quote lässt sich wohl auch niemand entgehen, man weiß nie, was während der Serie passiert.

Leider kommt mein Geld erst nächste Woche auf mein BAW-Konto. Ich kann also nicht mitwetten. :(

Leider kann man auch nicht kombinieren.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Habe für das WE 19€ in Fußball investiert, aber schaut selbst! Bin mal gespannt was durchgeht (Paderborn ist schon durch!)

22.04.2006 02:12 Kombi AS Monaco - Olympique Lyon (3-Weg) Monaco -
FC Sochaux - Girondins Bordeaux (3-Weg) Bordeaux -
2.00 7.80 -

22.04.2006 02:11 Kombi FC Sevilla - FC Barcelona (3-Weg) Sevilla -
Espanyol - Betis (3-Weg) Espanyol -
Athletic Bilbao - Valencia (3-Weg) Valencia -
1.00 15.82 -

22.04.2006 02:10 Kombi Villarreal - Real Sociedad (3-Weg) R.Sociedad -
Celta de Vigo - Real Saragossa (3-Weg) Celta Vigo -
2.00 6.39 -

22.04.2006 02:08 Kombi Fiorentina - Empoli (3-Weg) Fiorentina -
Inter Mailand - Reggina (3-Weg) Inter -
Juventus - Lazio (3-Weg) Juventus -
AS Roma - Sampdoria (3-Weg) Roma -
4.00 3.27 -

22.04.2006 02:07 Kombi Everton FC - Birmingham City (3-Weg) Birmingham -
Portsmouth FC - Sunderland (3-Weg) Portsmouth -
3.00 4.76 -

22.04.2006 02:05 Kombi Hamburger SV - Bayer Leverkusen (3-Weg) Hamburg -
1. FC Köln - MSV Duisburg (3-Weg) Köln -
1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (3-Weg) K'lautern -
3.00 5.85 -

21.04.2006 00:07 Kombi SC Paderborn 07 - Alemannia Aachen (3-Weg) SC Paderborn 07 SC Paderborn 07
Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken (3-Weg) D. Dresden -
3.00 4.94 -
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Redemption schrieb:
Leider kann man auch nicht kombinieren.

Ich konnte gestern noch folgendes wetten, komisch, dass es heute auf einmal nicht mehr geht:

Kombi
Chicago Bulls - Miami Heat (Series betting - best-of-seven) (Siegwette) Miami -
Indiana Pacers - New Jersey Nets (Series betting - best-of-seven) (Siegwette) New Jersey -
Los Angeles Lakers - Phoenix Suns (Series betting - best-of-seven) (Siegwette) Phoenix Suns -
Milwaukee Bucks - Detroit Pistons (Series betting - best-of-seven) (Siegwette) Detroit -
10.00 1.85


Bei Einzelwetten sind ja wirklich nur die unsicheren wie Denver z.B. interessant, schwach.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
oh man, heute gibts ja wirklich krank viele wetten.

welcher spieler macht mehr punkte...

wieviel assits macht spieler x, wieviel rebounds....

da werd ich einige wetten abschließen :D

Playoff - Party Time :D
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Habe jeweils als Einzelwette mit nem Zehner Einsatz ... :

::Sacramento +8,5 Spread :: Mike Bibby mehr als 5 Assists :: Elton Brand mehr als 10 Boards :: Ron Artest mehr als 5 Boards ::
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Villarreal - Real Sociedad (3-Weg) R.Sociedad R.Sociedad
Celta de Vigo - Real Saragossa (3-Weg) Celta Vigo -
2.00 6.39 12.78

Die ist durch, nachdem BuLI(wg. HSV), Premier League (Brimingham nur X) und Serie A (Juve und Roma nur X) leider nur jeweils knapp gescheitert sind!


Für heute nur eine Wette, die aber praktisch durch sein sollte:

Chicago Bulls bei Miami Heat (1. Spiel) (Siegwette) Miami -
Washington Wizards bei Cleveland Cavaliers (1. Spiel) (Wie viele Assists erzielt Lebron James (Cle)?) Mehr als 6,5 Mehr als 6,5
5.00 2.26

War eg ein Geschenk, denn 7 Assists sind wenig, wenn man bedenkt, dass Hughes wieder an Bord ist!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Habe jeweils als Einzelwette mit nem Zehner Einsatz ... :

::Sacramento +8,5 Spread :: Mike Bibby mehr als 5 Assists :: Elton Brand mehr als 10 Boards :: Ron Artest mehr als 5 Boards ::

.... panik: Bitter.

Mein Tipp sieht so aus:

Celta de Vigo - Real Saragossa 22.04.2006 22:00 3-Weg Celta Vigo Celta Vigo 1.75
Kings bei San Antonio Spurs (1. Spiel) 22.04.2006 23:30 Siegwette San Antonio San Antonio 1.20
Chicago Bulls bei Miami Heat (1. Spiel) 23.04.2006 02:00 Siegwette Miami Miami 1.22

Indiana Pacers bei New Jersey Nets (1. Spiel) 23.04.2006 19:00 Siegwette New Jersey - 1.30
Los Angeles Lakers bei Phoenix Suns (1. Spiel) 23.04.2006 21:30 Siegwette Phoenix Suns - 1.30
Memphis Grizzlies bei Dallas Mavericks (1. Spiel) 24.04.2006 03:30 Siegwette Dallas - 1.30
Anna-Lena Grönefeld (GER) - Jill Craybas (USA) 23.04.2006 11:00 2-Weg Grönefeld - 1.25
J. Björkman / M. Mirnyi - F. Santoro / N. Zimonjic 23.04.2006 16:00 2-Weg J. Björkman / M. Mirnyi - 1.42


Ist immerhin ne Quote von 9.99 - das hab ich mal als Zeichen aufgefasst...
....und bis dato sieht`s ja auch recht jut aus. :smoke:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Hättest du auf mich (James over 6,5 Assists, Parker over 18 Points) gehört ;)

So die nächste Kombi aus der 2.Buli (Paderborn und Dresden) ist durch und wenn Monaco gewinnt, die gerade 1:0 führen, dann auch die Ligue1-Wette :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Die Primiera Divison-Wette ist bis auf Sevilla durch, das Spiel von denen gegen Barca ist allerdings verlegt worden...
Wetten könnt ihr oben anschauen, habe ich da schonmal gepostet

NBA habe ich bis jetzt noch nichts gewettet, habe mir die Wetten jedoch auch nicht angeschaut!

@aldis: Da haben es die Nets verkackt :skepsis:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Oh man, mein Allin hatte sich schon bei der spanischen Bball-Liga halbwegs erledigt! ******e!

Habe meine Rest-Kröten (irgendwas bei 12€) nun weggeschenkt und in ne Kombi mit Milwaukee und Dallas gesteckt!

Das war wohl mein letzter Post im Wetten-Thread! :cry:

Machts gut, Jungs

:wavey:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Milwaukee Bucks bei Detroit Pistons (1. Spiel) (How many points will Jamaal Magloire (Mil) score?) Mehr als 7,5 Mehr als 7,5
5.00 1.85 9.25

Washington Wizards bei Cleveland Cavaliers (1. Spiel) (Siegwette) Cleveland Cleveland
Sacramento Kings bei San Antonio Spurs (1. Spiel) (Siegwette) San Antonio Spurs San Antonio Spurs
Chicago Bulls bei Miami Heat (1. Spiel) (Siegwette) Miami Miami
Los Angeles Lakers bei Phoenix Suns (1. Spiel) (Siegwette) Phoenix Suns Phoenix Suns
10.00 2.77 27.7

Indiana Pacers bei New Jersey Nets (1. Spiel) (Siegwette) Indiana Indiana
4.00 3.60 14.4


Indiana Pacers bei New Jersey Nets (1. Spiel) (How many player assists will Jason Kidd (NJ) score?) Mehr als 8,5 Weniger als 8,5
3.00 1.85 -


Lief bislang ganz gut. Nur den ersten Spieltag hab ich ein wenig verkackt. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
@aldis: Da haben es die Nets verkackt :skepsis:

Du sagst es - ich bin auch kacksauer auf diese Nieten...ALLES durch und dann scheitert es an den fuckin Nets. Vince mit 1-8 Dreiern und das komplette Team mit 6.7% :gitche:

Danke.... :kotz:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Eine Frage zu den System-Wetten bei BAW...

2/4-System:
Ich tippe auf Chicago, Washington, Denver und Indiana.
Wenn dann mind. zwei richtig sind, kann ich aus 1€ --> 60,57 Kröten machen? Hab ich das richtig verstanden? :skepsis:

Bei einer normalen Kombi von den vier Teams wären es "nur" 36€ mehr, obwohl die Wahrscheinlich viel geringer ist.

:skepsis: Ich sehe gerade, dass man bei 3/4-System mehr Gewinn machen kann, als bei der normalen Kombi, obwohl bei der Kombi alle vier richtig sein müssen.

Irgendetwas hab' ich wohl falsch verstanden, bitte um Aufklärung.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.476
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bei der System-Wette steht dabei, wieviele Wetten das sind. Und so oft gilt Dein Einsatz. Also nix mit 1 €, sondern 4 €, 6 € Einsatz. Dafür ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Du was gewinnst.
Bei der Kombi setzt Du 1x Deinen Einsatz, musst aber alles richtig haben.

Und den vollen Gewinn bekommst Du beim System auch nur, wenn Du alles richtig hast, sonst fällt die entsprechende Quote raus, da kannst Du dann auch Verlust machen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Solomo schrieb:
Bei der System-Wette steht dabei, wieviele Wetten das sind. Und so oft gilt Dein Einsatz. Also nix mit 1 €, sondern 4 €, 6 € Einsatz. Dafür ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Du was gewinnst.
Bei der Kombi setzt Du 1x Deinen Einsatz, musst aber alles richtig haben.

Danke.

Wow, schon bisschen 'ne Verarschung oder nicht? Wenn man auf das "i" für Information klinkt, erscheint bloß folgender Text:

Bei einem System 2/4 geben Sie vier Tipps ab, aus denen sechs 2er-Kombis gebildet werden. Mindestens zwei Tipps müssen richtig sein, damit Sie einen Gewinn erzielen.

Vielleicht keine Verarschung aber schon etwas hintertückisch.

Hab' mich auch schon gewundert, wie das sein kann. :crazy:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ich hab gestern Nacht nur eines gewettet:

Milwaukee Bucks bei Detroit Pistons (1. Spiel) (How many player assists will TJ Ford (Mil) score?) Weniger als 7,5 Weniger als 7,5
5.72 1.75 10.01


Fand ich ne super Wette, denn Ford hat bis dato in Detroit nur 4 Assists pro Spiel verteilt!



Ich melde mich nachher wieder, wenn ich ne schöne Spielerwette rausgesucht habe, die sind in den Playoffs mehr Wert als die jetzigen Quoten!
 
Oben