Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Redemption schrieb:
Danke.

Wow, schon bisschen 'ne Verarschung oder nicht? Wenn man auf das "i" für Information klinkt, erscheint bloß folgender Text:



Vielleicht keine Verarschung aber schon etwas hintertückisch.

Hab' mich auch schon gewundert, wie das sein kann. :crazy:

Naja, du musst für die 6-2er Kombis zahlen. passt doch ;)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Am eheseten spielbar ist noch Shaq over 23,5! Ihm haben die Bulls einfcah nichts entgegenzusetzen. ABer ich denke ich mache heute mal ganz Pause!

Trotzdem noch ein paar Vorhersagen:

Gordon over 20
Hinrich over 8 Dimes
Hinrich over 17 Punkte
Gesamtscore mehr als 196,5
Williams under 13,5 Points


Mal schaun was denn stimmt
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
danke jason, noch 2 punkte, dann hast du 14! :jubel:
gordon darf sich aber gewaltig steigern für 21, und chicago (plus spread) und lac gewinnen heute auch noch!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Real Iverson schrieb:
Am eheseten spielbar ist noch Shaq over 23,5! Ihm haben die Bulls einfcah nichts entgegenzusetzen. ABer ich denke ich mache heute mal ganz Pause!

Trotzdem noch ein paar Vorhersagen:

Gordon over 20
Hinrich over 8 Dimes

Hinrich over 17 Punkte
Gesamtscore mehr als 196,5

Williams under 13,5 Points


Mal schaun was denn stimmt
Zum Glück habe ich nicht gespielt :D
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
So, ich führe jetzt auch al den TdT bei mir ein: Heute gibt es gleich 2 davon:

18:00 Bayern Amateure - Hoffenheim 2,30

Hoffenheim muss gewinnen, wenn es denn die Chance auf den Aufstieg waren will. Die Bayern haben nicht mehr die Klasse vergangener Reserveteams des Rekordmeisters, also Auswärtssieg.

2ter TdT:

Villareal - Arsenal 0 (Quote 3,1)


In der NBA kann man heute beruhigt auf die Spurs gegen die Kings, ohne Artest, setzen. Ich nehme sogar mal den Spread mit, denn Parker kann von Bibby nicht gehalten werden.
Zudem kann man denke ich die Nets noch ganz gut spielen, denn die MÜSSEN gewinnen, sonst sind sie praktisch vorzeitig draußen. Und das wollen sie unter allen Umständen vermeiden.

Zu den Spielerwetten später mehr, wenn mal was da ist.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Finde die Wette, dass Spurs 4-0 die Serie gewinnen auch sehr interessant...ist immerhin eine 3,0er Quote und das erste Spiel war schon sehr dominant.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Real Iverson schrieb:
So, ich führe jetzt auch al den TdT bei mir ein: Heute gibt es gleich 2 davon:

18:00 Bayern Amateure - Hoffenheim 2,30

Hoffenheim muss gewinnen, wenn es denn die Chance auf den Aufstieg waren will. Die Bayern haben nicht mehr die Klasse vergangener Reserveteams des Rekordmeisters, also Auswärtssieg.

LOL 2-0 Bayern
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Bittere Nacht und bitterer Abend gestern! 2-mal den Gewinn wegen einer Wette, einmal sogar noch sehr knapp verpasst! Und die einzige Einzelwette die ich spiele geht daneben, wohingegen alle anderen in Erwägung gezogenen Wetten durchgehen (Kidd over 7R und 8A!):

Washington Wizards bei Cleveland Cavaliers (2. Spiel) (How many assists will LeBron James (Cle) record?) Mehr als 6,5 Weniger als 6,5
5.41 1.85 -

FV Lauda - SSV Reutlingen (3-Weg) Reutlingen Reutlingen
Bayern München II - TSG Hoffenheim (3-Weg) TSG Hoffenheim Bayern II
Villarreal - Arsenal FC (Halbzeit/Endstand) 0 / 0 0 / 0
3.00 14.20 -

Villarreal - Arsenal FC (3-Weg) 0 0
Indiana Pacers bei New Jersey Nets (2. Spiel) (Siegwette) New Jersey New Jersey
Tommy Robredo (ESP) - Potito Starace (ITA) (2-Weg) Robredo -
Sacramento Kings bei San Antonio Spurs (2. Spiel) (Spread) San Antonio Spurs -11 Sacramento Kings +11
3.00 8.83 -


2 Punkte mehr die Suprs und es wären über 26€ gewesen :cry:



TdT-Bilanz: 1:1
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hallo,

mein Tipp des Tages
ist der FC KOPENHAGEN (Tabellenplatz 1. 21 5 2 58:22) gegen
den 7. (von 12.) FC NORDSJÆLLAND (8 10 10 44:46).

FCK in den letzten 6 Spielen 6-0-0. FCN: 2-2-2.
Ne 1.55 find ich da gar nicht so übel. Gibt`s für`s OVER auch (K:50% N:57%). In den letzten Spielen des FCN sind 6 Mal 4 oder mehr Tore gefallen. Sollten gegen den besten Sturm auch wieder einige Gegentore bekommen...also das OVER 2.5 sieht verlockend aus...aber man kennt das ja. :skepsis:

Ansonsten denke ich, dass die Suns und Mavs nix anbrennen lassen wollen. Dallas wird eine Kopie des ersten Spiels abliefern und die Suns sollten besser spielen als zuletzt. Für Zocker sind die Lakers auch nicht uninteressant.
Und um mir meinen Premiereabend zu versüßen (erst CL Barca-AC Mailand dann Mavericks) werd ich auch noch den ACM irgendwo integrieren (oder das X). Die waren immer da, wenn`s drauf ankommt (wie etwa gegen Lyon) und Barca ist in der D nicht dddeeer Hit. Könnt ne heiße Partie werden... Vll. strick ich ja ne rote Karte in ein System! Gartuso oder wie die technisch bessere Ausgabe von Jermies heißt, ist immer für ne Rote gut! :laugh2:

Schaun mer mal....
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Bevor du aus falschen Gründen auf Milan setzt, sei gesagt, dass Barca erst 4 Gegentore bekommen hat, davon 2 Elfmeter und keins aus dem Spiel heraus. Also Barcelona hat eine sehr starke Defensive.
Das geht nur manchmal bei der besten Offensive der Welt etwas unter.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich hab' drei Kombis für heute Abend/Nacht laufen:

1. FC Kopenhagen + FC Barcelona + Dallas Mavericks + Los Angeles Lakers --> 9,61 Quote
2. AC Mailand + Memphis Grizzlies --> 16,19 Quote
3. Los Angeles Lakers + Memphis Grizzlies --> 11.31 Quote

Mal schauen.

Maximal möglicher Gewinn heute Abend: 19,22€ oder 19,40€
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Redemption schrieb:
Arrgh, ich hör nie wieder auf Aldis. :mad:

;)

Ich auch nicht. Damn. X bei Barca richtig, die Mavs mit Spread, aber die blöden Kopenhagener haben alles versaut. Die zweite Kombi ist an den Suns gescheitert, da ich dachte, dass Mr. MVP sein Team zu einem überzeugenderen Sieg führt als in Spiel 1. Pustekuchen.

Was sagt ihr zu den Quoten heute? Nets+Miami jeweils ne 1.9 is ganz nett, wie ich finde. Würde ich noch einen TdT abgeben, wäre das in der NHL Ottawa, da ich aber zuletzt immer genau eine Nuance daneben lag, würde ich allen anderen Beteiligten raten ruhig das X auf`m Schirm zu haben.

Denk ich spiel die Nets, Heat, Detriot Red Wings und Ottawa. Macht ne 13.72 Quote. Vll splitte ich die Spiele aber auch auch zwei Scheine und probier das X bei Schlake durchzubekommen. Bei beiden Teams fehlt der Abwehrschef (Navarro und Krstajic). Das Hinspiel endete 0-0. Ich denke Schalke wird, entgegen ihrer Ankündigung, recht defensiv spielen, immerhin ist man solange es 0-0 steht weiterhin im Geschäft. Sobald man ein Tor erzielt hat, müsste der Gegner schon 2 machen, d.h. die Spanier werden auch nicht auf Teufel komm raus stürmen und so zu Kontern einladen. Macht aber eine der beiden Teams ein Tor, kann es für die anderen nur "volle Attacke" heißen, da man 1 bzw Sevilla dann 2 Tore zum weiterkommen bräuchte. Richt für mich irgendwie nach nem X - allerdings kann beim Fussball (siehe Kopenhagen) auch alles passieren...

GL@ALL :thumb:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Uefa-Cup in der Pause live gewettet! :jubel: :jubel: :jubel:

Middlesbrough - Steaua Bukarest (3-Weg) M'brough M'brough
5.41 3.70 20.02


Dazu noch folgende Kombi:

FC Sevilla - FC Schalke 04 (3-Weg) 0 0
New Jersey Nets bei Indiana Pacers (3. Spiel) (Siegwette) New Jersey -
Miami Heat bei Chicago Bulls (3. Spiel) (Siegwette) Miami -
2.00 12.10

Wenn die Wette durchgehen würde, wäre ich über 100€, also hoffen wir das beste! :thumb:

Für das 3.Spiel sind, wie ich finde, auch die Cavaliers sehr interessant! Ansonsten freue ich mich schon aufs Fußball tippen am WE!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Mannmannmann...mein TdT Ottawa geht locker duch, genau wie die Redwings, Boro und das X bei Schalke. Um aber zu gewinnen hätten aber entweder die Nets oder Heat gewinnen müssen. Menno. :kotz:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Gleich mal 9 Fussball-Kombis fürs WE an den Strat gebarcht, insgesamt 20,50€ Einsatz :smoke:

Wenn der Wunsch bestehtm kann ich alle Kombis mal reinkopieren, vorläuig lasse ich das mal, da ich nicht den Thread zuspamen will.

Für heute habe ich keinen TdT, aber dafür umso mehr für morgen und übermorgen! :thumb:

In der NBA finde ich die Cavaliers ganz interessant. Sie stehen ein bisschen unter Zugzwang und müssen nun irgendwann bei den Wizards gewinnen. Ich denke sie werden alles daran setzten sich den Sieg wieder zurückzuholen.
Die Spurs kann man eg immer spielen, dazu die Lakers, die ein gutes Rezept gegen die Suns gefunden haben...Oder was denkt ihr?


EDIT: Gibt doch noch einen Tipp des Tages, ist aber schon riskant:
Heute, 19h: RL Süd Bayern Amas - 1860 Amas 3,85

Bayern 3 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz, die Sechzger 3 dahinter. Die Sechzger haben den Bayern den Kampf und vorallem "Rache" für das Helfen angekündigt, da der 1860-Fan und Spieler ja sehr stolz ist! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
so, gestern haben mich die spielerwetten gordon über und melo unter ein bischen gerettet. die bulls sind halt ne wundertüte und die nuggets noch längst nicht tot!

real iverson, stell die fussball-tipps mal ruhig rein, vielleicht auch mit kurzer begründung, ich lese die immer gerne! :thumb:

ich denke, die suns sind heute einen tipp wert! im letzten spiel war ja ausser nash und bell kein anderer sun auf dem feld. die lakers haben zwar taktisch hervorragend agiert und v.a. die dreier zugemacht und das spiel verlangsamt, aber der totalausfall von marion, diaw und sämtlicher offense von der bank wog da mMn schwerer. ich denke, d´antoni wird in der defense umstellen und tim thomas gegen odom stellen, damit könnte die matrix in der offense auch produktiver werden. zudem rechne ich damit, dass brian grant mehr spielen wird, wenn kwame brown wieder abgehen sollte! ich gehe auf die suns! barbosa, house und jones dürften den gesetzen der wahrscheinlichkeit nach nicht noch mal alle zusammen so abkacken.

auch in sacramento sehe ich potential für einen upset. die spurs sind schlagbar und die kings sind sehr abhängig vom heimvorteil. zudem ist artest wieder da, da ist in der stimmung viel möglich, zudem spielen k9 und reef recht passabel zusammen. allerdings ist der spread nicht wirklich einladend, also würde ich heir nur einen risikotipp spielen.

bei cleveland-washington sieht die quote für cleveland gut aus, aber im letzten spiel hat lebron wirklich schlecht gespielt. wenn die wizards ein mittel gegen ihn gefunden haben (ihm einfach nur den schuss geben und nciht ziehen lassen), dann ist da nciht mehr viel in cleveland. zudem hat jamison noch potential für bessere leistungen, obwohl er statistisch gut scored. hier tendiere ich mitlerwiele zu den wizards, bis 4 oder 5 punkte auch mit spread.
 
Oben