so, gestern haben mich die spielerwetten gordon über und melo unter ein bischen gerettet. die bulls sind halt ne wundertüte und die nuggets noch längst nicht tot!
real iverson, stell die fussball-tipps mal ruhig rein, vielleicht auch mit kurzer begründung, ich lese die immer gerne! :thumb:
ich denke, die suns sind heute einen tipp wert! im letzten spiel war ja ausser nash und bell kein anderer sun auf dem feld. die lakers haben zwar taktisch hervorragend agiert und v.a. die dreier zugemacht und das spiel verlangsamt, aber der totalausfall von marion, diaw und sämtlicher offense von der bank wog da mMn schwerer. ich denke, d´antoni wird in der defense umstellen und tim thomas gegen odom stellen, damit könnte die matrix in der offense auch produktiver werden. zudem rechne ich damit, dass brian grant mehr spielen wird, wenn kwame brown wieder abgehen sollte! ich gehe auf die suns! barbosa, house und jones dürften den gesetzen der wahrscheinlichkeit nach nicht noch mal alle zusammen so abkacken.
auch in sacramento sehe ich potential für einen upset. die spurs sind schlagbar und die kings sind sehr abhängig vom heimvorteil. zudem ist artest wieder da, da ist in der stimmung viel möglich, zudem spielen k9 und reef recht passabel zusammen. allerdings ist der spread nicht wirklich einladend, also würde ich heir nur einen risikotipp spielen.
bei cleveland-washington sieht die quote für cleveland gut aus, aber im letzten spiel hat lebron wirklich schlecht gespielt. wenn die wizards ein mittel gegen ihn gefunden haben (ihm einfach nur den schuss geben und nciht ziehen lassen), dann ist da nciht mehr viel in cleveland. zudem hat jamison noch potential für bessere leistungen, obwohl er statistisch gut scored. hier tendiere ich mitlerwiele zu den wizards, bis 4 oder 5 punkte auch mit spread.