Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Sehr ärgerliche Fußballwetten in letzter Zeit:


Irland - Chile (3-Weg) Irland Chile
Australien - Griechenland (3-Weg) Australien Australien
Schweden - Finnland (3-Weg) 0 0 (Quote 4,3)
England (B) - Weißrussland (3-Weg) England (B) -
Ungarn - Neuseeland (3-Weg) Ungarn Ungarn

2.00 24.99 -


England führt 1:0, das wird wohl passen

Serbien-Montenegro (U21) - Deutschland (U21) (3-Weg) GER U21 GER U21
Österreich - Kroatien (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Mehr als 2,5

Rumänien - Uruguay (neutraler Ort) (3-Weg) Rumänien Uruguay
2.00 9.90 -


Österreich - Kroatien (3-Weg) Kroatien Kroatien
USA - Marokko (3-Weg) Marokko Marokko (hatte Quote 5)

Australien - Griechenland (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Weniger als 2,5
2.00 19.50 -

Immer fehlte ein Spiel, sehr ärgerlich, da wirklich gute Gewinne gewunken habe. Ein Eisen ist noch im Feuer:

Portugal (U21) - China (U21) (Torwette (reguläre Spielzeit)) 1:0 1:0
GHP Bamberg - RheinEnergie Köln (Siegwette) Bamberg -
Miami Heat bei Detroit Pistons (2. Spiel) (Siegwette) Detroit -
2.00 9.65

Eine "just-for-fun-Wette"auf die Quali bei den French-Open mit Quote 30 scheiteret auch nur knapp!


@D@X:

Spread ist ganz einfcah. Miami + 6 bedeutet einfach, dass Miami auf ihre Punkte 6 dazubekommt. So gewinnt Miami + 6 z.b: bei einem ednergebnis von 93:98, da 93+6= 99 und damit mehr als 98 ist!

BTW: Detroit halte ich heute für einen sicheren Tipp, denn die müssen fast schon gewinnen um nicht endgültig mit dem Rücken zur Wand zu stehen!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
tipps für heute:

miami plus 6,5 kombiniert mit phoenix plus 7,5.

phoenix sollte eigentlich sicher sein wie nichts, ich kann mir nicht vorstellen, dass die mavericks hier mal mit 20 oder so gewinnen, da sie die falsche taktik haben, josh als stopper wohl ausfällt und sie immer aber auch wirklich immer einen sicheren vorsprung wieder hergeben!

miami könnte knapp sein, aber 6,5 punkte könnten machbar sein. sheed verletzt, billups und rip sind schlecht drauf und der bank wird kein vertrauen geschenkt. das wird kein highscoring-game, von daher sollten die 6,5 spread für miami reichen!

shaq unter 21,5.
prince über 16,5.
wade über 26,5.

diesel wohl mal wieder mit foultrouble, prince ist der einzige piston, der normalform hat und wade war in limitierter spielzeit vorgestern richtig gut, das sollte alles durchgehen!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Bamberh hat verloren! :wall:
Nadfej :mad:

Ron-Ron schrieb:
prince über 16,5.
wade über 26,5.
Spiele ich auch!

Einzelwetten für morgen nacht habe ich auch schon rausgesucht:

Diaw over 14,5
Terry over 18

Dazu habe ich erneut viel in Fußball investiert:

Tschechien - Saudi-Arabien (neutraler Ort) (3-Weg) Tschechien -
Deutschland - Luxemburg (Halbzeit-/Endstand) Deutschland / Deutschland -
Portugal - Kapverdische Inseln (Halbzeit-/Endstand) Portugal / Portugal -
Tschechien - Costa Rica (3-Weg) Tschechien -
Argentinien - Angola (neutraler Ort) (3-Weg) Argentinien -
Japan - Malta (neutraler Ort) (3-Weg) Japan -
20.00 5.47 -

Türkei - Ghana (Doppelte Chance) 0 oder Ghana -
USA - Venezuela (3-Weg) USA -
Kroatien - Iran (3-Weg) Kroatien -
Ukraine - Costa Rica (3-Weg) Ukraine -
Georgia - Paraguay (neutraler Ort) (3-Weg) Paraguay -
2.00 9.81 -

Schweiz - Elfenbeinküste (3-Weg) Elfenbeinküste -
Niederlande - Kamerun (Doppelte Chance) 0 oder Kamerun -
Frankreich - Mexiko (Doppelte Chance) 0 oder Mexiko -
Spanien - Russland (3-Weg) Spanien -
2.00 19.43 -

Rot-Weiß Erfurt - Rot-Weiß Essen (3-Weg) Rot-Weiß Erfurt -
Rot-Weiß Oberhausen - FC Carl Zeiss Jena (3-Weg) Oberhausen -
4.00 7.80



Irgendwann muss es ja mal klappen :D



Good Luck @ ALL (vorallem mir :laugh2: :laugh2: )
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Tschechien - Saudi-Arabien (neutraler Ort) (3-Weg) Tschechien -
Deutschland - Luxemburg (Halbzeit-/Endstand) Deutschland / Deutschland -
Portugal - Kapverdische Inseln (Halbzeit-/Endstand) Portugal / Portugal -
Tschechien - Costa Rica (3-Weg) Tschechien -
Argentinien - Angola (neutraler Ort) (3-Weg) Argentinien -
Japan - Malta (neutraler Ort) (3-Weg) Japan -
20.00 5.47 -

Türkei - Ghana (Doppelte Chance) 0 oder Ghana -
USA - Venezuela (3-Weg) USA -
Kroatien - Iran (3-Weg) Kroatien -
Ukraine - Costa Rica (3-Weg) Ukraine -
Georgia - Paraguay (neutraler Ort) (3-Weg) Paraguay -
2.00 9.81 -

Schweiz - Elfenbeinküste (3-Weg) Elfenbeinküste -
Niederlande - Kamerun (Doppelte Chance) 0 oder Kamerun -
Frankreich - Mexiko (Doppelte Chance) 0 oder Mexiko -
Spanien - Russland (3-Weg) Spanien -
2.00 19.43 -

deine deutschland und protugal wette habe ich mal mit meiner nba handicap wette kombiniert. tschechien, argentinien und japan wette ich dann mal separat.

usa-venezuela ist höchst riskant. die amis haben gegen marokko verloren und spielen nun das zweite spiel von drei spielen in sechs tagen. da wird die halbe mannschaft geschont. venezuela war zwar in südamerika immer punktelieferant, aber wie die jetzt drauf sind, nohc dazu geht es gegen den klassenfeind, weiss ich nicht.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
heftig, gestern stand diaw noch bei über 14,5 punkten, heute bereits bei über 17,5! :ricardo:

ich bin natürlich dick auf diaw über 14,5 gegangen...:D
auch barbosa über 14,5 dürfte machbar sein, er startet heute und defensiv wird er heute sicherlich nicht eingesetzt!

jet über 18 dürfte auch machbar sein, schliesslich fällt bell aus, barbosa kann nicht verteidigen...

wer es ganz riskant mag, sollte auf dirk über 13,5 rebounds gehen. mMn wird heute wieder übelstes run´n´gun gespielt. damp wird wahrscheinlich nciht sehr lange spielen und somit ist dirk der einzige maverick, der unter dem korb aktiv sein dürfte. run´n´gun---> viele würfe---> viele rebounds--> viele gehen zum dirkster--->geld geht in meine tasche!
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Real Iverson schrieb:
@D@X:

Spread ist ganz einfcah. Miami + 6 bedeutet einfach, dass Miami auf ihre Punkte 6 dazubekommt. So gewinnt Miami + 6 z.b: bei einem ednergebnis von 93:98, da 93+6= 99 und damit mehr als 98 ist!

Versteh ich nicht. ies das einfach der unterschied der punkte?
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Spread +6 bedeutet quasi das das Team nicht mit mehr als 6 Punkten verliert, was im Umkehrschluss heißt, dass es, wenn es 6 Punkte dazuaddiert bekommen würde, gewinnen würde, also ist die Wette durch
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ron-Ron schrieb:
heftig, gestern stand diaw noch bei über 14,5 punkten, heute bereits bei über 17,5! :ricardo:

ich bin natürlich dick auf diaw über 14,5 gegangen...:D
auch barbosa über 14,5 dürfte machbar sein, er startet heute und defensiv wird er heute sicherlich nicht eingesetzt!

jet über 18 dürfte auch machbar sein, schliesslich fällt bell aus, barbosa kann nicht verteidigen...

wer es ganz riskant mag, sollte auf dirk über 13,5 rebounds gehen. mMn wird heute wieder übelstes run´n´gun gespielt. damp wird wahrscheinlich nciht sehr lange spielen und somit ist dirk der einzige maverick, der unter dem korb aktiv sein dürfte. run´n´gun---> viele würfe---> viele rebounds--> viele gehen zum dirkster--->geld geht in meine tasche!


Erzähl mir lieber mal wieso ich diese Spezielwetten nicht als Kombi wetten kann ;) !
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
weil betandwin das halt nicht anbietet! :idiot:

risikominimierung oder eindämmung von manipulationsmöglichkeiten könnten die ursache sein...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
KACKE!

Phoenix + 7 in der Wettbude gespielt, mit anderen kombitipps.

aus 5 € hätten 27 € werden können, aber Phoenix versaut es!!!
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ist es eigentlich normal das betandwin schreibt: "Wette storniert" wenn bei einem 18+ Tipp der Spieler genau 18pts. macht ?
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
alex85 schrieb:
Ist es eigentlich normal das betandwin schreibt: "Wette storniert" wenn bei einem 18+ Tipp der Spieler genau 18pts. macht ?

ja, wenn du über 18 hast und er genau 18 macht, ist die quote quasi 1.0.
bei mehr als 18,5 hättest du das geld verloren.

bei wettbuden gibt es das aber z.b. nicht :(
 

kobe_bryant_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo und schönen guten Tag an alle Wettsüchtigen:thumb: . Ich hab für das heutige game heat gegen pistons 10 euro auf die heat gesetzt. Die Wette ist ziemlich sicher, da die Heat einfach zu stark für die pistons sind. Und game 2 haben die auch knapp durchs ziel gebracht...naja in der nba ist alles möglich:jubel: :jubel: :jubel: Übrigens MAVERICKS werden MEISTER.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
3 von 4 Spielerwetten also durch und Terry scheitert an einem einzigen Punkt, Damn! Na ja, wenigstens nichts verloren!,


Phoenix Suns bei Dallas Mavericks (2. Spiel) (Wie viele Punkte erzielt Jason Terry (Dal)?) Mehr als 18 STORNIERT
5.00 1.75 5.00

Phoenix Suns bei Dallas Mavericks (2. Spiel) (Wie viele Punkte erzielt Boris Diaw (Pho)?) Mehr als 14,5 Mehr als 14,5
4.00 1.65 6.60

Miami Heat bei Detroit Pistons (2. Spiel) (Wie viele Punkte erzielt Tayshaun Prince (Det)?) Mehr als 16,5 Mehr als 16,5
4.00 1.75 7.00

Miami Heat bei Detroit Pistons (2. Spiel) (Wie viele Punkte erzielt Dwayne Wade (Mia)?) Mehr als 26,5 Mehr als 26,5
3.00 1.95 5.85



In der Regionalliga Nord war es auch sehr bitter! Oberhausen (Q 4) richtig getippt un Erfurt (1,85) patzt :idiot:

Rot-Weiß Erfurt - Rot-Weiß Essen (3-Weg) Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Essen
Rot-Weiß Oberhausen - FC Carl Zeiss Jena (3-Weg) Oberhausen -
4.00 7.80

Dazu verliert Duisburg bei den Frauen auch das Uefa-Cup Finalrückspiel und ich damit 4€!:(

@ AlmostBig: Ich hatte Phoenix +7,5 in einer Kombi :D. Der Rest kommt aber noch:

USA - Lettland (Halbzeit-/Endstand) 0 / 0 -
Deutschland - Luxemburg (Handicap 0:2) Deutschland -
Phoenix Suns bei Dallas Mavericks (2. Spiel) (Spread) Phoenix Suns +7,5 Phoenix Suns +7,5
1.00 21.39


Zudem habe ich noch ne Megakombi mit Detroit und Dallas (also je Game 2) und vielen vermeintlich sicheren WM-Spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben