D@X
Nachwuchsspieler
weiß nicht
kann mir mal jemand den spread erklären. verstehe das nicht...
kann mir mal jemand den spread erklären. verstehe das nicht...
Spiele ich auch!Ron-Ron schrieb:prince über 16,5.
wade über 26,5.
Real Iverson schrieb:Tschechien - Saudi-Arabien (neutraler Ort) (3-Weg) Tschechien -
Deutschland - Luxemburg (Halbzeit-/Endstand) Deutschland / Deutschland -
Portugal - Kapverdische Inseln (Halbzeit-/Endstand) Portugal / Portugal -
Tschechien - Costa Rica (3-Weg) Tschechien -
Argentinien - Angola (neutraler Ort) (3-Weg) Argentinien -
Japan - Malta (neutraler Ort) (3-Weg) Japan -
20.00 5.47 -
Türkei - Ghana (Doppelte Chance) 0 oder Ghana -
USA - Venezuela (3-Weg) USA -
Kroatien - Iran (3-Weg) Kroatien -
Ukraine - Costa Rica (3-Weg) Ukraine -
Georgia - Paraguay (neutraler Ort) (3-Weg) Paraguay -
2.00 9.81 -
Schweiz - Elfenbeinküste (3-Weg) Elfenbeinküste -
Niederlande - Kamerun (Doppelte Chance) 0 oder Kamerun -
Frankreich - Mexiko (Doppelte Chance) 0 oder Mexiko -
Spanien - Russland (3-Weg) Spanien -
2.00 19.43 -
Real Iverson schrieb:@D@X:
Spread ist ganz einfcah. Miami + 6 bedeutet einfach, dass Miami auf ihre Punkte 6 dazubekommt. So gewinnt Miami + 6 z.b: bei einem ednergebnis von 93:98, da 93+6= 99 und damit mehr als 98 ist!
Ron-Ron schrieb:heftig, gestern stand diaw noch bei über 14,5 punkten, heute bereits bei über 17,5! :ricardo:
ich bin natürlich dick auf diaw über 14,5 gegangen...
auch barbosa über 14,5 dürfte machbar sein, er startet heute und defensiv wird er heute sicherlich nicht eingesetzt!
jet über 18 dürfte auch machbar sein, schliesslich fällt bell aus, barbosa kann nicht verteidigen...
wer es ganz riskant mag, sollte auf dirk über 13,5 rebounds gehen. mMn wird heute wieder übelstes run´n´gun gespielt. damp wird wahrscheinlich nciht sehr lange spielen und somit ist dirk der einzige maverick, der unter dem korb aktiv sein dürfte. run´n´gun---> viele würfe---> viele rebounds--> viele gehen zum dirkster--->geld geht in meine tasche!
alex85 schrieb:Ist es eigentlich normal das betandwin schreibt: "Wette storniert" wenn bei einem 18+ Tipp der Spieler genau 18pts. macht ?