Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Es leben die Livewetten:

Habe heute bei Deutschland - Luxemburg gut Geld verdient durch 2 Livewetten

1.nach 10 Minuten:

Deutschland - Luxemburg (Wie viele Tore werden in der 1. Hälfte erzielt?) Mehr als 2,5 Mehr als 2,5
20.00 1.80 36.00

2.nach 89 Minuten:

Deutschland - Luxemburg (Welches Team erzielt das 6. Tor?) Deutschland Deutschland
2.00 5.85 11.70

Dazu noch eine weitere Kombi an den Start gebracht:

SC Magdeburg - THW Kiel (3-Weg) Magdeburg Magdeburg
Deutschland (U21) - Portugal (U21) (3-Weg) GER U21 -
3.00 4.72 -

Dazu noch 2 Kombis mit je 3€ für die French Open platziert. IMO habe ich knapp 80€ in wetten stecken, die lukrativste schreitet weiter voran:

Tschechien - Saudi-Arabien (neutraler Ort) (3-Weg) Tschechien Tschechien
Deutschland - Luxemburg (Halbzeit-/Endstand) Deutschland / Deutschland Deutschland / Deutschland
Portugal - Kapverdische Inseln (Halbzeit-/Endstand) Portugal / Portugal Portugal / Portugal

Tschechien - Costa Rica (3-Weg) Tschechien -
Argentinien - Angola (neutraler Ort) (3-Weg) Argentinien -
Japan - Malta (neutraler Ort) (3-Weg) Japan -
20.00 5.47 -

Für morgen habe ich zudem 4€ auf Köln gesetzt (Quote war am Do noch 4,75, jetzt 3,8). Ich denke gegen Alba ohne Stanojevic und mit dem Selbstbewusstsein durch den Sieg gegen Bamberg dürfte ein Sieg zumindest möglich sein, auf jeden Fall wahrscheinlicher als die Quote!

Für heute Nacht bin ich noch sehr unsicher. Ich tendiere zu Miami und Shaq under 21,5! Was meint ihr?

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
toll, die kapverdischen inseln mussten es wieder unnötig spannend machen...

so, heute sagt mir mein gefühl, dass es unter-geht!

diesel unter 21,5, er hatte zwar ein gutes spiel vorgestern, aber da war er auch kaum in foul-trouble, das ist bei ihm immer möglich...

sheed unter 15, irgendwie spielt er sehr seltsam seit seiner verletzung, von daher zweifel ich, ob er an seinen schnitt ran kommt...

sheed unter 6,5 rebounds. ich denke, er wird im duell mit shaq viele kräfte lassen und ein paar fouls kassieren...

walker unter 15, da kann passieren was will, aber wenn man sich mal seinen schnitt anguckt, dann war er auch in der guten new jersey serie nicht übermächtig. gegen detroit bekommt er es mit prince zu tun, und das hat sich v.a. im letzten spiel bemerkbar gemacht...

kombiwette: auf detroit und auf phoenix!

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Also morgen gehe ich fest von einem Dallas-Sieg aus. Thomas und Bell werden fehlen, dazu will Dallas unbedingt den Heimvorteil zurück. Da sind die Suns einfach zu dünn besetzt.

Bei Sheed unter 15 gebe ich dir recht, ansonsten bin mir nicht so sicher. Walker bekommt seine Würfe, wenn er die nützt oder eben einfcah weiter abdrückt dann schafft er die 15 Punkte, das ist mir zu unsicher. 7 Rebounds sind auch schnell geholt, zumal Shaq evt wieder Foultroube bekommt oder viele Verschnaufspausen braucht. Wobei er letztes Mal als Shaq mehr spielte stärker war.

Ich werde mich wohl auf eine Kombi aus Miami, Dallas und evt noch Alonso (wer soll sonst gewinnen?) beschränken. Evt investiere ich noch 5€ in Shaq under 21,5.

alex85

Nachwuchsspieler
Real Iverson schrieb:
Also morgen gehe ich fest von einem Dallas-Sieg aus. Thomas und Bell werden fehlen, dazu will Dallas unbedingt den Heimvorteil zurück. Da sind die Suns einfach zu dünn besetzt.

Bei Sheed unter 15 gebe ich dir recht, ansonsten bin mir nicht so sicher. Walker bekommt seine Würfe, wenn er die nützt oder eben einfcah weiter abdrückt dann schafft er die 15 Punkte, das ist mir zu unsicher. 7 Rebounds sind auch schnell geholt, zumal Shaq evt wieder Foultroube bekommt oder viele Verschnaufspausen braucht. Wobei er letztes Mal als Shaq mehr spielte stärker war.

Ich werde mich wohl auf eine Kombi aus Miami, Dallas und evt noch Alonso (wer soll sonst gewinnen?) beschränken. Evt investiere ich noch 5€ in Shaq under 21,5.

Habe auch ne Kombo auf Miami und den Mavs am Start (12,50€ Einsatz)...

Das mit Deutschland nach der 89min war bei dir aber Glück ;D ! War ebenfalls 2mal kurz davor auf solch eine Wette einzusteigen, aber bei den Deutschen ist mir das dann doch zu heiß :) !

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
sheeds rebound werte sind 7 und 3 in der serie, da riskier ich es mal! zumal mit haslem einer unter dem korb steht, der nichts anderes macht bei miami. zudem spielt mourning auch wieder gut und wenn detroit versucht, mit sheed am perimeter die zone zu öffnen, dann fängt der auch keinen rebound.

bei walker ist das für mich gar nicht so unwahrscheinlich, der drückt zwar oft ab, trifft aber nicht mehr so wie gegen die nets. irgendwann vorgestern war der doch 1-8 :idiot:

ihr unterschätzt die phoenix suns. die sind zu hause noch stärker, als auswärts. vielleicht braucht barbosa ein wenig homecooking, um auf touren zu kommen...

Real Iverson

Nachwuchsspieler
alex85 schrieb:
Habe auch ne Kombo auf Miami und den Mavs am Start (12,50€ Einsatz)...

Das mit Deutschland nach der 89min war bei dir aber Glück ;D ! War ebenfalls 2mal kurz davor auf solch eine Wette einzusteigen, aber bei den Deutschen ist mir das dann doch zu heiß :) !
Natürlich. ABer es ist typisch für solche Kantersiege, dass in der 90 Minute nocheinmal ein Tor fällt, das war gegen Saudi-Arabien und gegen Liechtenstien vor der EM 2004 genauso!

alex85

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
sheeds rebound werte sind 7 und 3 in der serie, da riskier ich es mal! zumal mit haslem einer unter dem korb steht, der nichts anderes macht bei miami. zudem spielt mourning auch wieder gut und wenn detroit versucht, mit sheed am perimeter die zone zu öffnen, dann fängt der auch keinen rebound.

bei walker ist das für mich gar nicht so unwahrscheinlich, der drückt zwar oft ab, trifft aber nicht mehr so wie gegen die nets. irgendwann vorgestern war der doch 1-8 :idiot:

ihr unterschätzt die phoenix suns. die sind zu hause noch stärker, als auswärts. vielleicht braucht barbosa ein wenig homecooking, um auf touren zu kommen...

heute lagst du mal nicht so gut :). Miami doch insgesamt sehr überzeugend und der erste Part der Wette ist durch.

Genauso muss ich sagen das die Mavs auswärts mind. genauso gut sind wie zu Hause und wenn Terry + Stack endlich mal richtig treffen siehts noch besser aus. Ich bleibe optimistisch.

Sollten die Mavs also gewinnen winken 40€ :).

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
ne, nach 3 knaller tagen am stück lief es heute nicht so, aber walker mit nur 11 punkten und ein deplaziert wirkender sheed haben meine verluste ein wenig gemildert!

dafür aber ukraine-costa rica 4:0!!!!!!!! fussball wette damit durch!

tipps für heute folgen später, aber bei phoenix bleibe ich, zu hause sind die noch besser als on the road und wie dántoni in der pressekonferenz schon sagte: "... es ging nicht um diop, wir haben einfach unsere offenen schüsse nicht gemacht..."

Aldis

Bankspieler
Ich halte mich ja zZ. wetttechnisch sehr zurück, weil ich einfach ziemlich über einige der letzten Wettscheine gefrustet war. Nun pünktlich zu den Paris Open steig ich wieder ein.

Außerdem sind mir zwei Langzeitwetten ins Auge gefallen. Einmal habe ich auf Miami und einmal auf Dallas als Meister gesetzt. Beides bringt 30€. Wär ja zu schön, wenn die Finalpaarung Dallas - Miami heißen würde. ;)

Real Iverson

Nachwuchsspieler
@ Aldis: Bei den French Open bin ich auch schon fleißig dabei, hatte heute 3€ auf Washington (knappe 3-Satz Niederlage gegen Sharapova), das war letztendlich wirklich bitter. Hast du irgendwelche Tipps oder Meinungen. Ich überlege gerade noch 20€ auf Nadal als Turniersieger zu setzen!

Ansonsten habe ich 2 Kombis:

Roger Federer (SUI) - Arnaud Clement (FRA) (2-Weg) Federer STORNIERT
David Nalbandian (ARG) - Stanislas Wawrinka (SUI) (2-Weg) Nalbandian Nalbandian

Marcos Baghdatis (CYP) - Albert Portas (ESP) (2-Weg) Portas -
Thierry Ascione (FRA) - Ruben Ramirez Hidalgo (ESP) (2-Weg) Ramirez-H. -
Andy Murray (GBR) - Gael Monfils (FRA) (2-Weg) Monfils -
Marat Safin (RUS) - Fernando Gonzalez (CHI) (2-Weg) Safin -
Carlos Berlocq (ARG) - Ivan Ljubicic (CRO) (2-Weg) Ljubicic -
Amelie Mauresmo (FRA) - Meg. Shaughnessy (USA) (2-Weg) Mauresmo Mauresmo
Wera Swonarewa (RUS) - Dinara Safina (RUS) (2-Weg) Safina Safina

3.00 13.86

Tomas Berdych (CZE) - Feliciano Lopez (ESP) (2-Weg) Berdych -
Lukas Dlouhy (CZE) - Kristof Vliegen (BEL) (2-Weg) Vliegen -
Oliver Marach (AUT) - Philipp Kohlschreiber (GER) (2-Weg) Kohlschreiber -
Paul-Henri Mathieu (FRA) - Björn Phau (GER) (2-Weg) Phau -
Michael Llodra (FRA) - Radek Stepanek (CZE) (2-Weg) Stepanek -
Michaella Krajicek (NED) - Patty Schnyder (SUI) (2-Weg) Schnyder -
Ana Ivanovic (SCG) - Samantha Stosur (AUS) (2-Weg) Ivanovic -
Sania Mirza (IND) - Anastasia Myskina (RUS) (2-Weg) Myskina -
3.00 18.47

Heute sind 2 Fußballkombis in die Brüche gegangen:

Türkei - Ghana (Doppelte Chance) 0 oder Ghana Türkei oder 0, 0 oder Ghana (d/h)
USA - Venezuela (3-Weg) USA USA

Kroatien - Iran (3-Weg) Kroatien 0
Ukraine - Costa Rica (3-Weg) Ukraine Ukraine
Georgia - Paraguay (neutraler Ort) (3-Weg) Paraguay -
2.00 9.81 -

Den Tipp auf Paraguay werde ich nochmal spielen, den Georgia hat 1:3 gegen Neuseeland verloren, das sollte sich lohnen!

Tschechien - Saudi-Arabien (neutraler Ort) (3-Weg) Tschechien Tschechien
Deutschland - Luxemburg (Halbzeit-/Endstand) Deutschland / Deutschland Deutschland / Deutschland
Portugal - Kapverdische Inseln (Halbzeit-/Endstand) Portugal / Portugal Portugal / Portugal

Estland - Türkei (neutraler Ort) (3-Weg) Türkei 0
4.00 7.63

Wenn Dallas heute Nacht gewinnt, dann gibt es wieder ein bisschen Kohle:

GP von Monaco - Rennen (Sieger) Alonso Alonso
Detroit Pistons bei Miami Heat (3. Spiel) (Siegwette) Miami Miami

Dallas Mavericks bei Phoenix Suns (3. Spiel) (Siegwette) Dallas -
4.00 4.89

BTW: Köln führt 61-56 bei Alba :jubel: :jubel:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Durch die French Open hab ich heute meine eingesetzten 3 € (mehrere tipps) vervierfacht. schade, dass ich nicht mehr riskiert habe.
zudem auch 2 € auf Köln gesetzt - allerdings mit Spread von 7,5.

Jetzt mal schauen, was so geht.
Auf jeden Fall werde ich jetzt mich bis zur WM zügeln, damit ich dort auch genügend noch aufm Konto hab :D

@Aldis: Miami - Dallas wäre ein Traum. Auf der einen Seite würde ich 25 € gewinnen (Miami), bei Dallas 23 € :thumb:

D@X

Nachwuchsspieler
hat es einen grund warum man nicht mehr auf den zukünftigen champion tippen kann???

heute nacht sollte barbosa over drin sein. der hat letztes spiel nicht 3-15 getroffen, spielen jetzt zu hause und da thomas und bell weg sind,müssen andere in die bresche springen.

marion over wäre auch drin.

Zuletzt bearbeitet:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
D@X schrieb:
hat es einen grund warum man nicht mehr auf den zukünftigen champion tippen kann???

keinea hnung, aber wenn du das wegen meinem vorherigen post frägst, muss ich dir sagen, dass ich die wetten auf miami und dalls vor der regular season abgeschlossen habe. auf dallas hab ich damals 1.2 gesetzt und die quote ist bei 21.00

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Dallas hatte gestern Quote 2,4 auf den Titel. Detroit vor Game 3 auch. Miami lag bei Quote 5!

ALBA Berlin - RheinEnergie Köln (Siegwette) Köln Köln
4.00 4.75 19.00

Dazu 10€ auf Deutschland-Portugal live, dass keines mehr fällt, sollte auch klappen! Würde 20€ geben!

EDIT:

Deutschland (U21) - Portugal (U21) (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 0,5 -
10.00 2.00 20.00

******e und Portugal machts es. Bei Deutschland hätte ich wenigstens 14€ in einer anderen Kombi gewonnen! Kein Wunder bei 7 (!) Minuten Nachspielzeit :gitche:

Neue Fußballkombi:

Ghana - Jamaika (neutraler Ort) (3-Weg) Ghana -
Georgia - Paraguay (neutraler Ort) (3-Weg) Paraguay -
Chile - Elfenbeinküste (neutraler Ort) (3-Weg) Elfenbeinküste -
Luxemburg - Portugal (neutraler Ort) (3-Weg) Portugal -
4.00 5.36

Zuletzt bearbeitet:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
barbosa über 13,5: hier spricht einfach die hoffnung, dass er sich auf normalform steigert, jetzt da sie zu hause spielen!

jet unter 4,5 assists: jet ist kein playmaker, dallas assistiert sehr wenig und devin harris wird öfter den ball halten.

marion unter 24,5: gehts noch? schawn machte 21 punkte im schnitt in den ersten beiden spielen, von daher glaube ich nicht, dass er auf 25 kommt, dafür ist er zu angeschlagen, zu wichtig im rebound und zu wichtig in der defensive!

diaw unter 19,5: hoch riskant, aber für die quote wage ich es mal. hoffentlich hat sich avery was besonderes für diaw ausgedacht, der den mavs die serie zu klauen droht! das heisst nicht, dass er weniger effektiv sein wird, er darf sich heute ruhig mal auf seine assists konzentrieren.

kombi auf phoenix und detroit morgen!

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Ich nehme Marion over 13,5 Rebounds und Marion under 24,5 Points!

USA - Lettland (Halbzeit-/Endstand) 0 / 0 - Deutschland - Luxemburg (Handicap 0:2) Deutschland Deutschland
Phoenix Suns bei Dallas Mavericks (2. Spiel) (Spread) Phoenix Suns +7,5 Phoenix Suns +7,5

1.00 21.39

Die USA macht in der 45.Minute das 1:0 und zerschießt meine Wette :cry:

EDIT: Es lebe Marion und es leben die Mavs :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

GP von Monaco - Rennen (Sieger) Alonso Alonso
Detroit Pistons bei Miami Heat (3. Spiel) (Siegwette) Miami Miami
Dallas Mavericks bei Phoenix Suns (3. Spiel) (Siegwette) Dallas -
4.00 4.89 19.56

Dallas Mavericks bei Phoenix Suns (3. Spiel) (Wie viele Punkte erzielt Shawn Marion (Pho)?) Weniger als 24,5 -
3.75 1.95 7.31

Dallas Mavericks bei Phoenix Suns (3. Spiel) (Wie viele Rebounds erzielt Shawn Marion (Pho)?) Mehr als 13,5 -
5.00 1.75 8.75

Macht unterm Strich 22,87€ Nettogewinn durch dieses Game 3. Zum vierten Mal in den Po´s auf Dallas und zum vierten Mal gewonnen :) (Game 1 gegen Memphis, Game 7 gegen die Spurs und Game 2 und 3 gegen die Suns)

EDIT II: 100 Seiten, wow :thumb:

Zuletzt bearbeitet:

mc.speech

Bankspieler
Nachdem ich durch die Mavs in Spiel Zwei durch 15 Euro Einsatz erst ein wenig gewonnen habe, und mir den Gewinn der letzten Monate ausgezahlt hatte, entschied ich mich in den letzten Tagen für kleiner, nicht so hoch dotierte Wetten. Mehr Geld hatte ich nach der Auszahlung ja nicht mehr auf meinem BaW-Konto. Und siehe da. :saint:

079e107ea04cd2cf5fd1ba327c272e98.tiff

alex85

Nachwuchsspieler
War heute auch meine 3 Mavs Sieg-Wette und hat bisher 3x geklappt (3x auswärts).

Macht aus einem 5€ Freebetgutschein nun 40,74€ :) !

Khali

Bankspieler
die Nacht ging es von meiner Seite BIG (für meine Verhältnisse ^^) auf Barbosa over - das macht die Niederlage ein wenig erträglicher

heute geht es auf Ghana und Argentinien

Basketballtipps gibt es von mir wenn die Wetten alle draußen sind

alex85

Nachwuchsspieler
Sania Mirza (IND) - Anastasia Myskina (RUS) (2-Weg) Myskina Myskina
Detroit Pistons bei Miami Heat (4. Spiel) (Siegwette) Miami Miami
Dallas Mavericks bei Phoenix Suns (4. Spiel) (Siegwette) Dallas -
England - Ungarn (3-Weg) England -

5€ darauf bei 8.25 Quote ... mal sehen :crazy: ...

Oben