Real Iverson
Nachwuchsspieler
Es leben die Livewetten:
Habe heute bei Deutschland - Luxemburg gut Geld verdient durch 2 Livewetten
1.nach 10 Minuten:
Deutschland - Luxemburg (Wie viele Tore werden in der 1. Hälfte erzielt?) Mehr als 2,5 Mehr als 2,5
20.00 1.80 36.00
2.nach 89 Minuten:
Deutschland - Luxemburg (Welches Team erzielt das 6. Tor?) Deutschland Deutschland
2.00 5.85 11.70
Dazu noch eine weitere Kombi an den Start gebracht:
SC Magdeburg - THW Kiel (3-Weg) Magdeburg Magdeburg
Deutschland (U21) - Portugal (U21) (3-Weg) GER U21 -
3.00 4.72 -
Dazu noch 2 Kombis mit je 3€ für die French Open platziert. IMO habe ich knapp 80€ in wetten stecken, die lukrativste schreitet weiter voran:
Tschechien - Saudi-Arabien (neutraler Ort) (3-Weg) Tschechien Tschechien
Deutschland - Luxemburg (Halbzeit-/Endstand) Deutschland / Deutschland Deutschland / Deutschland
Portugal - Kapverdische Inseln (Halbzeit-/Endstand) Portugal / Portugal Portugal / Portugal
Tschechien - Costa Rica (3-Weg) Tschechien -
Argentinien - Angola (neutraler Ort) (3-Weg) Argentinien -
Japan - Malta (neutraler Ort) (3-Weg) Japan -
20.00 5.47 -
Für morgen habe ich zudem 4€ auf Köln gesetzt (Quote war am Do noch 4,75, jetzt 3,8). Ich denke gegen Alba ohne Stanojevic und mit dem Selbstbewusstsein durch den Sieg gegen Bamberg dürfte ein Sieg zumindest möglich sein, auf jeden Fall wahrscheinlicher als die Quote!
Für heute Nacht bin ich noch sehr unsicher. Ich tendiere zu Miami und Shaq under 21,5! Was meint ihr?
Habe heute bei Deutschland - Luxemburg gut Geld verdient durch 2 Livewetten
1.nach 10 Minuten:
Deutschland - Luxemburg (Wie viele Tore werden in der 1. Hälfte erzielt?) Mehr als 2,5 Mehr als 2,5
20.00 1.80 36.00
2.nach 89 Minuten:
Deutschland - Luxemburg (Welches Team erzielt das 6. Tor?) Deutschland Deutschland
2.00 5.85 11.70
Dazu noch eine weitere Kombi an den Start gebracht:
SC Magdeburg - THW Kiel (3-Weg) Magdeburg Magdeburg
Deutschland (U21) - Portugal (U21) (3-Weg) GER U21 -
3.00 4.72 -
Dazu noch 2 Kombis mit je 3€ für die French Open platziert. IMO habe ich knapp 80€ in wetten stecken, die lukrativste schreitet weiter voran:
Tschechien - Saudi-Arabien (neutraler Ort) (3-Weg) Tschechien Tschechien
Deutschland - Luxemburg (Halbzeit-/Endstand) Deutschland / Deutschland Deutschland / Deutschland
Portugal - Kapverdische Inseln (Halbzeit-/Endstand) Portugal / Portugal Portugal / Portugal
Tschechien - Costa Rica (3-Weg) Tschechien -
Argentinien - Angola (neutraler Ort) (3-Weg) Argentinien -
Japan - Malta (neutraler Ort) (3-Weg) Japan -
20.00 5.47 -
Für morgen habe ich zudem 4€ auf Köln gesetzt (Quote war am Do noch 4,75, jetzt 3,8). Ich denke gegen Alba ohne Stanojevic und mit dem Selbstbewusstsein durch den Sieg gegen Bamberg dürfte ein Sieg zumindest möglich sein, auf jeden Fall wahrscheinlicher als die Quote!
Für heute Nacht bin ich noch sehr unsicher. Ich tendiere zu Miami und Shaq under 21,5! Was meint ihr?