tipps für heute:
auf phoenix mit 3,65 und die pistons mit 2,5, die kombi bringt 9,xx und 2 euro werden darauf gesetzt.
phoenix würde ich als gleichwertig, oder leichten aussenseiter einstufen, also maximal bei 2,00, d.h. nach meiner rechnung schenkt mir der buchmacher 1,65 an quote also setz ich drauf!
man muss sehen, wie sich dieses swing-game entwickelt. phoenix hat bereits in dallas gewonnen, also dürfte der heimvorteil nicht so stark für dallas wirken. mit bell allerdings sind die suns 2:0 in der serie, ohne ihn 0:2! und das ist mMn der ausschlaggebende punkt: mit bell spielen sie keine 7, sondern eine 8-mann rotation! sie sind also nicht so sehr auf mr. streaky eddie house angewiesen, da sie nun 30-35 minuten für barbosa reservieren können. zudem ist bell ein weiterer scorer und ein exzellenter verteidiger, manche sagen flopper, aber das ist erstmal unwichtig.
die pistons sind ein absolut beschissenes team! die scheinen wirklich erst dann aufzuwachen, wenn die schiffsschraube der titanic schon 3 meter über der wasseroberfläche steht! gegen cleveland und gestern haben sie nervenstärke bewiesen, allerdings ist das nächste spiel auch für miami ein do-or-die spiel, d.h. ich würde nicht haus und hof auf die pistons setzen. die pistons sind meiner ansicht nach stärker als die HEAT, also wette auf die pistons!
interessante einzelwetten könnten sein:
nash über 11,5 assists
barbosa über 14,5 punkte
marion unter 22,5 punkte
was meint ihr?